Erektion nur noch nach dem Sch....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitleser und Mitschreiber. Das ist das erste Mal, dass ich einen Thread eröffne. Also wenn ich was falsch mache, so sagt es mir.

Nun aber zu meinem Problem:

Ich bekomme paktisch nur noch eine Erektion, ja ich werde nur noch geil, wenn ich kurz vorher - auf deutsch gesagt - geschissen habe. Es ist, wie wenn gewisse Hormone, oder was weiss ich, nur noch fliessen würden, wenn der Darm kurz vorher entleert wurde. Anderseits werde ich kurz nach dem Sch... auch oft richtig scharf, so dass ich gleich jede Frau vernaschen möchte und könnte.:lol: Je weiter der Sch.... aber zurückligt, um so mehr verflachen leider sowohl das Verlangen und das Können. (wobei der Kopf schon möchte). Ich habe schon meinen Hausarzt gefragt, der sagt, dass er noch nie von einem solchen Problem gehört habe.

Hat jemand von euch schon von ähnlichen Problemen gehört? Für Hinweise wäre ich wirklich dankbar!

Puh also ich muss sagen ich hab davon auch noch nie was gehört. Würde aber eher auf etwas psychologisches tippen als auf körperliche Ursachen.

Meine Assoziationen wären dass du dich vll "schmutzig" fühlst wenn dein Darm nicht sicher leer ist, und deswegen verweigert etwas in dir den Sex. Überleg mal ob dir vll irgendwann mal ein Missgeschick passiert ist.. vll hat dir deine Freundin den Finger in den Po gesteckt und er war nicht sauber und das war dir peinlich oder etwas in der Richtung...

Das zweite wäre vll dass dir die Kontraktion vom Darm und der Reiz der (vll - keien Ahnung ich bin kein Mann) beim Stuhlgang auf die Prostata ausgeübt wird sexuell gefällt. In dem Fall würde ich es an deiner Stelle mal mit einem kleinen Analtoy versuchen, vielleicht gefällt dir diese Stimulation ja.

Sonst weiß ich leider auch nichts, hoffe ich konnte helfen!

Lg, Lucifera

ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit deinem körper zu tun hat.. das ist sicherlich psychisch bedingt...

ich hatte sofort die selben assosationen wie lucifera...

schon mal gedacht mit einem arzt darüber zu sprechen?!

jup, i schätz das die mädls recht haben, beim arzt war er ja schon.

mich würd ja mal interessiern ob er bein gedanken an das klozeug auch scharf wird oder obs nur nach dem gaga so ist

jetzt ist mir noch eingefallen das ich mal gelesen hab * eine der ersten sexuellen erregungen finden bei kleinkindern durch die stimulation des analbereich beim koten statt *

jetzt ist mir noch eingefallen das ich mal gelesen hab * eine der ersten sexuellen erregungen finden bei kleinkindern durch die stimulation des analbereich beim koten statt *

psychosexuelle entwicklung nach freud - 2. phase: anale phase. Kind erlangt befriedigung durch das Ausscheiden und / oder zurückhaltung der Exkremente .....
Wichtig für die Entwicklung der Konfliktfähigkeit und vor allem für das Über - Ich.

:daumen:

( ich kannmich doch noch ein wenig an gelerntes erinnern! :) )

psychosexuelle entwicklung nach freud - 2. phase: anale phase. Kind erlangt befriedigung durch das Ausscheiden und / oder zurückhaltung der Exkremente .....
Wichtig für die Entwicklung der Konfliktfähigkeit und vor allem für das Über - Ich.

thx, so schön habs ich wieder mal ned ausdrücken können :oops:

:shock: ach du schande wenn ich mir erinnere wo ich das gelesen hab möcht ich jetzt echt ned wissen wo du das gelernt hast

thx, so schön habs ich wieder mal ned ausdrücken können :oops:

:shock: ach du schande wenn ich mir erinnere wo ich das gelesen hab möcht ich jetzt echt ned wissen wo du das gelernt hast

in der schule... in entwicklungspsychologie...

Tztz! Wer glaubt im 21Jhd noch an den Schwachsinn den Freud verzapft hat. Willst im jetzt sagen, seine Probleme kommen daher das er in der analen Phase nicht koten durfte........

In der akademischen Psychologie jedenfalls hat Freud ausgedient.

Willst im jetzt sagen, seine Probleme kommen daher das er in der analen Phase nicht koten durfte........

Lesen UND verstehen wär halt was Feines...

Da gings darum, dass die Möglichkeit besteht, dass die anale Stimulation beim koten sexuell erregend wirkt...

:roll:

ich bin mir fast sicher, daß das daran liegt, daß durch den vollen darm druck auf die prostata ausgeübt wird. bei mir wirkt das dann auch "anregend". ;-)

Tztz! Wer glaubt im 21Jhd noch an den Schwachsinn den Freud verzapft hat. Willst im jetzt sagen, seine Probleme kommen daher das er in der analen Phase nicht koten durfte........

In der akademischen Psychologie jedenfalls hat Freud ausgedient.

:kopfklatsch::kopfklatsch:

um nicht als analphabet zu gelten, sollte man auch SINNERFASSENDES LESEN beherrschen.... doch anscheinend happerts da a bissl... was?!

ich sprach mit livetoride darüber, weil er meinte er hat darüber etwas gelesen.... und ich erklärte ihm kurz freuds anschauung. nicht mehr und nicht weniger.

Leider ist es gerade umgekehrt! Sobald Druck vorhanden ist, geht nichts mehr; erst wenn sich mein Darm wieder entleert hat, werde ich wieder scharf

Das mit dem großen Geschäft ist durchaus nachvollziehbar zumal bei der Stuhlfreigabe ein Druck entsteht, der vermutlich die Prostata so stimuliert, dass es zu einer Erektion kommt. Sollte nur so eine Erektion möglich sein, würde ich mir an Deiner Stelle die Prostata untersuchen lassen.

Du könntest - quasi zu Testzwecken - Dir mal die Prostata von Deiner Partnerin bei entleertem Darm mit den Fingern leicht massieren lassen und die Massage nach und nach intensivieren ... mal sehen, ob es dann zur Erektion kommt. Die Chancen stehen jedenfalls sehr gut.

um nicht als analphabet zu gelten, sollte man auch SINNERFASSENDES LESEN beherrschen.... doch anscheinend happerts da a bissl... was?!

ich sprach mit livetoride darüber, weil er meinte er hat darüber etwas gelesen.... und ich erklärte ihm kurz freuds anschauung. nicht mehr und nicht weniger.

Muss halt meinen Unmut immer an Freud auslassen, weil er mir leider ab und an immer über den Weg streift.

Lg

ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit deinem körper zu tun hat.. das ist sicherlich psychisch bedingt...

was sind "assosationen" *ggg*

Zurück
Oben