Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Erfahrungen mit befristeter Enthaltsamkeit beim „Abspritzen“!
Z. B. Wichsen ja, aber nicht kommen.
Das dann 2. Wochen durchhalten und dann ….

Im Alter von 70 Jahre fragte ich mich, ob zu viel Sex noch zuträglich sei und gönnte mir nur noch etwa einen Orgasmus pro Woche. Ich las aber im verschiedenen Abhandlungen, dass Sex gesund sei, und gab meinem Verlagen wieder uneingeschränkt nach. Mit neunzig Jahren beschloss ich dann aber doch, etwas zurückhaltender zu werden. Ich masturbiere zwar immer noch fast täglich, aber leiste mir nur noch etwa jeden fünften Tag einen Orgasmus.

Heute und morgen am Schwanz spielen bis zum Spritzen , selbst oder wer helfen will. Wenn ich an das Ende der 2 Wochen Enthaltsamkeit denke möcht ich am liebsten sofort meinen Schwanz anfassen.

Ich habe seit letzter Woche Sonntag nicht mehr abgespritzt.
Habe ab morgen ein geiles Wochenende in Planung, an dem es noch hart genug für meinen Schwanz und meine Eier wird.
Mir wurde schon angedroht, dass ich richtig leer gemolken werde...bin gespannt

Schon wieder 21 Tage enthaltsam und auch nichts mehr ins der pomuschi gehabt 😕

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch schon seit Freitag voriger Woche nicht mehr gespritzt! Morgen Plan ich mich den ganzen Tag zu wichsen aber bis am Abend mit spritzverbot!

Dann immer schön so lang wixen bis ein bisschen Sperma rinnt und wieder stopp! Nach ein paar Stunden spritzt man eine herrlich grosse ladung! Überhaupt nach 10 Tagen spritzpause!

Ok heute ist meine 10 Tages Enthaltsamkeit vorbei! Ich kann die Finger schon nicht mehr vom Schwanz lassen! Aber spritzen ist erst am Abend! Wahnsinn diese Geilheit!

Zurück
Oben