Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

hi war gestern für 2 Stunden um 350 Euro bei paloma. und wie immer wars geil mit ihr. sie kann auch recht gut dominant sein die geile blonde. :) Aber jetzt kann ich sehr lange nichts mehr machen. brauche mal wieder Geld. Bis zum nächsten mal paloma danke für das trampling usw,. dein tommy
 
[QUOTE = "efcp, post: 9017939, member: 100597"] Ich war unlängst für "normalen Sex" bei ihr (GV & Cunnilingus), ist etwas teurer als normalerweise in der Juchgasse (halbe Stunde 150.-), ist es aber wert: Top-Body, schlank, knackig, große Silikon-Titten, perfekte Muschi - sie liess sich bis zum Orgasmus tief lecken und fingerln, danach habe ich sie in ihrem "Gyno-Stuhl" positioniert und im Stehen von vorne genommen. WHG 100 % [/ QUOTE]


Mit meinen außergewöhnlichen mathematischen Fähigkeiten kann ich den Preis für 1 Stunde berechnen.
Es gibt ... Es gibt ..... Es gibt ..... 300 Euro. Das ist Wahnsinn.
 
Los geht es!
Nur 2 Kilometer von der Juchgasse entfernt, bekommst du am Gürtel schon um 120 € eine Stunde lang Programm geboten.
Wenn du zum Halbstundenhonorar von Ivana noch 10 € drauflegst kannst du dich im Emotion Wellness schon eine ganze Stunde lang mit einer Dame vergnügen. Und in der Residenz in Brunn ist auch nicht teurer. Außerdem bieten alle erwähnten Lokale ein weit besseres Ambiente, als die alte abgewohnte Juchgasse.

In der Juchgasse dürften sich die Honorare in der Zwischenzeit auf 100 und 200 eingependelt haben, nur Ivana dürfte mit ihren Preisen den Horizont überschritten haben!
Aber solange es ihr die Kunden bezahlen, arbeitet sie nach dem Motto "Wenig verlangen ist eine Faulheit!"

Emotion Wellness bieten nur massage oder auch sex.
 
hi war gestern für 2 Stunden um 350 Euro bei paloma. und wie immer wars geil mit ihr. sie kann auch recht gut dominant sein die geile blonde. :) Aber jetzt kann ich sehr lange nichts mehr machen. brauche mal wieder Geld. Bis zum nächsten mal paloma danke für das trampling usw,. dein tommy

Oh, die dominante Ader habe ich bei ihr noch nicht erfahren; da muss ich sie nächstes Mal fragen! Mir gefällt sie in Natur mehr als auf den Fotos!
 
Hm. Erstmal sind Kassiana und Ellany offenbar dieselbe Person.
Ich habe sowohl mit Kassiana/Ellany als auch Celine ein paar Worte gewechselt, mehr nicht. Kassiana wirkte im Gesicht ein wenig männlich, zumindest war das mein Eindruck. Auch ihre eher bestimmte, kühle Art sprach mich nicht wirklich an, wobei sie keineswegs unfreundlich war. Von den Bildern her könnte man aber auf einen ganz anderen Typ schließen.

Bei Celine, die hier einige Kommentare hat, war es ähnlich. Ihr Typ war mir zu dunkel und haarig :p, kam auf den Fotos mädchenhafter und "eleganter" rüber. Fehlende gemeinsame Chemie lag bei uns beiden wohl zusätzlich vor.

Geh lieber zu Anabelle, damit ich weiß, ob ich auch hingehen soll. :fies:
 
Hm. Erstmal sind Kassiana und Ellany offenbar dieselbe Person
Tatsächlich? :-O

Ah, ich sehe es gerade. Die Verweunderung (die genau genommen auch keine ist) bezgl. "Celine" ging hier natürlich unter. Sieh mal auf die URL, dann verstehst du, warum ich den dritten Namen für die selbe Person ins Spiel gebracht habe ;-)

Danke jedenfalls für die Infos.
Anabelle ist leider nicht mein Typ. Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Oh, die dominante Ader habe ich bei ihr noch nicht erfahren; da muss ich sie nächstes Mal fragen! Mir gefällt sie in Natur mehr als auf den Fotos!
ja mir gefällt sie auch besser in Natur. Laut hp. kommt paloma eh wieder im Oktober auf top 4.

Und Heute war endlich mal die Angel dran. Eigentlich wollte ich ja schon im Jänner 2017 zu ihr gehen aber da sie immer nur oben im stock war, konnte ich nicht, sie erinnerte sich aber auf unser Telefonat und hab ihr alles erzählt und ihr gesagt, wenn sie mal runter kommt komm ich zu ihr. UND HEUTE WAR ES ENDLICH SOWEIT! Nach 8 Monaten! :)

Zimmer 4.
Angel ist wirklich gut, spricht englisch, geht gut auf meine Wünsche ein, ist sehr lieb und hilfsbereit.
Sie kann mir gut draufsteigen, trampling mit und ohne Schuhe, Brustwarzen Behandlung macht sie auch sehr gut. Kein Zeitdruck, Mein Typ Blond. Ja ich würde wieder zu ihr gehen auch wenn ich jetzt wieder 8 Monate warten müsste. :) Thank You My Angel. Die 200er für 1 Stunde waren es wert! :) Your Tommas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rihanna ordiniert wieder. Ich bin, wie geschrieben, damals bei ihr nicht tiefer als bis ins Vorzimmer eingedrungen (unklare chemische Verhältnisse). Sehe ich das recht, dass es bisher keinen Erlebnisbericht gibt? Ich trau mich bei ihr nicht ohne.
Rihanna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Was vielleicht auch daran liegt, dass Sie zum wievielten? dritten Mal als "Premiere" angekündigt wird, obwohl sie doch schon mindestens fast eine Woche durchgehend auf der Website (und soweit ich mitbekommen habe: Nur dort!) zu finden war...
 
Zurück
Oben