Massagen Energie -Wohlfühlmassage Krems

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
War schon jemand bei dieser Dame und kann über die Massage berichten? :)

Wie läuft die ab und was genau wird dabri gemacht, also handelt es sich um eine reine Massage oder ist da mehr gemeint?
Hern auch per PN! :)

Danke schon mal im Voraus!

ENERGIE- WOHLFÜHLMASSAGE, Krems
 
War schon 3mal dort. Einfache Massageliege, Du liegst nackt und sie massiert (bei mir immer angezogen ). Wenn du willst mit Handentspannung. Nette Dame und angenehme Massage. Sie ist auch Energetikerin
 
gibt s ne beschreibung von jemand der dort war? optik spielt ja auch ne kleine rolle...gg
 
sie ist sehr nett und alles sehr sauber, kann ich nur empfehlen, ausser du suchst mehr als nur eine ganzkörbermassage
 
massage wäre schon ok - beschreibung? mollig, dick, dünn? haarfarbe? lg
 
War schon öfter bei ihr.... Sie ist schlank, sehr nett. Massiert angezogen und macht auf Wunsch handentspannung
 
bei mir wahr sie nackt
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Könnte teuer werden (Verleumdung, Rufmord). Hat immerhin ein angemeldetes Gewerbe.
Ich war zwar nicht dabei, kann es mir aber absolut nicht vorstellen. Ist sehr seriös, anfangs Informationsgespräch, danach Massage, der einzige der nackt ist, ist der Kunde. Lässt sich aber gerne anfassen, jedoch nicht von vorne in den Schritt. Das mag sie gar nicht. Ist auch verheiratet und du bekommst sogar eine Rechnung ausgedruckt. Preis war bei mir für 1 Stunde € 100,-. Ist absolut zu empfehlen, leider für mich zu weit entfernt, 90 min. Anfahrt. Gibt auch eine HP von ihr und ihren Dienstleistungen.
 
@ 356356

genau so ist es. Alles andere entspricht nicht den Tatsachen. Alles andere entspringt den Tastenwixern hier im Forum. Ja damit kann man leicht jemanden ruinieren oder eine Klage einfangen.
 
Zurück
Oben