Dienstleistungen Diverses Erfahrungen Allgemein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na aber Hallo! Mich hat auch ne geile Blondine angeschrieben mit riesigen Argumenten :mrgreen:

:roll: ...das ist nicht ganz mein Beuteschema... :nono:

...die hier kamert hin... 8-)

...mieft aber leider nach Fake - vielleicht kannst mir die mal testen, Liebste... als Revanche quasi... ;)

Hi Peach, na klar les ich mit... ;-)
Möchte dir auch noch danken für den verdammt geilen Abend gestern mit Dir, und das mit der Suchgefahr kann ich nur voll und ganz zurück geben - freu mich schon aufs nächste Mal.
Zum gestrigen Abend muss ich ja wohl eh nichts weiter dazuschreiben, hast ihn ja eh schon bestens kommentiert.
lG aus Salzburg
Lukas ;)

Wir trafen uns bei ihm in der Firma, kurzer Kaffee bevors in die nahegelegene Pizzaria ging um den ersten Hunger zu stillen. Danach gings weiter in Rubensdames Hotel des Vertrauens :mrgreen:
Eingecheckt und ab ins Zimmer. Dort angekommen ging ich unter die Dusche um mich frisch zu machen... es dauerte nicht lange und Lukas kam zu mir. Die Dusche eignet sich nahezu perfekt für unter Wasser Sport, wäre sie nicht undicht und würde danach nicht das halbe Bad davonschwimmen... (kleiner Minuspunkt fürs Hotel des Vertrauens) daher besser auf zur zweiten Runde ins Bett, nachdem ich seine Zungenfertigkeit nach langem wieder genießen durfte belohnte ich ihn mit einem kleinen feinen Ritt auf seinem Schwanz ;)
Nach einer Ziggi-Pause (nein nicht Ziggi.Stardust :mrgreen: ) folgte Runde 3 in einer überaus tiefgründigen Toter - Käfer - Stellung (Peach am Rücken alle viere von sich gestreckt und er oben drauf :mrgreen: )
Den krönenden Abschluss machte er, als er mich wenige Minuten darauf richtig schön von hinten nahm... Ein Prachtkerl....

Wiederholungsgefahr ist mittlerweile gestiegen auf ca. 200 Prozent ;)

Vielen Dank für den tollen Abend, ich weiß ja dass du mitliest ;) :bussal:

Peach[/QUOTE]

Das nenn ich mal ´nen Heimaturlaub.:daumen:

Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist.;)

jaja, auch wenn der thread schon fast ein jahr alt ist, find ich die "erfolgsstorys" doch sehr fein, und würd mich freun wenn man bald wieder mehr zum lesen bekommt!

jaja, auch wenn der thread schon fast ein jahr alt ist, find ich die "erfolgsstorys" doch sehr fein, und würd mich freun wenn man bald wieder mehr zum lesen bekommt!

Möglich aber vom peacherl nicht mehr, die ist verzogen. :mrgreen:

Wenn peach so ein aufregendes Fräulein ist und gut aussieht, dann würde ich mich auch für ein Erlebnis verschenken mit meinen 192 und 27 jahren passe ich ja ins Schema *lol*

Zurück
Oben