Massagen Erfahrung Neutorgasse 5

Laura ist ein schönes Mädchen aus Polen mit geilen Brüsten. Sie genießt was sie macht, küsst auch gerne (nach Sympathie wie sie sagt) und lässt sich im Muschi und Po gerne Fingern.

Prostatamassage von ihr ist extraklasse.

Habe mitbekommen, dass sie (nach Sympathie) auch Kontakte austauscht um außerhalb der Studio zu treffen 😉 allerdings gegen guten Tipps

Berichte gibt es noch hier

Laura ist ein schönes Mädchen aus Polen mit geilen Brüsten. Sie genießt was sie macht, küsst auch gerne (nach Sympathie wie sie sagt) und lässt sich im Muschi und Po gerne Fingern.

Prostatamassage von ihr ist extraklasse.

Habe mitbekommen, dass sie (nach Sympathie) auch Kontakte austauscht um außerhalb der Studio zu treffen 😉 allerdings gegen guten Tipps

Berichte gibt es noch hier
Ich kann das aus Erfahrung bestätigen

War heute das erste mal Nuru machen bei Ansatzija. Muss sagen ein sehr befriedigendes Ergebnis - besser als erwartet.

Und eine Frage für die Stammgäste: An sich heißt es ja Pfoten weg, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die hat mir erlaubt ihre Pussy zu streicheln. Ist das üblich, oder muss ich jetzt immer zu ihr gehen, wenn ich das will ? Oder macht das sowieso jede (Siehe Laura)

:cool:

War heute das erste mal Nuru machen bei Ansatzija. Muss sagen ein sehr befriedigendes Ergebnis - besser als erwartet.

Und eine Frage für die Stammgäste: An sich heißt es ja Pfoten weg, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die hat mir erlaubt ihre Pussy zu streicheln. Ist das üblich, oder muss ich jetzt immer zu ihr gehen, wenn ich das will ? Oder macht das sowieso jede (Siehe Laura)

Wenn dir Pussy streicheln ausreicht…

Oliva ließ ihr Pussy auch streicheln

Ich würde meinen, es hat nichts mit dem Salon zu tun, sondern eher mit der Dame und der Sympathie. Manche lassen es zu, manche sagen "überall berühren, aber nix Mumu" 😊

Ist bei der Nuru Massage ein HE dabei, oder ist der Lingam ein Aufpreis?

Heute mal mit Kim entspannt. Ein Körper zum Niederknien. Die Massage war gut, allerdings der Fokus mehr auf Massage als auf Nuru und Anfassen ja, aber nicht Pussy - was extrem schwer ist, wenn die Dir unter die Nase gehalten wird :-).

So habe ich das jetzt also auch verifiziert - es ist nicht bei jeder dabei
:)

Kann mich was Kim angeht nur anschließen. Toller Körper, Massage ganz ok. Vom Nuru hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Allerdings das drum herum ist naja. Wenn du in so einen Laden nicht mal ein Wasser angeboten bekommst, dann finde ich das ganz überbezahlt. Das Zimmer ist war eher eng, Bett mit einem Überzug und mit einer Seite direkt an der Wand.

Also du gibt es Läden in denen mehr Wert auf Kundenservice gelegt wird. Und das ist mir in Zukunft die 20 Euro mehr dann wert.

Kann mich was Kim angeht nur anschließen. Toller Körper, Massage ganz ok. Vom Nuru hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Allerdings das drum herum ist naja. Wenn du in so einen Laden nicht mal ein Wasser angeboten bekommst, dann finde ich das ganz überbezahlt. Das Zimmer ist war eher eng, Bett mit einem Überzug und mit einer Seite direkt an der Wand.

Also du gibt es Läden in denen mehr Wert auf Kundenservice gelegt wird. Und das ist mir in Zukunft die 20 Euro mehr dann wert.
Wo z. B. Ich wäre auch bereit die 20€ drauflegen.

Denke, dass das Studio von einem Puff weit entfernt ist
Da magst Du gerne Recht haben, Kollege! Ich kenne das Studio nicht, bin nur, ehe es dieses gab, mehrmals durch diesen Ort (Ortstafel) gefahren und hab mir immer gedacht, was für ein Name? :mrgreen: War halt "phantsieanregend" gewesen für mich... (hau mich ja auch über Ortstafeln wie "Fleischessen" oder "Vierzehn" ab. Bin ja einfach zu unterhalten ...

Zurück
Oben