Erektionsproblem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Also mein Problem klingt sicher komisch, ist jedoch extrem nervig. Viele Männer leiden an dem Problem das sie nur schwer einen hochbekommen. Bei mir is es genau das gegenteil, bekommen zu schnell einen Ständer...

Bsp.: Disko, man tanzt eine atraktive junge dame an und schwupstiwups ohne den geringsten körperkontakt is schon ne beule in der hose. gut solang sie nicht runterschaut ist es kein problem. beim tanzen jedoch kommt man sich jedoch immer näher und bäng sie spürt ihn, und verschwindet...(nicht nur 1 mal passiert) natürlich total peinlich wenn sich ihre freundinen dan auch noch lachend zu mir drehen....

Ja, der Standarttip ist: "Denk einfach an etwas das dich abtournt,...stinkende socken, ältere damen, zahlen,....." --> Hilft NICHT / Vor dem Fort gehen ordenlich die Palme schütteln hilft auch nix....

Also, wer par schlaue ideen?

Danke schon mal im voraus!

Tja hi ^^ naja tipps ... vll vorm fortgehen 5 gegen willi ... oder so ... ansonsten erfreu dich doch dasser steht ^^ traurig wärs wenner ned steht ^^

ja, mein freund hat dasselbe problem..ziemlich nervig für ihn.
ein "gegenmittel" gefunden hat er noch nicht.

aber ganz ehrlich: mir ist das viel lieber, als einer, den man eine halbe stunde lange kneten muss bis er steht... :daumen:

so viel ich verstanden hab--> brom hautverätzungen und ziemlich gesundheitsschädlich^^

also ich will nicht das er nie wieder steif wird, nur halt ned so leicht :D

Ich seh das Problem nicht so ganz. Ich hab meistens realtiv enge Jeans an, da würde das sowieso niemand merken.
Und wenn dann würd's ihr eh gefallen, sonst ist's eh besser wenn sie gleich das Weite sucht :mrgreen:

Ja einfach dazu stehen, was solls? Wenn ein Mädl weg geht auch irgendwo selber schuld finde ich. Dann such hald den Kontakt nicht durchs Tanzen sondern red ein Mädl an und lad sie zum Drinken ein. Man muss sich selber auch so akzeptieren wie man is ;)

so viel ich verstanden hab--> brom hautverätzungen und ziemlich gesundheitsschädlich^^

also ich will nicht das er nie wieder steif wird, nur halt ned so leicht :D

Reines brom ist ein chemisches element ähnlich wie quecksilber und daher hochgiftig. Aber aus verschiedenen bromverbindungen werden auch arzneimittel hergestellt die unter anderem gegen einen überhöhten sexualtrieb helfen sollen. Angeblich wurden solche mittel früher beim bundesheer im tee verabreicht um die soldaten besser kontrollieren zu können. Ich halte das aber für ein gerücht. Ich würde dir aber so eine arznei nicht empfehlen weil medizin sollte mann eigentlich nur nehmen wen mann krank ist und das bist du ja nicht. :winke:

Das schönste kompliment für eine frau ist doch die erektion des mannes. *ggg* ...und mit zunehmendem alter legt sich dein "problem" eh ganz von allein.

Ich seh da jetz auch kein wirkliches Problem...:hmm:

aber ganz ehrlich: mir ist das viel lieber, als einer, den man eine halbe stunde lange kneten muss bis er steht... :daumen:

Da ist eh schon die Lösung: Such dir ein Mädel wie die Leoni_30 die hat die größte Freude damit und ich wette deine zukünftige Freundin wird es auch als Superbonus empfinden wenn sie dich nur geil anschauen muß und - zack - er steht! Dann kannst dir auch die depperte Antanzerei sparen, nur Vorteile!

Dann such hald den Kontakt nicht durchs Tanzen sondern red ein Mädl an und lad sie zum Drinken ein.

Deinem Posting entnehme ich das du auch schon der Generation 40+ angehören mußt. :lehrer: Ein Mädl in einer Disco anreden funktioniert nicht! Weil du mußt 150 dB überbrüllen, das schafft keiner.:lehrer:

Ich sehe hier auch kein Problem.

Sei froh, dass bei dir alles gut funktioniert. Nimm es mit Humor ;)
Finger weg von irgendwelchen Medikamenten :lehrer:

Vielleicht kannst mit einer anderen Unterhose, deinen Ständer besser im Zaum halten. Eine Boxershort ist da eventuell nicht ganz geeignet :hmm:

Vielleicht kannst mit einer anderen Unterhose, deinen Ständer besser im Zaum halten. Eine Boxershort ist da eventuell nicht ganz geeignet :hmm:

:hmm: Könntest dir auch beim Forstinger einen Spanngurt holen und damit vorm fortgehen den Schwanz an den Oberschenkel binden......ich weiß aber nicht ob das nicht den Gang negativ beeinflußt....:hmm:

Zurück
Oben