Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gemeinsamen Weihnachtswunsch, vielleicht geht er in Erfüllung: Wünschen wir uns, dass uns in Zukunft die saudepperten, absolut unnötigen und Aussageleeren Postings von diesem "robert1111" - in meinen Augen ein Vollkoffer wie er im Buche steht- erspart bleiben.
Oder machen wir eine Umfrage wer dafür ist?
gemeinsamen Weihnachtswunsch, vielleicht geht er in Erfüllung: Wünschen wir uns, dass uns in Zukunft die saudepperten, absolut unnötigen und Aussageleeren Postings von diesem "robert1111" - in meinen Augen ein Vollkoffer wie er im Buche steht- erspart bleiben.
Am besten, indem wir ihn für seine zahlreichen grenzwertigen Postings öfter mal melden. Ich denke, der Geduldsfaden der Mods ist eh schon zum Zerreissen gespannt.
Dankenswerterweise (im Sinne des vorigen Absatzes) liefert er ja reichlich, weil es ihm im Wochenrythmus den Vogel raus haut.
Machen wir einengemeinsamen Weihnachtswunsch, vielleicht geht er in Erfüllung: Wünschen wir uns, dass uns in Zukunft die saudepperten, absolut unnötigen und Aussageleeren Postings von diesem "robert1111" - in meinen Augen ein Vollkoffer wie er im Buche steht- erspart bleiben.
ich bin ebenfalls auf jeden fall dafür auf diese dummen postings von robert1111 zu verzichten, kann dir bei deiner beurteilung nur recht geben!
mein rezept ist schon seit einiger zeit, diesen typen einfach zu ignorieren, ich geb ihm sicher keine antwort mehr oder sonstige stellungnahmen, dann gibt er noch am ehesten ruhe.
leider lese ich aber trotzdem des öfteren seine blöden kommentare über andere personen im forum und das ist wirklich störend!
ich weiss nicht was ihr habt.ich sage nur meine meinung.
und wenn sie euch nicht in den kram passen dann werdet ihr schnippisch.
es steht nirgends dass sich meine meinung mit eurer decken muss.
ihr braucht meine meinungen ja nicht beantworten.oder geschweige denn lesen.