- Reaktionen
- 128.974
- Checks
- 14
Warum sind manche User so richtige „Grätzn“?Frau mit Pullover vor Gesicht ... Googl ist geil !!!! ...du sagtest das du es bist per PN ... also bist du ein Moddl ....
gemein oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind manche User so richtige „Grätzn“?Frau mit Pullover vor Gesicht ... Googl ist geil !!!! ...du sagtest das du es bist per PN ... also bist du ein Moddl ....
gemein oder ?
wen meinst du denn jetzt?Warum sind manche User so richtige „Grätzn“?
wie war das mit AbsolutionMei süß! Ist ein gängiges Motiv, noch dazu ohne Lizenz, haben wir schon in der grafischen Adademie dran gearbeitet! Muss langweilig sein in der Steiermark! Face-Fotos nur mich Check, wurde mir bei Anmeldung erklärt. Also wo ist Dein Problem?
Ja, das frage ich mich auch immer. Da soll es sogar welche geben die ihre virtuelle Lust daraus ziehen sich permanent über Zumpferlavas zu echauffieren. Oder gar welche, die fremde Profile durchforsten und als selbsternannte Blockwarte Bilder melden...Warum sind manche User so richtige „Grätzn“?
Markieren traust dich nicht!Ja, das frage ich mich auch immer. Da soll es sogar welche geben die ihre virtuelle Lust daraus ziehen sich permanent über Zumpferlavas zu echauffieren. Oder gar welche, die fremde Profile durchforsten und als selbsternannte Blockwarte Bilder melden...
wird nix durchforstet und durch Zufall heute bei Chip entdeckt ich frag mich nur obs ah Frau istJa, das frage ich mich auch immer. Da soll es sogar welche geben die ihre virtuelle Lust daraus ziehen sich permanent über Zumpferlavas zu echauffieren. Oder gar welche, die fremde Profile durchforsten und als selbsternannte Blockwarte Bilder melden...
Warum sollte ich?Markieren traust dich nicht!
Ist dir jetzt leichter?
nö ....Ist dir jetzt leichter?
Wenn man schon über wen herzieht, sollte man ihn auch benennenWarum sollte ich?
Ich bin kein Blockwart, der sowas macht.
Warum machst du es dann?nö ....
Wenn man schon über wen herzieht, sollte man ihn auch benennen
Wie lange dürft ihr dieses Mal bleiben?
bis es schneit ...Wie lange dürft ihr dieses Mal bleiben?
Ja manfredOder sie.![]()
kannst uns gern drohen ,,,

Wie kann man ungestraft so dämlich sein?kannst uns gern drohen ,,,![]()