Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Also ich würde einer Putzfrau (zum beispiel....) raten ins ausland in die prostitution zu gehen da ihr heutzutage viel mehr von ihrer "menschlichen würde" erhalten bliebe und abgesehen davon die Bezahlung im Verhältnis zur ausgeführten Tätigkeit enorm ist...!Tut mir leid aber das Leben als Putzfrau kellnerin büroangestellte etc. etc ist um ein vielfaches mehr mit mühe Kraftaufwand oder konzentration verbunden als das leben einer laufhaushostesse! Die Idee ,der aufgrund ihrer prekären Lebenssituation leidende und im selben Moment zu bemitleidende hostesse, halte ich mittlerweile für überkommen und nicht mehr zeitgemäß.
 
wer hat von Leiden oder Mitleid gesprochen? Ich bin nur froh, dass ich mich in meinen "reifen Jahren" nicht der Lächerlichkeit aussetzen muss, in der Öffentlichkeit jungen Mädchen nachzusteigen. Ja, und dafür bin ich zugegebenermaßen den Huren auch dankbar.
 
den verdienst von 1k € bis 1,5k€ kann ich nicht bestätigen, aber es gibt sicher welche die das schaffen an einem tag.
kenne sogar eine die 7k - 8k € im monat macht, ist nicht die mit dem besten service, aber sie sieht gut aus und scherzt gerne.
 
Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Kann jemand mir zu Steffanie etwas berichten , schaut sehe heiss aus,Danke euch
 
Die wie vielte Diskussion rund um das Thema Einkünfte von Sexworkerinnen ist das jetzt im EF? Haben wir den 1000 er schon erreicht?

Glaube du hast Recht, und wenn nicht, viel kann nicht mehr auf 1000 Postings über die Einkünfte der ehrenwerten Damen fehlen!
Ist aber nicht spezifisch für den Juchgassenthread!
 
Ja, es wird allmählich langweilig. Deshalb meine Frage: gibt es in der JG überhaupt Damen, die schmusen. Die meisten werden ja schon bei einem Wangenbussi nervös....
 
Deshalb meine Frage: gibt es in der JG überhaupt Damen, die schmusen. Die meisten werden ja schon bei einem Wangenbussi nervös....

Soweit mir bekannt ist und ich auch persönlich Erfahrungen gemacht habe, ist dies bei den folgenden Damen möglich:
Steffanie, Betty, Manuela, Selina, Sophia, Samanda und Noa. Eventuell ist es noch bei anderen Mädchen möglich.
Allerdings ist es leider auch von der Sympatie abhängig und manchmal noch dazu aufpreispflichtig!
Früher waren einige richtige Küsserköniginnen im Haus anwesend, nur leider haben sich die Zeiten, sehr zum Nachteil der Kunden verändert!
 
Das ganze Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen und einige sehr gute Frauen leider weg und ein altes Sprichwort lautet was besseres kommt nicht nach!
 
Zurück
Oben