M Gast (Gelöschter Account) 28.11.2010 #41 Enthaltsamkeit? Kein Orgasmus? Nee, ohne mich! Warum soll ich mich den etwas so tollem entziehen?
B Gast (Gelöschter Account) 28.11.2010 #42 Also ohne Ficken einige Monate, aber ohne Orgamus (wichsen) höchstens eine Woche, wenn ich zB bei wem zu Gast war und das nicht ging.
Also ohne Ficken einige Monate, aber ohne Orgamus (wichsen) höchstens eine Woche, wenn ich zB bei wem zu Gast war und das nicht ging.
B Gast (Gelöschter Account) 29.11.2010 #43 Zitat: angaschierter Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das muss ich einfach korrigieren--> "engagierter"
Zitat: angaschierter Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das muss ich einfach korrigieren--> "engagierter"
H Gast (Gelöschter Account) 1.12.2010 #44 Zitat: Sorry, aber das muss ich einfach korrigieren--> "engagierter" Zum Vergrößern anklicken.... jap
Zitat: Sorry, aber das muss ich einfach korrigieren--> "engagierter" Zum Vergrößern anklicken.... jap
A Gast (Gelöschter Account) 1.12.2010 #45 ich lebe schon mindestens 25 Jahre in Enthaltsamkeit. das ist schon 1/4 jahrhundert In diesem Jahrtausend habe ich überhaupt noch nie, ich hoffe aber das es bis zum Ende noch was wird. Man soll die Hoffnung nie Aufgeben
ich lebe schon mindestens 25 Jahre in Enthaltsamkeit. das ist schon 1/4 jahrhundert In diesem Jahrtausend habe ich überhaupt noch nie, ich hoffe aber das es bis zum Ende noch was wird. Man soll die Hoffnung nie Aufgeben
E Gast (Gelöschter Account) 1.12.2010 #46 Zitat: Enthaltsamkeit? Kein Orgasmus? Nee, ohne mich! Warum soll ich mich den etwas so tollem entziehen? Zum Vergrößern anklicken.... ....genau macht einfach keinen Sinn
Zitat: Enthaltsamkeit? Kein Orgasmus? Nee, ohne mich! Warum soll ich mich den etwas so tollem entziehen? Zum Vergrößern anklicken.... ....genau macht einfach keinen Sinn
H Gast (Gelöschter Account) 1.12.2010 #47 Zitat: ich lebe schon mindestens 25 Jahre in Enthaltsamkeit. das ist schon 1/4 jahrhundert In diesem Jahrtausend habe ich überhaupt noch nie, ich hoffe aber das es bis zum Ende noch was wird. Zum Vergrößern anklicken.... also, wenn ich mir so deine beiträge durchlese glaube ich dir das sogar
Zitat: ich lebe schon mindestens 25 Jahre in Enthaltsamkeit. das ist schon 1/4 jahrhundert In diesem Jahrtausend habe ich überhaupt noch nie, ich hoffe aber das es bis zum Ende noch was wird. Zum Vergrößern anklicken.... also, wenn ich mir so deine beiträge durchlese glaube ich dir das sogar
A Gast (Gelöschter Account) 1.12.2010 #48 Zitat: also, wenn ich mir so deine beiträge durchlese glaube ich dir das sogar Zum Vergrößern anklicken.... na dann sind wir und einig und glaube mir ich habe schon 25 Jahre nicht mehr, ... das ist so lang das kannst dir gar nicht vorstellen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1.12.2010
Zitat: also, wenn ich mir so deine beiträge durchlese glaube ich dir das sogar Zum Vergrößern anklicken.... na dann sind wir und einig und glaube mir ich habe schon 25 Jahre nicht mehr, ... das ist so lang das kannst dir gar nicht vorstellen