Erfahrung…

Mitglied #555661

Aktives Mitglied
Reaktionen
305
Checks
1
Gestern war ich mit meiner Frau in einem Club. Ich bin dann aufs WC gegangen. Als ich so am Urinal stand , began der junge Mann neben mir, während er auf meinen Penis schaute, zu wichsen. Ich tat dies dann ebenso, bis er auf einmal neben mir kniete und mir einen blies. Ich holte ihm dann ebenfalls einen runter. Er blies mir dann nochmal einen, bis ich kam und spritzte ihm ins Gesicht. Wer hat ebenfalls schon einmal so eine Erfahrung gemacht?

Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, G'schichtl'n nach 0200 Uhr verfasst/vorgetragen mit einer gesunden Portion Skepsis zu begegnen.....

Gestern war ich mit meiner Frau in einem Club. Ich bin dann aufs WC gegangen. Als ich so am Urinal stand , began der junge Mann neben mir, während er auf meinen Penis schaute, zu wichsen. Ich tat dies dann ebenso, bis er auf einmal neben mir kniete und mir einen blies. Ich holte ihm dann ebenfalls einen runter. Er blies mir dann nochmal einen, bis ich kam und spritzte ihm ins Gesicht. Wer hat ebenfalls schon einmal so eine Erfahrung gemacht?
Du solltest weniger Alkohol trinken.

Ob Dir diese Geschichte, wie im Threadtitel angekündigt, zur Ehre gereicht, will ich nicht beurteilen.

Als verheirateter Hetero-Mann, wirst Du es wohl am besten wissen.
Ich mach mal einen Eintrag für die Mädels auf der "Undatebaren Liste".
.....übrigens ich kommt mit dem Aktualisieren nimmer nach.....

Ich will doch hoffen dass das in dieser Geschichte ein Swinger- oder Gayclub war :)
Obwohl ich mir kaum etwas unerotischeres vorstellen kann als Sex neben dem Urinal...

Zurück
Oben