- Reaktionen
- 316
Mag deswegen nicht zum Arzt laufen!vom arzt deines vertrauens?!?
auch in kärnten möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag deswegen nicht zum Arzt laufen!vom arzt deines vertrauens?!?
auch in kärnten möglich!
Mag deswegen nicht zum Arzt laufen!![]()
Warat aber a Form von natürlicher Auslese a la Darwin.welche funktion hat denn der arzt bei den nachgefragten pillen - ist er medizinischer berater oder der dealer?!?
welchen grund könnte es haben, das es die blue pills in österreich nur auf rezept gibt?
wenn bei dir alles einwandfrei funktioniert, wäre es Schwachsinn es zu nehmen, ausser du bist Masochist und stehst darauf dass du hochrotes Gesicht, Kopfweh und Sodbrennen bekommst, ja die Erektion ist deutlich besser aber intensiver?? so mancher alte Mann beschwert sich darüber, dass er zwar wieder steht, er aber nicht und nicht zum Höhepinkt kommt.....Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Ich habe nur gehört, dass es damit noch viel geiler und intensiver ist!![]()
weil das Sildenafil darauf keinen Einfluß hat ...er aber nicht und nicht zum Höhepinkt kommt...
Kann ich verstehen...Arzt, Ärztin sieht sich das Problem an...ob tatsächlich notwendigMag deswegen nicht zum Arzt laufen!![]()
falls das posting ernst gemeint ist, kann ich euch beruhigen..... mein Urologe stellt immer die Frage; und was kann ich zur Verbesserung ihres Liebeslebens tun und verschreibt dann wen keine schweren Grunderkrankungen bestehen ohne Probleme das Medikament wenn ich es will.Kann ich verstehen...Arzt, Ärztin sieht sich das Problem an...ob tatsächlich notwendig
Ja das ist sicher gut wenn ein Arzt das beurteilt, nur sollte es nicht soweit gehen dass er Dir ein 24 Stunden Langzeit Blutdruck Gerät anlegt, ich könnte mir vorstellen dass sowas beim Sex eher störend ist,Kann ich verstehen...Arzt, Ärztin sieht sich das Problem an...ob tatsächlich notwendig![]()
Solangst da des Schläuchl net wo umadumwicklst warats wurscht; aber die Werte passn nacha net wirklich.Ja das ist sicher gut wenn ein Arzt das beurteilt, nur sollte es nicht soweit gehen dass er Dir ein 24 Stunden Langzeit Blutdruck Gerät anlegt, ich könnte mir vorstellen dass sowas beim Sex eher störend ist,![]()
Geht das auch bei Diabetikern mit leicht "weicher" Stange?? (Frage natürlich für einen Freund)!!Nehme es auch gelegentlich, für besondere Anlässe oder wenn man etwas gestresst ist.
50mg und eine halbe Stunde später habe ich ein Rohr aus Stahl.
Ohne Nebenwirkungen und funktioniert über Stunden.
Geht das auch bei Diabetikern mit leicht "weicher" Stange?? (Frage natürlich für einen Freund)!!![]()
du solltest nicht für einen freund, sondern besser den arzt deines vertrauens fragen!
oder lade alternativ mal hier deine komplette krankengeschichte und medi-liste hoch und wir machen im forum eine abstimmung ob‘s eh alles gut zusammenpasst …![]()
du kannst alles immer irgendwo auch ohne rezept kaufen…welchen Grund könnte es haben, dass es die Pillen in vielen anderen Ländern ohne Rezept gibt???

Krankenkasse? Ha, Ha!!!Hi,
es ist ein normaler Betrug. Vom Patienten zum Arzt bzw. von beiden an der Krankenkasse.
LG Tom
geh zum praktischen Arzt, der oder die dich kennt. Das muss kein Urologe seinWürde es auch gerne mal probieren. Sind aber soooooo lange Termin Wartezeiten beim Arzt.