- Reaktionen
- 62.994
- Checks
- 2
Von ihr wird keine Antwort mehr kommen![]()
Grübel.
Vielleicht kann er schon wieder kommen, oder ein anderer kommt anstatt dessen, oder Kommen ist uninteressant geworden...….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von ihr wird keine Antwort mehr kommen![]()

Grübel.
Vielleicht kann er schon wieder kommen, oder ein anderer kommt anstatt dessen, oder Kommen ist uninteressant geworden...….![]()
Grübel.
Vielleicht kann er schon wieder kommen, oder ein anderer kommt anstatt dessen, oder Kommen ist uninteressant geworden...….![]()
...oder das Ganze war eine 7-seitige Verarsche?

Grübel.
Vielleicht kann er schon wieder kommen, oder ein anderer kommt anstatt dessen.
Da ich gerne an das Bessere und Positive im Allgemeinen und im Speziellen glaube - sie hat erkannt, dass sie mit ihrem Problem an den falschen Ort gekommen ist....Grübel.

Ich hab ja die Theorie, dass er lieber geht statt zu kommen.
Wurde dieser Aspekt schon ausreichend beleuchtet ?
dieser Aspekt wurde doch tatsächlich nicht ausreichend beleuchtet![]()
![]()
Ich mache einfach gerne ganzheitliche Betrachtungen im Sinne der Wissenschaft![]()

gehen, um zu kommen.... ?!
.
Weil die Frage aufkam, nein wir haben keine Kinder und es liegt nicht an der „Corona Krise“

Dazu müsste ich erstmal kommen....i find des super
+ hast weitere Erkenntnisse im Sinne der Wissenschaft ausfindig machen können![]()
![]()
Dazu müsste ich erstmal kommen....

Na klar, wofür suche ich sonst eine Assistentin für die Probenentnahme ?
und du meinst das wäre dann wissenschaftlich![]()
Na klar, wofür suche ich sonst eine Assistentin für die Probenentnahme ?
Nur zur Probenentnahme suchst du, hmmm .... und wie kommt es dir dann?

...überraschend und schrittweise.Nur zur Probenentnahme suchst du, hmmm .... und wie kommt es dir dann?
...überraschend.
ob die Assistentin solche Überraschungen auch mag ...
...überraschend und schrittweise.