Massagen Energetikerin, 1110 Wien

War diese Woche dort. Terminfindung war mühsam. Erster Termin wurde mir kurzfristig abgesagt. Beim zweiten sollte ICH nachfragen, ob sie kann. Wurde dann auch nochmal nach hinten verschoben von ihr. Bietet FS an. Hatte 1h Massage mit HE für 140€. War eher eine Sportmassage. Knistern kam da nicht auf. Die HE war ein unmotiviertes Abgewichse. Sie war nett und freundlich. Aber sehr distanziert. Wiederholungsgefahr zero.

War diese Woche dort. Terminfindung war mühsam. Erster Termin wurde mir kurzfristig abgesagt. Beim zweiten sollte ICH nachfragen, ob sie kann. Wurde dann auch nochmal nach hinten verschoben von ihr. Bietet FS an. Hatte 1h Massage mit HE für 140€. War eher eine Sportmassage. Knistern kam da nicht auf. Die HE war ein unmotiviertes Abgewichse. Sie war nett und freundlich. Aber sehr distanziert. Wiederholungsgefahr zero.
Aber sie hat makellose Brüste und sie sieht besser aus als 90% der Damen. Leider kann ich nicht sagen, ob sie sich lecken lässt.

Bilder sind echt und ist eine sehr attraktive frau. Hat vor ein paar jahren einen termin und damals war alles was über HE hinaus geht ausgeschlossen..

Das ist die Lisa von (ehemals) laxly.at. Ich glaube, damals ordinierte sie mit ihrer Freundin zuerst im 1. und später in einem anderen Bezirk.
Dass sie wirklich FS anbietet, würde mich sehr wundern.

Dass sie wirklich FS anbietet, würde mich sehr wundern.
ohne jetzt die besagte Dame zu kennen, aber ganz allgemein habe ich mich schon des öfteren gewundert; solche Änderungen im Serviceangebot hängen oftmals nicht zuletzt mit der, naja, nennen wir's mal "wirtschaftlichen Situation bzw. Entwicklung" einer Anbieterin zusammen. Ihr versteht, was ich damit sagen will?

Das ist die Lisa hat auch eine Anzeige auf KB
Hat damals (vor einem Jahr) auf jeden Fall mehr als nur Massage angeboten :)
War eigentlich immer sehr nett bei ihr ,ich liebe ihren kleinen Busch 😋
Service ist aber sehr routiniert und massage zwar angenehm aber hatte schon deutlich bessere
NF gibt’s aber definitiv nicht

Sie hat vor Jahren schon Sex angeboten und als ich vor zwei Wochen bei ihr war auch. Objektiv eine schöne Frau mit toller Figur, Busen eventuell nicht ganz natur. Sie ist eine Österreicherin, Mitte/Ende 30. Die Massage war gut und einfühlsam, die Kommunikation, der Abschluss und der Sex sehr routiniert und nicht so inspiriert, wie ich es mir erträumen würde. Wem sie optisch gefällt (ich vermute fast jedem) der macht nichts verkehrt.

Sie hat vor Jahren schon Sex angeboten und als ich vor zwei Wochen bei ihr war auch. Objektiv eine schöne Frau mit toller Figur, Busen eventuell nicht ganz natur. Sie ist eine Österreicherin, Mitte/Ende 30. Die Massage war gut und einfühlsam, die Kommunikation, der Abschluss und der Sex sehr routiniert und nicht so inspiriert, wie ich es mir erträumen würde. Wem sie optisch gefällt (ich vermute fast jedem) der macht nichts verkehrt.
37, aber sieht aus wie 25. NF gibt es nicht, aber kann man sie lecken? Nicht ganz natur? Wie merkt man, ob es teilweise mit Silikon ist? Ich kenne nur den Unterschied zwischen eindeutig gemacht und natur. Der Busch ist vermutlich halb natur und nicht völlig naturbelassen.

Zurück
Oben