epilieren

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,


wir haben da mal eine Frage...

Wir möchten uns gerne einen Epilierer kaufen da wir einfach länger glatt sein möchten! Deshalb bitte ich um positive oder negative Erfahrungen mit epilieren im Intimbereich! Bei Mann und Frau!!


Wir wissen dass das dieses Thema schon öfters im Raum stand aber eine Antwort auf unsere Frage haben wir nicht wirklich gefunden!

Danke im voraus für eure Antworten

lg.

m&c
 
bitte trotzdem um antworten!! auch wenn das Thema vl schon langweilig wird!!
 
also ich epiliere mir auch immer die beine..

hab einmal den versuch gestartet mir die intimzone zu epilieren.. glaubt mir wenn ihr es probiert werdet ihr es bereuen.. ich steh auf schmerzen.. aber das war echt nicht mehr lustig da zupf ich mir die haare noch lieber einzeln mit der pinzette aus als das nochmal zu machen.

lg
 
lt. meiner Süßen : absolut NO
aus eigener Erfahrung: alles mögliche aber niemals, absolut niemals am Sack :shock:
 
Warum denn jedes mal Schmerzen erleiden mit dem Epilierer?

Schon mal daran gedacht zum Doc zu gehen und Euch lasern zu lassen?
Ist dauerhaft, tut nicht sehr weh und es gibt keine eingewachsenen Haare.


Ciao,
 
ich verwende einen epilierere für die intimzone schon seit jahren, kann gar nicht mehr genau sagen wie es das erstemal war.
es ist für mich zumindest auf jedenfall auszuhalten, vorallem wenn man es regelmäßig macht, weh tuts eigentlich nur bei den ganz langen harren, wenn man einmal an den rand kommt.
geht auch gut am hodensack wenn man die haut etwas straf zieht. alles in allem kein problem mit etwas willen, dass ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
als epilierer verwende ich ein standartgerät mit netzteil nichts besonderes.
ach ja ein tip, vor dem duschen epilieren dan gehts besser.
 
Ich war im Sommer mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar in einem Gartenlokal, als uns die Frau erzählt hat, daß sie gerade ihre Muschi epilliert hat und ausschaut wie eine gerupfte Gans. Sie hob ihren kurzen Rock und hat uns alles genau gezeigt. War trotz der Rupfpickel ein geiler Anblick.:lol:
 
Hallo,

danke für eure Antworten, werden es vermutlich einfach mal probieren. Vermutlich ist jeder Anfang sehr schwer, genau so wie beim Zumpfen mit der Pinzette im Intim bereich.
Werden auf jedenfall unsere Erfahrungen hier Posten.

lg
 
Hallo paar_linz_sucht!

Bin bisher mit meiner Pinzette und damit die Haare minutiös "auszurupfen",
ziemlich gut zurecht gekommen...

Allerdings war ich es dann irgendwann einmal leid, mir ständig (so alle 2-3 Wochen)
ca. 1578 Haare im Intimbereich herauszureißen (habe sie wirklich mit "Wonne" einzeln gezählt!) und kaufte mir deshalb einen elektrischen Epilierer!
Irgendwo in meinem Profil
( Neuvorstellung LustvollEr40: Ein freundliches Grüß Gott allen hier im Forum! )
findet Ihr unter der Rubrik: “Ich mag nicht:“, was ich mittlerweile so über die Erfinder/Techniker des Epilierers empfinde! *lächel*

Jedenfalls habe ich sogleich voller Neugier und erfüllt von riesengroßen Erwartungen, ein doch relativ einfaches Gerät mit Stromanschluss / Fa. Br... 49;- € gekauft...
Es nennt sich Soft Perfection... Soft! :hahaha: Dass ich nicht lache!

Habe dann unverzüglich mit meiner “peinlichen” Behandlung begonnen!
Ahhh... Das tat so richtig gut! Das machte richtig Spaß!
Es war richtig legga! *mit viel Ironie geschrieben*

Aus meiner Erfahrung kann ich hier jetzt nur schreiben:

● Es geht prima und relativ zügig, wenn Ihr den Bogen raus, es einmal flutscht und Ihr Euch an die “Tortur” gewöhnt habt…
● Was aber extrem positiv ist, ist der Zeitfaktor gegenüber der Pinzette! - Ruckzuck!

● Nehmt aber bitte ein Gerät mit Stromanschluss - Keines mit Akku!
Es ist viel billiger und nicht wesentlich schlechter, im Gegenteil, es hat mehr Power!
● Kein besonders teures Gerät kaufen, denn diverse Schmerzen bereitet ein jedes!
Es gibt die “schrecklichen“ Dingerchen auch um über 130;- € mit allem unnötigen Schnickschnack! (Keramikscheiben etc.) Ist aber nicht nötig…
Denn, wenn Ihr bei den feinen Schmerzen immer auch noch an das viele Geld ,
das Ihr dafür ausgegeben habt, denken müsst - was zwangsläufig nicht ausbleibt -
dann schmerzt es jedes Mal noch einmal so doll! :haha:
● Ihr müsst Euch aber leider damit abfinden, dass Ihr mindestens 4 Tage sehr gut “gerötet“ da unten ausseht!
● Wenn der Epilierer sich dazu auch noch in einer kleinen Hautfalte verklemmt,
ist es nicht auszuschließen dass ein wenig Blut fließt!

Wichtig! Fehler, die schon andere gemacht haben, braucht Ihr ja nicht mehr zu machen:

● Niemals die ganze Breite des Epilierers verwenden! -
Immer nur wenige Haare epilieren (vom Rand in die Mitte hinein),
dann lässt es sich einigermaßen aushalten…
● Nicht zu fest aufsetzen! - Ganz locker und leicht gleiten lassen!
● Kühlt die Haut bitte vorher gut -
aber bitte nicht zu lange! (mittels Kühlelement usw.)
● Haltet Euch dazu genau an die mitgelieferten Beschreibungen/Anweisungen!
● Beim Mann bitte die Hodenhaut und den empfindlichen Schniedelwutz aussparen! - Die Verletzungsgefahr ist zu hoch!

So, aber jetzt habe ich genug schwarz gemalt -
es ist nicht so schlimm und drastisch wie ich beschreiben habe,
wenn man ein klein wenig eine S/M Neigung hat,
kann es sogar unheimlich viel Spaß machen! :lalala:
Außerdem wachsen die Haare ja wesentlich feiner nach…
D.h. es ist nach dem ersten Mal wesentlich einfacher!
Andererseits muss ich ehrlicherweise schreiben,
dass mich das einwandfreie haarlose Ergebnis (nach Abheilung) wirklich überzeugt hat!
Bleibe ab jetzt beim epilieren!

Hoffe, dass ich Euch damit eine Winzigkeit helfen konnte,
vielleicht könnt Ihr Euch ja mal noch irgendwie hier melden,
wie Ihr Euch nun entschieden habt…

Viel Erfolg zu Eurer Haarentfernung wünscht Euch

Euer

LustvollEr40
 
so.. haben und jetzt den Silk-épil Xpressive bei amazon bestellt! Werden ihn in ein paar Tagen bekommen! Ich hoffe wir werden es nicht bereuhen!
 
Hallo so wie schon angekündigt haben uns den Braun Silk epil expressiv gekauft und diesem mittlerweilse getestet.

Hier mal meine (männlich) erfahrungen:
Habe mit dem Epilieren nicht wirklich ein Problem, da ich mir die Haare da unten schon früher öfter mit der Pinzette gezupft habe. Das Epilierer tut am Anfang schon ein bisschen weh, aber mit den Epilier tücher die dabei sind geht das ganz gut. Am Anfang nicht gegen den strich der haare fahren sondern nur in strich richtung und dan schon langsam vortasten und nicht zuviel an einem Tag, lieber jeden tag etwas. Hab es jetzt den dritten Tag gemacht und mein Intim bereich ist fast glatt. Werde demnächst den Sack und noch weiter unten versuchen.

Hier die erfahrungen meiner freundin:

Epilieren auf den Beinen nicht wirklich ein problem, leicht auszuhalten. Da ich mir die Haare intim noch nie gezupft habe, tut das epilierer am Anfang sehr weh, aber öfters machen und nicht gegen dem Strich fahren das ist das schon möglich.

Also im großen und ganzen bereuen wir es nicht das wir uns den Epilierer gekauft haben auch wenn es für dieses Model viel Geld ist.

lg m&c
 
Hi, ich rasier mich schon seit jahren blitzblank, deshalb wächst es halt auch so schnell wieder , mit dem epilierer hält es viel länger und der meiner meinung nach leichte schmerz ist endgeil(bin beim rasieren lange nicht so pitschenass geworden)das viebrieren auf dem Schamhügel und in der Nähe der Clitti ist supi . Schamlippen und Clit rasier ich aber trotzdem lieber nass , da hab ich zuviel Schiss mich zu verletzen . Versuchs einfach mal (Lohnt sich !!!)
 
Hallo paar_linz_sucht!

Bin bisher mit meiner Pinzette und damit die Haare minutiös "auszurupfen",
ziemlich gut zurecht gekommen...

Allerdings war ich es dann irgendwann einmal leid, mir ständig (so alle 2-3 Wochen)
ca. 1578 Haare im Intimbereich herauszureißen (habe sie wirklich mit "Wonne" einzeln gezählt!) und kaufte mir deshalb einen elektrischen Epilierer!
Irgendwo in meinem Profil
( Neuvorstellung LustvollEr40: Ein freundliches Grüß Gott allen hier im Forum! )
findet Ihr unter der Rubrik: “Ich mag nicht:“, was ich mittlerweile so über die Erfinder/Techniker des Epilierers empfinde! *lächel*

Jedenfalls habe ich sogleich voller Neugier und erfüllt von riesengroßen Erwartungen, ein doch relativ einfaches Gerät mit Stromanschluss / Fa. Br... 49;- € gekauft...
Es nennt sich Soft Perfection... Soft! :hahaha: Dass ich nicht lache!

Habe dann unverzüglich mit meiner “peinlichen” Behandlung begonnen!
Ahhh... Das tat so richtig gut! Das machte richtig Spaß!
Es war richtig legga! *mit viel Ironie geschrieben*

Aus meiner Erfahrung kann ich hier jetzt nur schreiben:

● Es geht prima und relativ zügig, wenn Ihr den Bogen raus, es einmal flutscht und Ihr Euch an die “Tortur” gewöhnt habt…
● Was aber extrem positiv ist, ist der Zeitfaktor gegenüber der Pinzette! - Ruckzuck!

● Nehmt aber bitte ein Gerät mit Stromanschluss - Keines mit Akku!
Es ist viel billiger und nicht wesentlich schlechter, im Gegenteil, es hat mehr Power!
● Kein besonders teures Gerät kaufen, denn diverse Schmerzen bereitet ein jedes!
Es gibt die “schrecklichen“ Dingerchen auch um über 130;- € mit allem unnötigen Schnickschnack! (Keramikscheiben etc.) Ist aber nicht nötig…
Denn, wenn Ihr bei den feinen Schmerzen immer auch noch an das viele Geld ,
das Ihr dafür ausgegeben habt, denken müsst - was zwangsläufig nicht ausbleibt -
dann schmerzt es jedes Mal noch einmal so doll! :haha:
● Ihr müsst Euch aber leider damit abfinden, dass Ihr mindestens 4 Tage sehr gut “gerötet“ da unten ausseht!
● Wenn der Epilierer sich dazu auch noch in einer kleinen Hautfalte verklemmt,
ist es nicht auszuschließen dass ein wenig Blut fließt!

Wichtig! Fehler, die schon andere gemacht haben, braucht Ihr ja nicht mehr zu machen:

● Niemals die ganze Breite des Epilierers verwenden! -
Immer nur wenige Haare epilieren (vom Rand in die Mitte hinein),
dann lässt es sich einigermaßen aushalten…
● Nicht zu fest aufsetzen! - Ganz locker und leicht gleiten lassen!
● Kühlt die Haut bitte vorher gut -
aber bitte nicht zu lange! (mittels Kühlelement usw.)
● Haltet Euch dazu genau an die mitgelieferten Beschreibungen/Anweisungen!
● Beim Mann bitte die Hodenhaut und den empfindlichen Schniedelwutz aussparen! - Die Verletzungsgefahr ist zu hoch!

So, aber jetzt habe ich genug schwarz gemalt -
es ist nicht so schlimm und drastisch wie ich beschreiben habe,
wenn man ein klein wenig eine S/M Neigung hat,
kann es sogar unheimlich viel Spaß machen! :lalala:
Außerdem wachsen die Haare ja wesentlich feiner nach…
D.h. es ist nach dem ersten Mal wesentlich einfacher!
Andererseits muss ich ehrlicherweise schreiben,
dass mich das einwandfreie haarlose Ergebnis (nach Abheilung) wirklich überzeugt hat!
Bleibe ab jetzt beim epilieren!

Hoffe, dass ich Euch damit eine Winzigkeit helfen konnte,
vielleicht könnt Ihr Euch ja mal noch irgendwie hier melden,
wie Ihr Euch nun entschieden habt…

Viel Erfolg zu Eurer Haarentfernung wünscht Euch

Euer

LustvollEr40

Tolle Info Danke
 
so hab mein erstes epilieren hinter mir, ausch das tat weh.
bin aber noch nicht ganz durch, werd noch mehrere anläufe brauchen aber
nicht wegen den Schmerzen sonder wegen der Blutung.
 
Also mein Mann und ich lieben es auch glatt zu sein und können uns nichts anderes vorstellen :up: das rasieren finden wir mittlerweile schon ziemlich mühsam :verwirrt: haben uns deswegen ein heisswachsgerät gekauft und heute probiert.....Naja hat nicht so gut funktioniert wie wir uns das gewünscht haben:down: deswegen hab ich zum Epilierer gegriffen den ich auch für die Beine benutze....Was soll ich sagen....2/3 hab ich mal geschafft :rolleyes: den Rest (und vermutlich das schlimmste :krank:) muss ich auf morgen verschieben :unsicher: die schmerzen sind schon erheblich.....Aber ich hoffe das es beim nächsten mal schon besser geht....Ich werde wieder berichten :up: anbei das Ergebnis von heute;):pAnhang anzeigen 1795265
 
Wenn es dauerhaft glatt bleiben soll: Facharzt mit Laser. Kostet ein Schweingeld, ist aber langfristig die beste Lösung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
297
Gast
M
Zurück
Oben