Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie war sie vom service? Insbes. NF?
Jemand schreibt sie war genervt und passiv?

Also nach ihrer großartigen Zungenkuss-Zeit, die leider nur ca. während ihrer ersten beiden Arbeitswochen andauerte, fiel sie zwar nicht mehr durch besondere Hingabe auf, war aber immer noch sehr ok. Keine Berührungsängste, und sie macht ruhig und geduldig mit.

Hab mir mein Werk von gestern nochmal durchgelesen und muss sagen, dass es sich teils vielleicht etwas negativer als gedacht anhört. Meine Zufriedenheit über das Erlebte ist sicher bei 95% und ich denk, ich werde sie sicher wieder besuchen. Das Drumherum lag sicher auch an mir, da ich selbst häufig nicht sehr gesprächig bin, vor allem bei Erstbesuchen.

Also meine Empfehlung für alle, die nicht nur rein auf eine GFE aus sind :D
Der Gedanke an den Body hat mich doch eine Zeit verfolgt, daher war ich heut nochmal bei ihr :)
Heute war es noch um einiges besser :) Wurde zum gemeinsam Duschen in die Dusche gebeten, danach hat in Dessous geschlüpft und ab gings aufs Bett und wieder alles sehr fein los, der Spiegel über dem Bett macht es nochmal toller. Danach hat sie mir eine Massage angeboten, die war so effektiv, dass ich danach schon wieder Lust hatte und für mich eher unüblich nochmal auf die Stunde verlängert habe. Runde 2 auch sehr abwechslungsreich und ohne Zeitdruck.
Also nun von mir eine uneingeschränkte Empfehlung :)

Schau mal hier, Karla kommt erst wieder am 8.März in das Haus, somit sind es 2 unterschiedliche Damen mit verschiedenen Telefonnummern!

Außerdem ist Karla alias Katrina derzeit in Uganda anwesend:
War seit 8.März jemand bei ihr und kann mir bestätigen, dass es sich wirklich um diese Frau handelt ?🥲

Heute das erste Mal in den Haus gewesen , und
besucht .
🥰 Mensch ist sie niedlich 🥰
Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert , und ein bisschen später bin ich vor ihrer Tür gestanden . Als sich die Tür öffnete , mußte ich erst meinen Blick senken um das Zwergerl zu erblicken. Endlich wieder einmal, daß die Bilder der HP ident mit der Person in Natura sind .
Vereinbart waren NF , 69 , NS , anal um 260460
Von langen BJ über das mit Zunge und Fingern Verwöhnen ihre Lustgrotte , bis zu NS und anal wurde alles ohne Zeitdruck eingehalten.
Sie hat ein angenehm ruhiges Wesen , und alles an ihr ist Natur pur .
Für mich besteht 100% Wiederholungsgefahr
Ein Bericht aus Linz zu Stefania

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben