Massagen Erfahrung Neutorgasse 5

leute - sehe gerade die texte sind schon ein poaar minuten alt..... tja termin vereinbart... 180 euro gelöhnt.... ungarische milf eher lustlos herumgestreichle, die eier eher schmerzhaft minutenlang massiert..... angreifen nix ausser die gemachten möpse..... 60 minuten langweilig.... echt..... learning by doing....
ja jeder zahlt mal sein lehrgeld ........leider

heute neuen versuch..... glaub ewa..... milf..... recht fein gebaut..... nuru und co genossen...... meine hände und finger ueberall.... war tatsächlich eine tolle stunde..... feine dusche undnraus in den winter..... genuss pur.... danke

irgendwie die alex nach den fotos neugierig gemacht - ja eh junges ungarisches mädel - eh recht nett - aber das war es auch schon.... keine wiederholung in der huette mehr - dürften auch viele touris/spanier anwesend sein...... ja auch so kann der urlauber seine euros deponieren - meine sehen die nicht mehr.... viel spass euch da draussen

irgendwie die alex nach den fotos neugierig gemacht - ja eh junges ungarisches mädel - eh recht nett - aber das war es auch schon.... keine wiederholung in der huette mehr - dürften auch viele touris/spanier anwesend sein...... ja auch so kann der urlauber seine euros deponieren - meine sehen die nicht mehr.... viel spass euch da draussen
Allein bei den Preisen würd I scho gar net da rein gehen. Für solche Preise bekomme I einiges mit wirklich guter Qualität

Zu Zen Aura in der Neutorgasse gibt's nicht viele Erfahrungsberichte, weswegen ich hier gern von den meinigen berichten will.

Auf den ersten Blick hat mich die Carmen sehr gereizt. Auf meine Nachfrage hin, ob sie aus Österreich ist, lautete die Antwort "ja". Ich hätte die Frage etwas spezifizieren sollen: sie ist vielleicht in Österreich wohnhaft, aber definitiv keine Österreicherin.

Man konnte sich dennoch super mit ihr verständigen, ihr leichter Akzent tat jedenfalls keinen Abbruch - vor allem wenn der Service passt.

Ich muss zugeben, dass ich anfänglich Zweifel hatte, ob sie es wirklich war, allerdings hab ich es nur ein oder zweimal erlebt, dass ich die Person sofort wiedererkannt hab. Also Business as usual. Zudem ist ihr Gesicht ohnehin unkenntlich gemacht worden und schließlich ist die Lady wirklich hübsch.

Selbiges kann man nicht vom Ambiente behaupten. Es hätte genauso ein x-beliebiges Zimmer in einem Puff sein können, wenn man mich fragt. In einem Etablissement, das ausschließlich Massagen anbietet, muss etwas mehr Klasse geboten sein.

Vor allem der Matratzen-Schutz-Überzug, der geradezu schreit "Na, Bock auf eine schnelle Nummer?"

Was die "Session" selbst angeht: Carmen war ganz klar bei der Sache. Es war eine solide Erotik Massage, nichts überragendes. Ich hab es genossen, nur hat es wirklich keine 60 Minuten dauern müssen. Der B2B-Part während ich auf dem Rücken lag zb., hätte um ein Drittel kürzer sein können.

Die Dinge sollten sich zum besseren Wenden, als ich mich auf den Rücken legte. Auch hier, nichts überragendes, aber eine merkliche Steigerung. Ich mochte die Art und Weise, wie sie erregt atmete - dass sowas performativ ist, stört mich nicht. Ihren Körper anfassen (natürlich nicht die Musch) war ein Erlebnis für sich. Die Nähe dieser Frau hat sehr, sehr gut getan.

Das Highlight war das Happy End (no pun intended): Sie wusste, wann sie aufhören und weitermachen musste. Ich kam innerhalb 1-2 Minuten sogar doppelt. Das ist mir bei einer Massage in dieser Form noch nie passiert. Der Orgasmus in zwei Akten war großartig, muss ich sagen.

Es hatte also seine Hochs und Tiefs.

Wiederholung? Vielleicht irgendwann, wenn ich in der Gegend bin und die Zeit hab. Muss aber nicht sein...eher würde ich wieder was neues ausprobieren wollen.

Zurück
Oben