Massagen Emy - 1140 - Kontaktbazar

Liebe Leute,

kann vielleicht jemand etwas zu dieser Dame berichten?

Emy-1140 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Danke im Voraus!
Ist eine Ungarin, die nur für diese zwei Tage anreist und sich die Brötchen für ihre Kinder verdient.
Massage ist gut aber nichts besonderes. Verhaltene ZK sind möglich und berühren durfte ich sie auch! Sie spricht gut Deutsch und Mann kann sich mit ihr nett unterhalten.
Besuchbar ist sie in einer Pension im 14.
 
Bietet aber neben der Massage und Zk, keine erotische Dienste an. Hätte ich das so richtig aus ihren Inseraten gelesen?
 
Ist eine Ungarin, die nur für diese zwei Tage anreist und sich die Brötchen für ihre Kinder verdient.
Massage ist gut aber nichts besonderes. Verhaltene ZK sind möglich und berühren durfte ich sie auch! Sie spricht gut Deutsch und Mann kann sich mit ihr nett unterhalten.
Besuchbar ist sie in einer Pension im 14.

Danke für die Infos!
 
Eigenartige Parallele zu einer anderen "Emy", die auch in 1140 Wien residiert, auch Ungarin (mit Massageausbildung) ist und auch nur So+Mo ordiniert:
Perfect Time
Da ich die "andere Emy" aber persönlich kenne, kann ich ausschließen, dass es dieselbe ist.
 
Eine Stunde Massage € 70,- (das ist aber wirklich eine volle Stunde nur Massieren ohne Aus- und Anziehen), + 20 für HE
 
Angeblich ist sie nach Simmering übersiedelt - weiß da jemand etwas ? Mir fällt nur auf, dass sie nicht mehr inseriert.
 
Eine EMMY inseriert als Thaimit Massage im KB mit Massage, angeblich im Studio Eichholzgasse 5 in 1120.
 
Zurück
Oben