Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Juchgasse verwendet offensichtlich AI bei Bilder der Damen. Eine Sd hat ein offensichtlich stark verändertes Bild.
Das Laufhaus selbst bewirbt diese Dame. aber als "echt".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Mädels kümmern sich selbst um ihr Bildmaterial und sind bei allen 08/15 laufhäusern mit den selben Bildern unterwegs. Wäre überrascht, wenn juch da stark sich einmischen würde.

Grüße, gibt es Erfahrungen zu Anastasia die gerade im Haus ist ? Sie scheint zumindest auf WhatsApp nicht zu reagieren.

Übrigens möchte ich auch selber etwas beitragen: war paar mal bei Rebekka mittlerweile (momentan auf Urlaub bis September), sie ist absolut zu empfehlen für BBW-Liebhaber. Eine liebe Persönlichkeit die auf Wünsche eingeht ohne Zeitstress (ohne Extra zu verlangen - hängt vlt. auch von der Intensität des Wunsches ab ;)) und weiß wie sie ihre gewaltige Oberweite einsetzen kann (definitiv größer als F). Sie legt viel wert auf Hygiene. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sie gerade so viele KI-Bilder verwendet (mit kleineren Brüsten), das hat sie überhaupt nicht nötig und sorgt nur für Verwirrung. Ansonsten eine 10/10 für mich!

Zuletzt bearbeitet:
Rebekka ... ist absolut zu empfehlen für BBW-Liebhaber.
Sie legt viel wert auf Hygiene
Rebekka - kann ich bestätigen, war wirklich sehr bemüht, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, hatte nur glaub ich das Zähneputzen vergessen. Ihre langen, sehr großen Brüste kann man nur auf wenigen Bildern erahnen. Wie du sagst, für BBW-Interessierte auf jeden Fall eine Option.

Patricia ist ja ordentlich umtriebig...
Anfang der Woche noch Abzocke im Hasenohr betreiben, und in derselben Woche schon im nächsten Haus "bleibende Eindrücke hinterlassen".
Ich hätte eher den Beruf als das Haus gewechselt.

(zu Anastasia kann ich nichts sagen)

Zurück
Oben