Erektion wenn mich jemand nackt sieht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohhh, kenn das nur zu gut, ging mir in dem Alter auch so. Ich lief ständig nackt in der Wohnung herum und hatte dabei eine Dauererektion.
Mir halfen 2 Maßnahmen:
1. Ich lief nicht mehr nackt durch die Wohnung und
2. verdrückte mich im Stundentakt aufs Klo, wo ich mich selbst befriedigte - ab dann war Ruh.

Als Mann bekommt man halt oft an steifen schwanz in denn verschiedensten Situation manchmal auch unpassend vielleicht ausgelöst durch unterbewusste sexuelle Gedanken. Oder weil man zu wenig gewixt hat.

Als Jugendlicher erlebte ich dieses Phänomen vorwiegend bei Sportkameraden, aber schon in der Rekrutenschule, wo wir immer zugsweise duschten, geschah es nur noch selten. Eine Erektion kann ansteckend sein. Ich erlebte hin und wieder, dass nachdem ein Schwanz sich zu versteifen begann, ihm bald mehrere andere folgten.

Mir geht es noch immer so, wenn ich am Nacktstrand bin. Früher bei der Schulärztin, dann bei der Musterung und heutzutage manchmal beim Urologen und natürlich wenn ich mit meiner auch nackten Frau zusammen bin und sie ihre „Forderungen“an mich richtet.

Als Jugendlicher erlebte ich dieses Phänomen vorwiegend bei Sportkameraden, aber schon in der Rekrutenschule, wo wir immer zugsweise duschten, geschah es nur noch selten. Eine Erektion kann ansteckend sein. Ich erlebte hin und wieder, dass nachdem ein Schwanz sich zu versteifen begann, ihm bald mehrere andere folgten.

Und ich war der Meinung dass damals Warme nix beim Heer zu suchen hatten!
Und bitte jetzt ned sagen, dass das normal ist einen Ständer unter Männern zu bekommen, nein, nein und nochmal nein!

Und ich war der Meinung dass damals Warme nix beim Heer zu suchen hatten!
Und bitte jetzt ned sagen, dass das normal ist einen Ständer unter Männern zu bekommen, nein, nein und nochmal nein!

eh ned, zmz beim BH wurden die schwuchteln mit der socke mit ner seife drin in der nacht getögelt:):)
einfach decke drüber und los gings....
auch die verweigerer wurde so gezüchtigt:):)
ma woarn de sno zeiten:liebe:

Aus einer weiblichen Naivität heraus würde ich sagen: angestaute Energien abbauen ;) sofern du nicht „Lance Hartwood“ bist wird auch dir mal die puste ausgehen und würde die empfehlen beim duschen mal etwas mehr Seife zu nehmen

Und der Notfallsplan: denk an was furchtbares :muted: zB den dicken Nachbarn mit der angehenden Glatze! Viel Erfolg

Zurück
Oben