- Reaktionen
- 6.522
- Checks
- 3
was sagt sie denn zu eurem sexleben?
ist sie vllt zufrieden damit oder wünscht sie sich generell auch wieder mehr?
Voll zufrieden... aber ich halt 3-5/Jahr nicht unbedingt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sagt sie denn zu eurem sexleben?
ist sie vllt zufrieden damit oder wünscht sie sich generell auch wieder mehr?
...das tat ich bzw mache ich noch immer! Exkat machte ich das von Geburtstag zu Geburtstag wo ich nie die Initiative ergriff sondern ihr das überlassen habe. Das war das Jahr mit 3x... Die restliche Zeit habe ich versucht mich an das "sie kommen zu lassen" zu halten, konnte es aber nicht. Das sind die mit 5x... weil ich 2x meinen Schnabl nicht halten konnte...Die Anreize.
Manchmal hilfts auch, den Druck rauszunehmen und sie von sich aus kommen zu lassen.
hmm, dann habt ihr wohl einfach unterschiedliche bedürfnisseVoll zufrieden... aber ich halt 3-5/Jahr nicht unbedingt...
Da habt ihr ja recht... aber so wie es geschrieben wurde ist ein einseitiges "aber jetzt, weil ich will" und das endet halt mitunter vorm Staatsanwalt anstatt im 7. Himmel.@Mitglied #405112 & @Mitglied #13050 :
Es ist auch in einer Beziehung Nichts in Stein gemeißelt und Grenzen sind nicht statisch, ebenso wie sich Sichtweise und Werte über Jahre ändern.
Ein Part agiert halt mitunter als "Motivator" - in einer intakten Partnerschaft sollte dies ausreichen um offen über alle Themen Kommunizieren können und gemeinsam Wege finden, Szenarien zur Erfüllung von Wünschen und Bedürfnisse zu finden.
Eine kategorische Verweigerung eines Partners, auf Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen, spricht nicht für dessen Beziehungsfähigkeit.
bG Bär
Oha, sehr gut beschrieben!Hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht, wie Du damit dann umgehst, wenn das Treffen zustande kommt und der fremde Mann deine Frau penetriert und die dann eventuell abgeht, wie Schmid's Katze??? Wenn sie zu stöhnen beginnt und der Herr bedingt durch den GV mit deiner Frau zu seinem Orgasmus kommt und keuchend in Deiner Frau das Kondom füllt??
Wirst Du das aushalten?
Lg gitti
Die einseitige "Einigung" auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ist kein zukunftsorientiertes Konzept .... ich denke mal, Einige sind dann eventuell zu "Weichgespült" und Konfliktscheu ..... suchen dann den Weg des geringsten Widerstands und sehen in Hintergehen und Betrug die einfachere Lösung.Da habt ihr ja recht... aber so wie es geschrieben wurde ist ein einseitiges "aber jetzt, weil ich will" und das endet halt mitunter vorm Staatsanwalt anstatt im 7. Himmel.
@Mitglied #405112 & @Mitglied #13050 :
Es ist auch in einer Beziehung Nichts in Stein gemeißelt und Grenzen sind nicht statisch, ebenso wie sich Sichtweise und Werte über Jahre ändern.
Ein Part agiert halt mitunter als "Motivator" - in einer intakten Partnerschaft sollte dies ausreichen um offen über alle Themen Kommunizieren können und gemeinsam Wege finden, Szenarien zur Erfüllung von Wünschen und Bedürfnisse zu finden.
Eine kategorische Verweigerung eines Partners, auf Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen, spricht nicht für dessen Beziehungsfähigkeit.
bG Bär
...ja in der Tat, die Bedürfnisse driften etwas auseinander.... leider. Bemühungen, die ich setze, die ich initiiere bringen mir durch die Bank Komplimente und "einmal im Leben wünsche ich mir so einen Mann zu finden" oder "Junge bist du verrückt, was du tust will Meine dann vielleicht auch noch"...ein. Soviel zum Thema Anstrengungen Leben, nicht nur dem 6Leben, ein zu hauchen... Wobei abseits der Bettkante gibts es tatsächlich nichts worüber es "gröbere" Differenzen gäbe...
diverseste Dinge! Von Flieger chartern und ins Lieblingslokal nach Triest bis zu einfachen 5*Wellness-We's, oder Racetaxis am Ring (sie ist ein Speed-junkie ;-) ) etc. Die Palette ist groß und seit Jahren andauernd...
Jein. Anfangs natürlich mehr. Dass es abnimmt, die Häufigkeit ist klar. Aber dieser Einbruch ist nicht nachzuvollziehen und nicht zu datierten wann es "komplett" versiegt ist...@Mitglied #650 war es immer so? Gab es einen Grund warum es sich verändert hat?
Schau - aus meiner/unserer heutigen Sicht sind Grenzüberschreitungen schlicht und einfach normale Bestandteile des Lebens ...Willst du ernsthaft, dass jemand etwas tut, was er eigentlich nicht will? ....
Jein. Anfangs natürlich mehr. Dass es abnimmt, die Häufigkeit ist klar. Aber dieser Einbruch ist nicht nachzuvollziehen und nicht zu datierten wann es "komplett" versiegt ist...