Privat Diverses erfahrung mit anzeigen...

Registriert
29.12.2010
Beiträge
511
Reaktionen
112
Punkte
46
habe heute eine anzeige bei paar gesucht gestartet, da wir (m+f) in den kommenden wochen in eine private sauna in tirol gehen und schauen wollen ob uns ein paar begleitet... bin gespannt ob sich wer meldet... hat jemand von euch bereits erfahrung mit anzeigen in der art gesammelt?
 
...sollte hier ja nicht die anzeige sein, die ist dort wo anzeigen hingehören...hier frag ich nur wie bei euch die erfahrungen mit den anzeigen sind... und...gonzo... wenn mit als paar mit weiblicher begleitung kommst...kein problem :)
 
ich muß mich Oscarwildes Meinung anschließen - keine schlechte Idee Eigenwerbung für die Kontaktanzeige zu machen :lol:
 
ist ja nicht zu glauben. Es melden sich nur ganz wenige Paare auf unsere Anzeige die bereit wären für ein Treffen.... :-( schade...
 
Also mir hatten diese Woche 2 Dates hier ausm ef.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die f....ing einzeiler nerven extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste etwas schimpfen.....:)

So Sätze wie darf ich mal deine Freundin ....
Etc. nerven
 
na solche wörte rmag ich auch net. mag schönen, schweinischen sex.... und den ohne solcher brutalen worte. uns turnen diese ab.
 
für kaffe und kuchen würd ich mich zum kennenlernen ebenfalls begeistern ;) - falls @ er31sie20 dem vorschlag des katers zustimmen möchte, müssten sich @der-martin und ich bloß noch einigen wer den kaffee und wer den kuchen mitbringt ;) und schon könnt das speed dating beginnen.
sollte jetzt mal gerne allgemeinbetrachte werden, denn in den kreis der auserwählten werden der kater und ich wahrscheinlich nicht gerade fallen, nehm ich mal an :lehrer:
 
in den kreis der auserwählten werden der kater und ich wahrscheinlich nicht gerade fallen, nehm ich mal an
und das ist auch gut so,:lehrer:denn so billig bin ich nicht zu haben und außerdem leg ich da keinen wert drauf:daumen:
a 0,5 weissar spritzar war do scho ehar a argument
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben