Asia Enge, junge Asiatin gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin am Montag in Wien.

Würd mich gerne mit einer Asiatin, Thai etc. Vergnügen.
Kuscheln, blasen, GV etc.

Was könnt ihr mir empfehlen?


#jung bzw. jung geblieben
#eng sollte sie sein
#kleine Brüste wären geil

Kann Sie besuchen oder sie zu mir ins Hotel bestellen..

Danke für eure Tipps
 
Prinzipiell habe ich ja nix gegen solche Späße, aber man sieht ja an seinem Profil, daß der ein Neuling ist. Darum eine etwas informativere Antwort @Mitglied #492682 : Sowas wirst du hier kaum finden.


Würd mich gerne mit einer Asiatin, Thai etc. Vergnügen.
Kuscheln, blasen, GV etc.

Was könnt ihr mir empfehlen?


#jung bzw. jung geblieben
#eng sollte sie sein
#kleine Brüste wären geil

Kann Sie besuchen oder sie zu mir ins Hotel bestellen..

Danke für eure Tipps

ad jung (geblieben): nahezu unmöglich, hierzulande bieten sich eigentlich nur reifere Semester an.
ad eng: nicht leicht bei den reiferen Damen, aber auch nicht ganz unmöglich.
ad kleine Brüste: DAS ist das einzige, was du problemlos finden wirst.
ad besuchen / Hotel: besuchen! Die arbeiten eigentlich alle in billigen Studios, ich bezweifle, daß die Hausbesuche machen.

Empfehlungen werden an "jung" und "eng" vermutlich scheitern. Ansonsten gibt's eine große Auswahl in der Stättermayergasse.

nana

Dazu gibt's einen eigenen Thread, frag dort mal die Asia-Experten. Die schwäremen von den Damen dort. Wie immer sind die Fotos auf der Website nicht sonderlich aussagekräftig.
 
Prinzipiell habe ich ja nix gegen solche Späße, aber man sieht ja an seinem Profil, daß der ein Neuling ist. Darum eine etwas informativere Antwort @Mitglied #492682 :

Dazu gibt's einen eigenen Thread, frag dort mal die Asia-Experten. Die schwäremen von den Damen dort. Wie immer sind die Fotos auf der Website nicht sonderlich aussagekräftig.
Würd ich so nicht sagen. Asia-Fotos sind oft Fake, aber in der SMG sind die eigentlich immer echt. Gesichter zwar geblurred, aber immerhin kann man die Körper erkennen.
 
Zurück
Oben