Diese Seiten sind wie Lotto: Man investiert ggf. recht viel Geld, ab und an springt dabei vielleicht etwas heraus.
Die bezahlten Lockvögel machen einem "Lust auf mehr", kaum hat man sein Profil dort eingestellt... und viele weitere sind auf "Taschengeld" aus oder versuchen einen auf andere Bezahlseiten zu locken - echte Fakes, würde ich meinen. Ich habe mich aus diversen Gründen für eine Seitensprungseite entschieden - vor allem auch deswegen, um garantiert keine Frau aus dem Bekanntenkreis anzutreffen.
Die "echten" Frauen sind sehr wohl da, allerdings wohl in krasser Unterzahl - und diese dürften sich dann wohl auch vor Angeboten kaum retten können. Geht man dann auch noch davon aus, dass viele notgeile Männer dabei sind, verlassen die Damen die Portale wahrscheinlich recht schnell wieder.
Ich habe meine Geliebte tatsächlich auf einer englischsprachigen Seite "getroffen"... sie ist Engländerin und wohnt hier in Wien. Dass sie echt ist, war recht einfach erkennbar: Ein tatsächlich gut ausgefülltes Profil mit recht persönlich formulierten Angaben. Sie hat mir ein paar der Mails von anderen gezeigt, Niveau unterste Schublade... viele Männer scheinen zu vergessen, dass Frauen auch virtuell erobert werden wollen...