L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich weiß zwar nicht ob das das geignete Forum mich würde interessieren, ob ihr schon mal Erfahrungen mit nackt wetten gemacht habt? Habt ihr gewonnen oder verloren? Wie war es für euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich habe so etwas in der Art in meiner Jugend mal mit Kumpels gemacht und aus Interesse wollt ich mal im forum fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hatteWieso erzählst uns ned einfach warum du das fragst? War's a schware Partie am Wochenende?
Nackt ist doch natürlich wie eignet sich das als wette?
Nein, leider, so angesoffen sind wir nie, dass wir auf solche Wetten kommen würden.
![]()
So lange, wie der Thread eigentlich her istJa voll, das war damals ein Wahnsinn. Da gab es ja diese gläserne Dusche in der Nachtschicht beim Fortgehen. Wir hatten damals geredet, dass sich die Jungs ja immer nur bis auf die Boxershorts und die Mädels bis auf die Unterwäsche auszogen (zumindest an diesem Abend). Ich hatte dann leichtfertig gemeint, ich traue mich ganz nackt zu sein. Wir waren 5 Mädels und 2 Jungs und die anderen hab dann gesagt, sie werden mich die nächsten 6x Mal (von jedem 1x) auf alles eingeladen was ich konsumiere, wenn ich das mache. Umgekehrt ginge dann der heutige Abend auf mich, wenn ich es nicht tue. Darauf ging ich ein.
Was ich nicht wusste: der Moderator wusste von der Wette.
Als ich dann nur mehr die Boxershorts anhatte, weihte er das Publikum in den Sachverhalt ein und die Meute feuerte mich an. Da gab es kein zurück mehr und ich zog die Shorts runter. Unter lautem Jubel blickte gefühlt der ganze Saal auf meinen Schwanz. Auch meine Freunde feierten mich und der Abend war dann noch recht flüssig.
Als ich am nächsten oder übernächsten Tag die Fotos von dem Abend im Internet durchging merkte ich dass mir die Szenerie durchaus gefiel, was meine nudistische Ader erweckte.
Ja lange ists her![]()
Nachtschicht war immer coolJa voll, das war damals ein Wahnsinn. Da gab es ja diese gläserne Dusche in der Nachtschicht beim Fortgehen. Wir hatten damals geredet, dass sich die Jungs ja immer nur bis auf die Boxershorts und die Mädels bis auf die Unterwäsche auszogen (zumindest an diesem Abend). Ich hatte dann leichtfertig gemeint, ich traue mich ganz nackt zu sein. Wir waren 5 Mädels und 2 Jungs und die anderen hab dann gesagt, sie werden mich die nächsten 6x Mal (von jedem 1x) auf alles eingeladen was ich konsumiere, wenn ich das mache. Umgekehrt ginge dann der heutige Abend auf mich, wenn ich es nicht tue. Darauf ging ich ein.
Als ich dann nur mehr die Boxershorts anhatte, weihte er das Publikum in den Sachverhalt ein und die Meute feuerte mich an. Da gab es kein zurück mehr und ich zog die Shorts runter. Unter lautem Jubel blickte gefühlt der ganze Saal auf meinen Schwanz. Auch meine Freunde feierten mich und der Abend war dann noch recht flüssig.
Als ich am nächsten oder übernächsten Tag die Fotos von dem Abend im Internet durchging merkte ich dass mir die Szenerie durchaus gefiel, was meine nudistische Ader erweckte.
Ja lange ists her![]()
Nachtschicht war immer cool![]()
An das kann ich mich noch gut erinnern das war wasJa voll, das war damals ein Wahnsinn. Da gab es ja diese gläserne Dusche in der Nachtschicht beim Fortgehen. Wir hatten damals geredet, dass sich die Jungs ja immer nur bis auf die Boxershorts und die Mädels bis auf die Unterwäsche auszogen (zumindest an diesem Abend). Ich hatte dann leichtfertig gemeint, ich traue mich ganz nackt zu sein. Wir waren 5 Mädels und 2 Jungs und die anderen hab dann gesagt, sie werden mich die nächsten 6x Mal (von jedem 1x) auf alles eingeladen was ich konsumiere, wenn ich das mache. Umgekehrt ginge dann der heutige Abend auf mich, wenn ich es nicht tue. Darauf ging ich ein.
Ja lange ists her![]()