Erektionsproblem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich diesen "problem" nur anschliessen ich kenn das auch sehr gut :)

aber ich hab damit weniger ein problem *g* ..

weil wie schon gesagt wurde den meisten mädls gefällt es das er so schnell steht :D

wie sagt man so schön :) immer bereit fürs vaterland

lösung dazu gibts glaub ich keine wirkliche :) ausser vielleicht an binden :D das man es nicht mehr so sieht *gg* soll aber auch schmerzvoll sein und wenns dann zur sache geht fangen die frauen glaub ich noch viel mehr an *lach*

ich würd auch sagen, seids froh, dass er steht ... es gibt sicherlich genügende, die davon träumen würden ....

Also mit anderen Worten: entweder "deuten" oder nicht in disco auf Aufriß gehen, oder?:lol:

Ich weiß es nicht :schulterzuck: aber anscheinend muß es so funktionieren :hmm: Wenn dann kann man ja wirklich nur einzelne Satzfragmente sich gegenseitig zuschreien weil eine Unterhaltung um sich kennenzulernen ist ja bei dem Lärmpegel echt nicht möglich.:shock:

Also muß es offenbar mit antanzen und deuten funktionieren....wie hoch da die "Trefferquote" ist hab ich keine Ahnung. :fragezeichen: Wahrscheinlich sagt man dann erst nach dem Sex: "Wie heißt du denn, was machst'n so, wo kommst den her, usw...?"

..............Wahrscheinlich sagt man dann erst nach dem Sex: "Wie heißt du denn, was machst'n so, wo kommst den her, usw...?"

Ja wer will sowas auch vorher wissen? Erst wenn er/sie sich erstmals beim tanzen und dann im Bett bewährt sollte man doch Energie investieren und vielleicht auch die Hirnspeicherplatte belasten, oder habe ich es falsch erklärt bekommen?:shock::mrgreen:

Mir passiert das auch immer noch. Ist in meinem Alter schon fast wie eine Trophäe. :mrgreen:

Also mit anderen Worten: entweder "deuten" oder nicht in disco auf Aufriß gehen, oder?:lol:

Vor vielen Jahren hat Andre Heller festgestellt: Die Sprachlosigkeit der Jugend kommt daher, dass die jungen Leute in Discos gehen und sich mit Musik zuschütten lassen. Die Zeiten haben sich scheinbar nicht geändert 8-)

ich besuchte eines Tags einen Sommerball.

Eine Engländerin in ihren End-30ern aus dem entfernteren Bekanntenkreis tanzte durchaus eng mit einem jungen Italiener (so Anfang 20).

Nach dem Tanz tat sie richtig einen auf schockiert und "beschwerte" sich, dass der junge Mann doch tatsächlich eine Erketion hatte.

Ich sagte ihr gleichsam, dass sie doch froh drüber sein sollte.
Denn der Tag ist nicht mehr all zu fern, an dem sie vielleicht wieder mit einem jungen Italiener tanzen wird, und der wird dann keine Erektion mehr bekommen.

Die Beschwerden möchte ich mir dann nicht anhören *gg*

:hmm: Könntest dir auch beim Forstinger einen Spanngurt holen und damit vorm fortgehen den Schwanz an den Oberschenkel binden......ich weiß aber nicht ob das nicht den Gang negativ beeinflußt....:hmm:

Na ja der Gang leidet vielleicht nicht drunter, aber es besteht die Gefahr, dass man sein gegenüber mit dem Fuß tritt.

@ engländerin: wundert mich nicht, sind ja alle stock und steif wie ein fisch ....

Zurück
Oben