Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich war noch nie in der Juch werde ich auch nicht bei den positiven Meldungen werde ich das Laufhaus sicher meiden Danke
 
Wer eine Gesprächstherapie anstatt einer SW sucht, dem kann ich Sissy sehr empfehlen. Schaut sehr gut aus, ist auch eine echte Österreicherin, jedoch keine Spur von Service. Legt sich hin und redet, redet, redet ........... Dass sie dabei noch angezogen blieb, hätte mich gleich stutzig machen sollen. Nach 25 Minuten Erzählungen bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ?
Was sagte sie, als Du sagtest, Du willst jetzt ficken?
Das hast Du doch hoffentlich gesagt?
(Es soll ja Kunden geben, die nur reden wollen.)
 
@Mitglied #48703
Die werden auch immer frecher und das sogar in den laufhäusern!! Und selbst wenn man heutzutage in den Büro wegen einer Rückerstattung des bezahlten geldes nachfragen würde würde man:down: nichts mehr zurückbekommen!! Man sollte hier rechtliche Schritte in die wege leiten damit so etwas schon im Ansatz unterbunden wird...
Ein hoch auf den femininismus Freunde ;) !!!
 
Es gibt aber auch Lokale wo nicht ABGEZOCKT wird (Simply Top/Blonde Cousinen) wo auch die Preise Überschaubar sind da sind aber auch die Betreiber dahinter.
Ich will hier keine Werbung machen ich fahre extra über 100 Km Weils für mich einfach PASST.
Das LH NK wehre für mich Näher da ich aber schon so oft eingefahren bin fahre ich nicht mehr ins LH NK.
Im LH WN habe ich auch schon einige schöne Stunden verbracht.
 
Wer eine Gesprächstherapie anstatt einer SW sucht, dem kann ich Sissy sehr empfehlen. Schaut sehr gut aus, ist auch eine echte Österreicherin, jedoch keine Spur von Service. Legt sich hin und redet, redet, redet ........... Dass sie dabei noch angezogen blieb, hätte mich gleich stutzig machen sollen. Nach 25 Minuten Erzählungen bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ?

Was hast du denn dafür bezahlt? ;)
 
Geb ich dir vollkommen Recht! Und für ihren schlechten Ruf sind die Betreiber der juchgasse bei den mädls und ihrer "arbeitswilligkeit "selber schuld!
 
ich geh nicht primär in die Juchgasse. Ich geh zu den Damen. Denn auch dort gibts ein paar die gefallen mir und riechen gut. Und davon gibts wieder ein paar, die holen mir ordentlich einen runter. Und da steh ich drauf.
Rechtliche Schritte sind möglich. Vielleicht gibts ein Sachverständigengutachten.
Und wenns das gibt, dann weiß ich endlich, was ich einmal werden will.
 
Geb ich dir vollkommen Recht! Und für ihren schlechten Ruf sind die Betreiber der Juchgasse bei den Mädls und ihrer "Arbeitswilligkeit "selber schuld!

Das sehe ich etwas anders!
So lange alle 22 Apartements Woche für Woche an 22 Damen gut vermietet sind, dürfte es dem Betreiber ziemlich sehr egal sein, wie es um die "Arbeitswilligkeit" und Servicequalität seiner Mieterinnen tatsächlich bestellt ist.
Wenn den "guten" Mädchen allerdings die Kunden ausbleiben, werden sie eventuell mit dem Umdenken ihre Kundenbehandlung beginnen müssen, falls es dann nicht schon zu spät sein kann! Erst wenn dann einige Apartements leer bleiben, wird sich der Betreiber um sogenannte "Servicegranaten" umschauen müssen!
 
genau es gibt sogar eine lange Warteliste!
und wie fast überall gibt es neben den überwiegend ok Mädels eben auch einige weniger einsatzfreudige...
Letztlich regelt auf Dauer der Markt, sprich Angebot und Nachfrage, sowieso alles...
 
:ironie::esreicht:WÜRDE generell dort nicht immer nur die selben Mädels dort arbeiten lassen ,aber so lange wie Privat1 und Arizona schon erwähnt haben die Mieteinnahmen stimmen und es eine Warteliste gibt und einige Gogeln hin gehen wird sich nix ändern oder wir machen mal einen Flashmob vor der Hütte!
 
Die Juchgasse wird wohl vorwiegend ein Klientel haben, das hier nicht liest und schreibt, und daher ganz gut damit fahren, wie sie eben fahren. Will damit sagen, Leute, die sich nicht quer Beet über das Angebot informieren, sondern sich nicht lange aufhalten und die Damen besuchen, die ihnen gefallen.
 
Die Juchgasse wird wohl vorwiegend ein Klientel haben, das hier nicht liest und schreibt, und daher ganz gut damit fahren, wie sie eben fahren. Will damit sagen, Leute, die sich nicht quer Beet über das Angebot informieren, sondern sich nicht lange aufhalten und die Damen besuchen, die ihnen gefallen.

Das ist bei allen grösseren Lokalen und Häusern der Fall. Das EF alleine hat eher wenig Effekt auf die Besucherzahlen. Einzelne SWs, wie Tina, können durch das EF ordentlich profitieren aber auf grösserer Ebene bewegt sich da nicht so viel, denke ich.
 
"Als sie nach langer Studienzeit in all die dunklen Geheimnisse der kunstvollen Dominanz eingeweiht war, wurde Alexia nun in den inneren Kreis der großen Dominas aufgenommen. "

Hahahaha. Die Werbetexte der Juchgasse!
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Das was der Text Schreiber da hinein schreibt ist wirklich der gröste schwachsinn! aber auch bei alle anderen sw schreibt der so völlig Sinn lose sachen! Bei Einer schreibt er immer: trifft immmer ins schwarze. was soll das???
lg
frAB
 
Zurück
Oben