Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon mal enthaltsam wart?
Also ich meine Sex oder auch Selbstbefriedigung oder beides zusammen:)
Was war eure längste Zeit ohne? oder habt ihr es schon mal bewusst darauf angelegt enthaltsam zu sein? Ich habe jetzt 6 wochen ohne sex und selbstbefriedigung geschafft...

Freue mich über eure Antworten!

@ Albino: 6 Wochen?? :shock: :respekt: Marterst du dich mit Absicht? Warum? Hast du religiöse Gründe oder so dafür? (Ohne dir nahetreten zu wollen, nur zur information)

Also ich war vor etwa 1 Jahr sehr krank :virus: und musste 3 Wochen lang enthaltsam sein, was aber damals die Beziehung zu meinem Freund sehr schwer gemacht hat, da wir uns auch nciht auf den Mund küssen durften! Eine schreckliche Zeit und ich bin froh, dass ich ihn jetzt ungefähr alle zwei Minuten küssen und alle 2 Tage vögeln kann...:poppen:

hm.. wenn ich so darüber anchdenke.. 12 jahre! meine bestzeit!

ich habs zwar net bewusst darauf angelegt.. aber ich hate einfach nicht das bedürfnis irgendetwas sexuelles zu erleben xD

hm.. wenn ich so darüber anchdenke.. 12 jahre! meine bestzeit!

ich habs zwar net bewusst darauf angelegt.. aber ich hate einfach nicht das bedürfnis irgendetwas sexuelles zu erleben xD

12Jahre???? net schlecht!!

ut mir jedoch schrecklich leid meine bestzeit war fast 19 jahre!!!
vom 21.08.1967 bis 22.07.86 aber dann lies ich die Sau raus!!

und das letzte mal als ich wiederum "keusch" lebte waren knappe 10 Monate bis vor einer Woche!!!
nun ja was soll ich sagen?? NIE wieder!!!!

12Jahre???? net schlecht!!

ut mir jedoch schrecklich leid meine bestzeit war fast 19 jahre!!!
vom 21.08.1967 bis 22.07.86 aber dann lies ich die Sau raus!!

und das letzte mal als ich wiederum "keusch" lebte waren knappe 10 Monate bis vor einer Woche!!!
nun ja was soll ich sagen?? NIE wieder!!!!

Ich glaub nicht dass die Zeit von der Geburt bis zum ersten mal Ausschlaggebend ist.....:roll:

@ topic...hm *nachzähl* 2 Jahre und 4 Monate :mrgreen:

Ich glaub nicht dass die Zeit von der Geburt bis zum ersten mal Ausschlaggebend ist.....:roll:

glaub ich auch - bei mir warens zwischen dem 1. mann und dem 2. etwas mehr als 3 jahre - möcht ich aber nie wieder so lange warten müssen (seit ich weiß wie toll das sein kann).

meine zeit im häfn war immer sehr schlimm, besonders in der 7-mann zelle...:shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gute frage ich achte da eigentlich nicht so drauf..
sex hab ich fast täglich, auser ich seh meinen freund mal für ein paar tage nicht, dann halt ichs schon mal ne woche oder länger ganz ohne aus

Bei mir waren es 14 tage,hab freiwillig eine sexpause in meiner singlezeit gemacht.wollte mal wissen wie es ohne sex ist:mrgreen:

ich zähle jetzt schon die 13.woche (es war eigentlich 8 wochen, einmal und seitdem wieder 5 wochen -aber einmal ist kein mal)

zwangsweise. freundin hat nie lust, wixen tu ich schon.

wer bei mir aushelfen möchte, ist gerne willkommen ;-) keine sorge ich geh nicht fremd, weil ich am schlussmachen bin...

ich weiß gar nimma.. hab da noch nie so drauf geachtet. wenn ich lust hab dann kommts eben dazu..
aber ich würd mich doch nicht freiwillig zurückhalten nur um dann behaupten zu können.. wow jetz hab ichs schon 2 wochen ausgehalten?? wozu denn auch.. aber bitte, wer sich gerne selber quält..

ich kenn allerdings jemanden, der hatte anscheinend einfach kein bedürfnis danach. der hat sich über 1 jahr kein einziges mal selbst befriedigt weil er sich den spaß für ein mädl aufheben wollt..

Kann mich eigentlich gar nicht erinnern,
das ich einmal eine längere Zeit sexuell enthaltsam war.

ich zähle jetzt schon die 13.woche (es war eigentlich 8 wochen, einmal und seitdem wieder 5 wochen -aber einmal ist kein mal)

zwangsweise. freundin hat nie lust, wixen tu ich schon.

...

Geh, möchtest nicht in unserem Club beitretten??? (siehe unten)

......aber dazu müsstest erst heiraten, was grundsätzlich schon was sehr fragwürdiges ist, und in deiner Situation sexueller Selbstmord :mauer:

Also wennst jetzt Sex mit einem Partner meinst. Hmm.......ich führ da keine Aufzeichnungen.....aber die Pausen dazwischen sind schon immer verdammt lang.

Wennst das selber Hand anlegen meinst so war die längste abstinente Zeit seit der Entdeckung mit 12, 13 Jahren eine Bundesheerübung von 6 Tagen irgendwo im Outback am Pass Lueg. In an Mannschaftszelt mit 9 anderen Kameraden kannst dir beim besten Willen keinen runterholen.....

cu
Lucky

Zurück
Oben