Massagen Energie -Wohlfühlmassage Krems

War schon 3mal dort. Einfache Massageliege, Du liegst nackt und sie massiert (bei mir immer angezogen ). Wenn du willst mit Handentspannung. Nette Dame und angenehme Massage. Sie ist auch Energetikerin
Kann ich so(2x dort) bestätigen. Allerdings 3 jahre her. Vlt geht mitlerweile mehr
 
Weiß jemand , ob sie bereits wieder massiert ???? Werbung macht sie auf alle Fälle keine - daher glaube ich eher nicht.
 
Sie war Montag zufällig in NÖ Heute bei der Befragung bezüglich Ende der Maskenpflicht. War noch mit Maske unterwegs und meinte für sie ist es noch verfrüht dass alle ohne Maske gehen dürfen.
 
Servus Buben!

Klingt alles wirklich recht interessant für mich.
Und es ist wirklich so? Sie massiert dich und macht dann wirklich ohne, dass man es selbst anspricht ein Happy Ending?

liebe Grüße

Charly
 
diverses gelöscht! links zu webseiten die keinerlei erotischen dienstleistungen anieten und aufforderungen "doch einfach danach zu fragen" sind im EF unerwünscht!
 
Das stimmt, hab sie gestern kontaktiert!
Heute ist Anwort gekommen!:
"Ja, leider noch geschlossen!"
 
gibts eigentlich in Krems , Krems-Umgebung sonst keine erotische Massage , body to body massage , oder Massage mit HE ??????
 
Dr. Google fragen.
"beckenboden massage krems" Homepage....... "webnode.at"

Lang lang ist's her, dass ich bei Ihr war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hat sie eine neue Nr? Bei der"alten" (5jahre hab ich die ........584) geht kein whats app mehr dur h
 
Zurück
Oben