Massagen Entspannende Ganzkörpermassage !!!!! 1050 wien, Rafaela

schon mal was gehört von Masochismus? :undweg:
nein wollte nur wissen ob ich schon bei ihr war
weil die wechseln die namen wie die Unterhosen :)
war eh schon mal bei ihr aber da war sie in 14 bez
zu 100% korrekt was die negative Beiträge angeht
hmm komisch so a Logik namens Umänderung bringt kunden ???
auch die was verärgert waren kommen wieder und bleiben weil sie Alzheimer haben :up::up::up:
 
Achtung, Achtung :lol::shock: Jetzt inseriert sie als Esther im 23. Bezirk. Unter der Rubrik Massage im Kb. Wieder mit einen anderen Namen. bei den Massage Queens.
Finger weg:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, Achtung :lol::shock: Jetzt inseriert sie als Esther im 23. Bezirk. Unter der Rubrik Massage im Kb. Wieder mit einen anderen Namen. bei den Massage Queens.
Finger weg:D
Esther ist eine ganz andere Anbieterin. Sie hat rein gar nichts mit Rafaela, der dieser Thread gewidmet ist, zu tun. Weder aus dem Gesichtspunkt des Körperbaues, noch vom Alter her. Auch aus anderen Gesichtspunkten übrigens:)
 
Doch sie ist es, aber die Fotos entsprechen nicht der Realität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Raphaela schaut doch deutlich anders aus als Esther...... Ausserdem ist sie immer noch in 1050 bzw. 1100
 
aso naja kann sein , die wechseln ja die namen wie die Unterwäsche , aber die besagte dame war auch in 5 bez und war auch Rafaela ;)
 
Der Thread liest sich ja richtig spannend. Und ich lerne wieder neues. :)
Ich war selbst schon das ein oder andere Mal bei ihr, sowohl in ihrem alten Domizil (nähe Margaretengürtel) als auch in der neuen Wohnung (nähe Reumannplatz), was zeigt, daß die Geschmäcker wohl doch verschieden sind. Großes Plus aus meiner Sicht ist, daß ihre Fotos eigentlich in allen Anzeigen echt sind (Das eine oben erwähnte Fake-Foto habe ich noch nicht gesehen.) und das ist mir extrem wichtig. Die Fotos sind teilweise veraltet und teilweise sehr vorteilhaft aufgenommen, sie hat doch einen recht deutlichen Bauch.
Ihre Art ist gewöhnungsbedürftig, da muss ich den Vorpostern auch zu einem guten Teil zustimmen. Manchmal ist sie am Telefon recht unfreundlich, generell auch eher kurz angebunden in ihrem Gesprächsstil, aber beides würde mich eigentlich nicht stören. Einerseits komme ich eh nicht zum Quatschen zu solchen Terminen, andererseits kommuniziere ich lieber in Textform, ergo ist das Telefonverhalten auch nicht wirklich ein Thema bei mir. Dass sie für einige Diskussionen dann doch aufs Telefonieren besteht ist wohl ihr eigener Untergang, aber egal.
Was ihr Service betrifft bin ich etwas überrascht hier zu lesen, daß sie NF anbietet. Im Gespräch mit mir hat sie das immer nachdrücklich abgelehnt. (Auch am Telefon schon, kann also nicht an meinem Aussehen liegen.) Dementsprechend habe ich auch nie mehr als Massage + HE in Anspruch genommen bei ihr. Dass die Massage keinen medizinischen Wert hat wurde schon (mehr oder weniger freundlich) gesagt, dem stimme ich zu. Ich habe sie trotzdem als sehr angenehm und entspannend empfunden. Großes Plus dabei aus meiner Sicht: Sie hat überhaupt kein Problem sich während der Massage befummeln zu lassen, was auch ein Punkt ist auf den ich recht viel Wert lege. (Und der eher selten ist bei Anbietern die keinen GV im Programm haben.) Wirklich konsistent ist die Leistung allerdings nicht, vieles ist recht stimmungsabhängig. Ah ja, und sie massiert natürlich nackt wenn Man:down: das will.
Zum Ambiente ganz kurz: Die Wohnungen sind (beide) nicht neu, aber durchaus in gutem Zustand. Dusche ist sauber, funktioniert gut und die Handtücher und Leintücher sind immer Frisch gewesen. Beide Locations sind Privatwohnungen, definitiv keine Studios.
Der Preis ist eine Sache für sich... Ihr Einstiegspreis in den diversen Inseraten ist schön niedrig, aber jeder Furz kostet extra. 70 Euro für Massage + HE ist meines Erachtens nach im akzeptablen Bereich, da gibts schlimmere, 100 für NF (wie ich oben gelesen habe) würde ich aber vermutlich nicht zahlen.
Ein Satz zu ihren mehreren Identitäten: Es ist nicht ungewöhnlich, daß Mädels in dem Gewerbe ihren Namen permanent ändern, das würde mich nicht im geringsten stören. Ich kenne auch die ein oder andere Dame die bewußt mehrere Identitäten parallel betreibt um unterschiedliche Kundensegmente anzusprechen, und auch damit habe ich kein Problem. Bei ihr wirkt das nur etwas ungewöhnlich. Immerhin sind alle ihre Angebote ziemlich in die gleiche Richtung gerichtet, was die unterschiedlichen Namen echt sinnlos macht.

Fazit: Ich bin nicht oft bei ihr, aber in Ermangelung ähnlich gelagerter und besserer Alternativen zieht es mich doch ab und zu zurück. (Wenn jemand gute Tipps hat freue ich mich über PNs.) Sie verdient sicher keinen Preis für das was sie bietet, aber ganz so desaströs wie manche Vorposter sie dargestellt haben ist sie meines Erachtens nach nicht.
 
also alleine das ist aber schon mal ein großer Minuspunkt, meinst nicht auch? Niemand weiß also genau, was ihn erwartet :unsicher:
Ja, das ist definitiv ein Minuspunkt. Aber leider einer der fast auf jede Dame des Gewerbes zutrifft. Ich kenne nur sehr wenige Mädels die konsistentes Service anbieten. (Und die meisten davon bleiben nicht lange im Gewerbe...)
 
@Mitglied #187379 Danke, endlich einmal ein sehr ausgewogener und interessanter Bericht über Raphaela/Alina

Ich erinnere mich noch an ein älteres posting über sie, worin sinngemäß stand, bumsen ist bei ihr kein Problem, wenn man genug zahlt. Aber das stimmt ja wohl nun wirklich nicht.
 
bumsen ist bei ihr kein Problem, wenn man genug zahlt
kommt vermutlich auf die Tagesverfassung, die momentane Situation, die Attraktivität des Gastes (in den Augen der Dame), und nicht zuletzt wohl auch auf die aktuelle finanzielle Lage der Dame an.
Wäre ja alles nix Neues, ganz allgemein gesagt.
 
Zurück
Oben