Laufhäuser Reale Erfahrungen Laufhaus Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist die Jennyfer ein fake? War schon 4x dort aber sie war nie anwesend obwohl vorher mit ihr telefoniert?

Nein ist kein Lockvogel, aber auch ich hab lange gewartet bis sie dann wirklich gekommen ist...
Sie hat zwar super Titten, aber das wars dann auch schon... durfte meine Penis immer nur ein bisschen hineinstecken, weils ihr immer glei so weh tat... immer am meckern, anstatt sich auf den Sex zu konzentrieren... und mit den anderen Mädchen so sehr zerstritten das sie ihr nicht einmal einen 100er wechseln damit ich einen Quicky machen kann... kein küssen...

Es gibt viele geile Junge, aber erspart euch die...

lg

m-23

Nein ist kein Lockvogel, aber auch ich hab lange gewartet bis sie dann wirklich gekommen ist...
Sie hat zwar super Titten, aber das wars dann auch schon... durfte meine Penis immer nur ein bisschen hineinstecken, weils ihr immer glei so weh tat... immer am meckern, anstatt sich auf den Sex zu konzentrieren... und mit den anderen Mädchen so sehr zerstritten das sie ihr nicht einmal einen 100er wechseln damit ich einen Quicky machen kann... kein küssen...

Es gibt viele geile Junge, aber erspart euch die...

lg

m-23

hab dank für die warnung

hab dank für die warnung

Kein Problem, aber gleich noch was... bevor sich viele einbilden das ein ja schon wieder ein neues "Tenny Girl" auf der HP wartet...
diese Alice die im Laufhaus Wels 18 Jahre alt ist, ist z.B. hier schon ein wenig älter:

http://laufhaus-leibnitz.com/girl/alice/

aber ich will ja nicht alles gleich schlecht machen... die Jennyfer war dafür "echte" 18.

lg

m-23

Die Alice im LH Wels is aber knackig und is 19. Fotos bissl übertrieben aber trotztdem eine begehrenswerte Schönheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, jetzt hab ich mich vertan. Da gabs mal eine andere Alice. De war blond.
LG

Liebe EF- Freunde!

Das mit dem Alter der Damen ist sowieso egal. Was bringt Euch eine junge Dame welche beim Sex nicht mitgeht? Ich denke rein gar nichts. Da könnt Ihr gleich das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Liebe Grüße
Peter

Ist genau so mies wie eine Ältere die nicht mitgeht. Aber egal, es ist nicht OK dass damit auf div. HP Werbung mit Lügen betrieben wird.

kann schon wer über Denise berichten, würde mich sehr reizen die Kleine. Da ich aber eine längere Anfahrt habe, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt.

Bin neu hier und möchte gleich mal einen bericht zu jenny teilen. Hab 40 min. genommen mit full service der anfangs ganz gut war mit nf so das ich schnell kam. Aber als ich dann schlecken wollte kam mir ein busch entgegen was gar nicht gehtt bei mir. Also Tüte drauf und rein aber nur ganz sachte und jammerte es tut so weh und zu gross was aber gar nicht so arg ist. Als ich dann das andere loch nahm wars ganz vorbei. Sagt sie das geht nicht obwohl sie es anbietet meinte sie. So hat sie mich dann mit der hand fertig gemacht weil mit dem mund hat sie nicht mehr gefreut. Resultat: nie mehr wieder! Lieber eine erfahrerene.
War schon wer bei sonja im selben Haus? Macht sie auch griechisch bei ihr?

Eine Erfahrenere kann Dich genauso abzocken. Im Erotikforum werden sie geholfen! Oder einen Schnupperquicky ansetzen - kann man ja sicher verlängern wenns passt.

Bin neu hier und möchte gleich mal einen bericht zu jenny teilen. Hab 40 min. genommen mit full service der anfangs ganz gut war mit nf so das ich schnell kam. Aber als ich dann schlecken wollte kam mir ein busch entgegen was gar nicht gehtt bei mir. Also Tüte drauf und rein aber nur ganz sachte und jammerte es tut so weh und zu gross was aber gar nicht so arg ist. Als ich dann das andere loch nahm wars ganz vorbei. Sagt sie das geht nicht obwohl sie es anbietet meinte sie. So hat sie mich dann mit der hand fertig gemacht weil mit dem mund hat sie nicht mehr gefreut. Resultat: nie mehr wieder! Lieber eine erfahrerene.
War schon wer bei sonja im selben Haus? Macht sie auch griechisch bei ihr?

Komisch, laut Homepagefotos trägt sie aber keinen Bart.

Mit dem wissen bin ich auch hin zu ihr aber das ist eben das blöde mit den Fotos das sie sehr aufgehübscht sind und die mädls es dann nicht so genau nehmen. Ausser mit dem kassieren und auf die zeit schauen!

Zurück
Oben