Erfahrung mit C Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all.

Mal ne frage.
Wer hat von euch schon Ehrfahrungen mit C Date gemacht?
Egal ob positiv oder negativ.

Er meint eine Internet Partnervermittlung. ;)
...gibt es eigentlich auch gute Erfahrungen mit solchen Seiten?

Internet Partnervermittlung.
ahhhh..jetzt klingelts...da gibts doch in diversen tv sendern werbung..wo sich eine frau von einem lover an der tür nach dem ausgiebiebigen beischlaf mit einem verkehrten namen verabschiedet, der typ schaut ein wenig komisch und nennt dann noch mal seinen richtigen....dachte immer das ist eine art callboy vermittlung.

ahhhh..jetzt klingelts...da gibts doch in diversen tv sendern werbung..wo sich eine frau von einem lover an der tür nach dem ausgiebiebigen beischlaf mit einem verkehrten namen verabschiedet, der typ schaut ein wenig komisch und nennt dann noch mal seinen richtigen....dachte immer das ist eine art callboy vermittlung.
Ja genau :D

da gibts doch in diversen tv sendern werbung..wo sich eine frau von einem lover an der tür nach dem ausgiebiebigen beischlaf mit einem verkehrten namen verabschiedet,

nö, falsch: der mark der eigentlich jeff heisst fickt bei der konkurrenz - nämlich treffpunkt 18.

Ich würde jedem empfehlen, von solchen Seiten abstand zu halten.
Diese sind nur auf das eine ausgelegt, genau, Geld zu verdienen. ;)

das problem bei allen dating-seiten ist, dass

a) das verhältnis männer / frauen immer unausgewogen sein wird, es aber b) für die betreiber darum geht den männern dennoch das geld aus der tasche zu ziehen.

das problem bei allen dating-seiten ist, dass

a) das verhältnis männer / frauen immer unausgewogen sein wird, es aber b) für die betreiber darum geht den männern dennoch das geld aus der tasche zu ziehen.
...und deswegen immer Animateurinnen als Gegenpart vorhanden sind! :mrgreen:

Diese Seiten sind wie Lotto: Man investiert ggf. recht viel Geld, ab und an springt dabei vielleicht etwas heraus.

Die bezahlten Lockvögel machen einem "Lust auf mehr", kaum hat man sein Profil dort eingestellt... und viele weitere sind auf "Taschengeld" aus oder versuchen einen auf andere Bezahlseiten zu locken - echte Fakes, würde ich meinen. Ich habe mich aus diversen Gründen für eine Seitensprungseite entschieden - vor allem auch deswegen, um garantiert keine Frau aus dem Bekanntenkreis anzutreffen.

Die "echten" Frauen sind sehr wohl da, allerdings wohl in krasser Unterzahl - und diese dürften sich dann wohl auch vor Angeboten kaum retten können. Geht man dann auch noch davon aus, dass viele notgeile Männer dabei sind, verlassen die Damen die Portale wahrscheinlich recht schnell wieder.

Ich habe meine Geliebte tatsächlich auf einer englischsprachigen Seite "getroffen"... sie ist Engländerin und wohnt hier in Wien. Dass sie echt ist, war recht einfach erkennbar: Ein tatsächlich gut ausgefülltes Profil mit recht persönlich formulierten Angaben. Sie hat mir ein paar der Mails von anderen gezeigt, Niveau unterste Schublade... viele Männer scheinen zu vergessen, dass Frauen auch virtuell erobert werden wollen...

@petseit

Vorschlag: Dein obiges Posting auf alle derartigen Diskussionsthemen setzen, eure Kontonummer drunter, damit die grenzenlosen Optimisten wenigstens ihr Geld sinnvoll verplempern und schließen ;)

was ihr alles kennt....:shock:
ich tu wahrscheinlich zu wenig fernsehen.. oder die falschen Sender..

Hallo zusammen,

Ich habe mich aus Neugier vor ca. 1 Monat angemeldet und für 3 Monate bezahlt. Man bekommt täglich Kontaktvorschläge.
Jedoch sind die Frauen zu 90 % Fakes bzw. Personen, die den Benutzer auf andere Chatseiten locken wollen, um dort
noch mehr Geld zu bezahlen. Es gibt jedoch auch "echte" Frauen, diese erkennt man an einem Userfoto. Man kann die Frau dann bitten, das Foto freizuschalten. Man erkennt relativ einfach, ob es ein "Fake" Foto bzw. ein echtes Foto ist.
Außerdem sind Mails von Frauen wie z.B. mit dem Text "Ich würde dich gerne kennen lernen... blablabla" nach meiner Erfahrung prinzipiell ein Fake!
Jedoch gibt es auch echte Frauen, diese sind jedoch selten.

Ich stehe mit zwei in Kontakt, ein Treffen wird folgen, auch die private
E-Mail Adressen habe ich und auch mehrere Fotos mit "Realitätsnachweis".

Fazit:

In der Realität lernt man sicher schneller Frauen kennen und außerdem ist die Seite viel zu teuer.
Ich werde nach 3 Monaten den Vertrag definitiv kündigen.

lg Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben