Erektion wenn mich jemand nackt sieht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gehts auch oft so.
Wenn ich andere nackt sehe is das zwar geil aber er kann sich zusammenreißen.

Nur wenn mich Leute nackt sehen stellt er sich sehr leicht auf.

Da das allerdings bei mir nur am FKK oder in Duschen (zb. Fitness-Studio) vorkommt, hat ich früher immer angestrengt versucht ihn zu verstecken und bei der ersten Gelegenheit zu leeren.
Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass die wenigsten wirklich darauf achten also versteck ich ihn nicht mehr angestrengt.
Klar ich präsentier ihn natürlich nicht, aber hab nichts mehr dagegen wenn jemand sieht wie er steil steht.
Ich genieße es mittlerweile sehr wenn Leute drauf schaun.
Manche schaun immer wieder heimlich hin, die meisten allerdings sehen dann sofort entsetzt weg oder drehen sich mit den Rücken zu mir.
Aber angeredet hat mich bisher noch keiner.

Was nach wie vor gleich ist, ich wichse bei der ersten Gelegenheit ordentlich (vor allem da ich sehr drauf stehe es mir an ungewöhnlichen Orten zu machen) gg

immer wenn mich jemand nackt sieht ( in der Schwimmbaddusche/-Umkleide, zuhause meine Familie) bekomme ich ziemlich schnell eine Erektion.
Das nennt man Exhibitionismus. :lehrer:

Dich erregt es sexuell anscheinend einfach deinen eigenen Körper zu präsentieren. Sowas kommt vor und ist jetzt grundsätzlich nichts schlimmes solange du es nicht irgendwo auslebst wo das nicht wirklich willkommen ist. Public Masturbation uÄ könnten immer noch unter dem Sammelbegriff "Erregung öffentlichen Ärgernisses" abgehandelt werden und das kann strafbar sein.

Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass die wenigsten wirklich darauf achten also versteck ich ihn nicht mehr angestrengt.
Klar ich präsentier ihn natürlich nicht, aber hab nichts mehr dagegen wenn jemand sieht wie er steil steht.
Ich genieße es mittlerweile sehr wenn Leute drauf schaun.
Das hier würde mich aber mehr interessieren :hmm:... in den Saunas und FKK Gebieten wo ich unterwegs bin wäre ein Typ der mit Latte herumrennt NICHT gern gesehen. Wobei ich auch selten Leute mit Ständern dort herumlaufen gesehen habe :schulterzuck:. Aber im Allgemeinen denke ich dass sowas spätestens zu einem Rauswurf führen würde falls sich irgendeine Frau oder irgendwer davon belästigt fühlen würde (und ich kenne ein paar Frauen die sich so fühlen würden wenn sie merken dass jemand sich an ihnen in der Sauna aufgeilt).
Wird das bei dir wirklich toleriert? Wenn ja darf ich fragen wo du denn da unterwegs bist? Also welche FKK Gebiete?
Oder hab ich einfach ein komplett falsches Bild von Saunas und FKK? Ich war mir da nämlich bisher immer recht sicher dass Erektionen dort nix zu suchen haben und hätte wie gesagt auch noch nie eine gesehen in der Sauna.

Ich kenne das ich bekomme auch oft eine Erektion in der Sauna oder Dusche im Fitnessstudio egal wenn es wenn gefällt kann er ruhig mit ihn spielen

Also ich find das schon normal, dass man auch unter Männern mal eine Erektion bekommen kann.
Wennst schwule Tendenzen hast, durchaus! Aber ein rein Hetero bestimmt nicht.
Aber dass man Bi oder Homoneigungen hat ist ja nichts verächtliches, eher schon die fehlende Einsicht des Betroffenen bzw.das sich nicht eingestehen warm zu sein.

Zurück
Oben