Empfindung von Schmerz!!!

Reaktionen
307
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr während einer oder nach einer SM Saisson die damit verbundenen Schmerzen empfindet, und ob ihr sie jedes mal "anders" empfindet. Bei mir ist es meist so, dass ich während des Spiels, oft gar nicht genug Schmerz empfinden kann, und immer geiler werde, je mehr Schmerz mir zugefügt wird. Hinterher jedoch empfinde ich den Schmerz meist erst richtig als Schmerz und merke dann auch erst, wie heftig es war, meist habe ich dann tagelang Schmerzen, die ich dann als recht unangenehm und wirklich Schmerzhaft empfinde.
Trotzdem habe ich immer wieder das Bedürfnis nach Schmerzen, je nach dem, wie ich mich fühle, ist es aber genau anders, dann geht es mir hinterher gut und ich bin stolz auf meine Striemen und blaue Flecken, und genieße den "Restschmerz" der mich immer wieder an die schöne Zeit erinnert, die ich genießen konnte. Ich warte auch nicht immer, bis alle Striemen oder blaue Flecken verheilt sind, das kommt immer ganz auf die Stimmung an, wann ich wieder neue Lust auf eine Erziehung empfinde. Trage meine Striemen und blaue Flecken immer mit Stolz!

Wie ist es bei Euch? Wie ist Euer Empfinden dabei?

Würde mich gerne ein wenig darüber austauschen!

Gruß Jaqueline!

es geht mir da wie dir, wenn ich im Subspace bin, dann kanns gar nicht genug sein. Dann fordere ich richtig.
Lässt der Höhenflug nach, kommt das Aua. Aber wenn ich mich dann hinsetze, kommt erst das kuze Aua und dann das Lächeln, weil es einfach an eine gute Zeit erinnert.
Ich bekomme nicht schnell Spuren, und ich bedauere es, danach immer zu cremen etc, das die Spuren schnell weg sind. Aber die meisten meiner Gäste kämen mit Striemen etc nicht klar

Naja richtig SM mache ich nicht. Nur so "Mini-SM". Das wäre bei Euch wohl "Kinderkram". Ich mag es zeitweise wenn man mir Stecknadeln in den Busen steckt. Jetzt nicht nur so dass sie von selbst hält, sondern ganz rein bis zu dem bunten Kügelchen, also volle Länge. Tut, wenn ich sehr rollig bin, nicht weh, kribbelt da nur heiß. Und genau das geniese ich da so. Einmal hatte ich pro Busen über 20 Nadeln drinnen.... .
Nur danach wenn man befriedigt ist ... hollaaaaa ;-) aber das ist mir egal, im Notfall danach eine Schmerztablette und das Problem ist gelöst.

Ich mag es zeitweise wenn man mir Stecknadeln in den Busen steckt. Jetzt nicht nur so dass sie von selbst hält, sondern ganz rein bis zu dem bunten Kügelchen, also volle Länge.
Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang :mrgreen: ... und sogar mehr als das. Steigerungen sind natürlich möglich, in vielen Varianten. Als da beispielsweise wären: langsam die Länge der Nadeln steigern? Auch die Dicke? Die Nadeln drehen und überhaupt in Bewegung halten, wenn sie erst mal drin sind? Sich an immer empfindlichere Stellen vorarbeiten, letztlich bis genau ins Zentrum?

Aber Vorsicht: medizinische Sorgfalt ist bei solchen Praktiken natürlich unabdingbar. Die Geräte müssen steril sein, die Haut an den Einstichstellen desinfiziert. Auf allergische Reaktionen achten (Nickelallergie o.ä.?). Stiche in größere Blutgefäße sind unbedingt zu vermeiden. Und keinesfalls so tief gehen, dass innere Organe getroffen werden können. Optimal wäre es, zumindest den Einstieg unter fachkundiger Anleitung (Mediziner, Krankenschwester) zu tätigen; auch ein(e) erfahrene(r) Piercer(in) kann hilfreich sein.

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang :mrgreen: ... und sogar mehr als das. Steigerungen sind natürlich möglich, in vielen Varianten. Als da beispielsweise wären: langsam die Länge der Nadeln steigern? Auch die Dicke? Die Nadeln drehen und überhaupt in Bewegung halten, wenn sie erst mal drin sind? Sich an immer empfindlichere Stellen vorarbeiten, letztlich bis genau ins Zentrum?

Aber Vorsicht: medizinische Sorgfalt ist bei solchen Praktiken natürlich unabdingbar. Die Geräte müssen steril sein, die Haut an den Einstichstellen desinfiziert. Auf allergische Reaktionen achten (Nickelallergie o.ä.?). Stiche in größere Blutgefäße sind unbedingt zu vermeiden. Und keinesfalls so tief gehen, dass innere Organe getroffen werden können. Optimal wäre es, zumindest den Einstieg unter fachkundiger Anleitung (Mediziner, Krankenschwester) zu tätigen; auch ein(e) erfahrene(r) Piercer(in) kann hilfreich sein.

Also die Stecknadeln drehen habe ich noch nie gemacht. Immer nur tief rein bis das bunte Kügelchen an der Haut anlag. Fast wie ein Piercing, nur dass eben die Nadel in den Busen reingeht, solange eben die Nadel ist. Die Länge einer Stecknadel ist voll ausreichend. Klar, verlockend wäre mal ein Durchstich von unten nach oben - würde meinen Mann reizen - aber da traue ich mich nicht ran. Denn ich will ja keine bleibenden Schäden haben... .

Die Nadeln lege ich immer in Desinfektionsflüssigkeit ein, das ist bei sowas ja wichtig.
Allergie etc. hab ich da keine, ich bin selbst meine fachkundige "Anleitung" ;-D

Besorg dir Kanülen in der Apotheke, auch onlineapotheke. Die sind nicht teuer, 100 Stück ab 4 Euro
Da hast die gewissheit dass sie steril sind, einen hautentsprechenden Schliff haben und du hast die Auswahl bei Dicke oder Länge

Besorg dir Kanülen in der Apotheke, auch onlineapotheke. Die sind nicht teuer, 100 Stück ab 4 Euro
Da hast die gewissheit dass sie steril sind, einen hautentsprechenden Schliff haben und du hast die Auswahl bei Dicke oder Länge
Kann ich nur vollstes unterstreichen. Und zur Haut-Desinfektion empfiehlt sich Cutasept-Spray (ebenfalls aus der Apotheke), der meiner persönlichen Erfahrung nach auch zB im Labor bei der Venenpunktion (Blutabnahme) verwendet wird.

Fast wie ein Piercing, nur dass eben die Nadel in den Busen reingeht, solange eben die Nadel ist. Die Länge einer Stecknadel ist voll ausreichend.
Wie schon gesagt: ein guter Anfang! ;) Allerdings sind die üblichen Stecknadeln ja auch selten länger als grade mal zwei Zentimeter ...

Klar, verlockend wäre mal ein Durchstich von unten nach oben - würde meinen Mann reizen - aber da traue ich mich nicht ran.
Beraten lassen - Krankenschwester, Piercer(in) ... die können die Risken ganz gut einschätzen.

Die Nadeln lege ich immer in Desinfektionsflüssigkeit ein, das ist bei sowas ja wichtig.
Allergie etc. hab ich da keine, ich bin selbst meine fachkundige "Anleitung"
Da bist du schon mal bestens unterwegs!! :mrgreen:

Kanülen hab ich. Trau mich da nur nie ran. Aber bis jetzt nur die ganz langen wo ich mich fürs ganz dirchstechen noch nicht ganz rantraue.
Die Kenntnisse über den Aufbau des Busens habe ich. Ich bin Krankenschwester.

Tut das sehr weh wenn man die Kanüle sich komplett durchsticht? Also von unten nach oben?
Von den Risiken her ist das noch vertretbar. Man muss eben auf die Adern aufpassen, sonst wirds rot ;-)

Wie schon gesagt: ein guter Anfang! ;) Allerdings sind die üblichen Stecknadeln ja auch selten länger als grade mal zwei Zentimeter ...

Du meinst wohl die kleinen Steckpins. Die Stecknadeln die ich hab sind die längeren. Die sind incl. dem Kügelchen lt. Pachung 65mm lang, also 6,5cm. Ohne die Perle, also reine Nadel sind das dann cso ca. 5-6mm weniger. Sie gehen also bei meinem D Busen doch ganz schön weit rein.

Ich bin Krankenschwester.
:daumen::daumen::daumen:

Du meinst wohl die kleinen Steckpins.
Die werden's dann wohl sein, ja. Haben aber ebenfalls bunte Kügelchen dran.

Die Stecknadeln die ich hab sind die längeren. Die sind incl. dem Kügelchen lt. Pachung 65mm lang, also 6,5cm. Ohne die Perle, also reine Nadel sind das dann cso ca. 5-6mm weniger.
Wären somit dann so ca. 6 cm ... OK, damit lässt sich schon etwas anfangen. :)

Tut das sehr weh wenn man die Kanüle sich komplett durchsticht?
Das lässt sich objektiv nur schwer beantworten ... Aber wenn's dir Lust bereitet, dann würde ich mal sagen: probieren geht über studieren!
Ich habe mir übrigens selber einmal von einer KS mehrere Arten von Spritzen setzen lassen - keine "Session", sondern wirklich ganz sachlich, um die Empfindungen im direkten Vergleich aus Eigenem beurteilen zu können. Als da waren: s.c., i.m., i.c. Anschließend unter Aufsicht ebendieser KS selber je eine s.c. und eine i.m. Spritze in den OS gesetzt, weiters eine i.c. in den Bauch (war etwas komplizierter, das "Einfädeln" erfordert ja eine gewisse Übung). Inhalt in allen Fällen NaCl 0,9%. Also wehgetan hat's nicht wirklich; das eigentliche Problem war die Überwindung, sich selber so eine Kanüle reinzustechen. Aber mein Forscherdrang war befriedigt, ich würd' es jederzeit wieder tun.
Bei meinen eigenen, naturgemäß vergleichsweise eher mageren Brustnippeln konnte ich bislang leider noch keine Erfahrungen sammeln - würde es allerdings ebenfalls nur unter fachkundiger Anleitung tun.

$nadelntina.jpg

Ich denke du meinst so
Sind sehr dünne Kanülen und vom Schmerz her nicht schlimm, weniger schmerzhaft als Kanüle durch den Nippel
Passieren kann meines Erachtens nach recht wenig da bei der Brust ja viel Fettgewebe, etc ist.
Ich habe es so, oder ähnlich bestimmt schon 10 mal gehabt, noch nie Probleme, einmal gabs ein Hämatom

Ich habe es so, oder ähnlich bestimmt schon 10 mal gehabt, noch nie Probleme, einmal gabs ein Hämatom
Wunderschönes Foto! Allerdings, Abbinden und dann noch mehrere Nadeln, teils auch durch den Warzenhof ... das ist schon was für Hardcore-Fans. Jedenfalls Glückwunsch zu so geilen Sessions! :mrgreen:

Sind sehr dünne Kanülen und vom Schmerz her nicht schlimm
Tja, aber mit nichtmedizinischem Gerät wie Stecknadeln ... Das verdient schon Extra-Applaus.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meine Erfahrungen mit diesen Pinnwand pins gemacht, ein verkapseltes Hämatom, unangenehm und langwierig, für mich sind Pieksereien die nicht aus dem Medizinbedarf kommen ein Tabu

ich hab meine Erfahrungen mit diesen Pinnwand pins gemacht, ein verkapseltes Hämatom, unangenehm und langwierig, für mich sind Pieksereien die nicht aus dem Medizinbedarf kommen ein Tabu
Da fehlt mir jetzt allerdings die Erfahrung zu beurteilen, ob hier wirklich das Gerät kausal war, oder ob es einfach nur Pech gewesen ist. Viele kleinere Verletzungen passieren ja durchaus auch im Haushalt, nicht zuletzt in der Küche, und es gibt dennoch keine langwierigen Folgen ... Klar ist allerdings: im Zweifel eher in der Apotheke als im Baumarkt besorgen!

apotheke schlägt baumarkt! oder halt inet
Naja, das Internet steht da aus meiner Sicht irgendwo dazwischen. Es gibt durchaus gute und seriöse Shops, aber eben leider auch andere. Sicher, bei Gerätschaften und med Instrumenten hat man wesentlich bessere Chancen, sich schon vor der Anwendung aus Eigenem ein Bild von der Produktqualität zu machen als zB bei den diversen Pillen und Kapseln. Vertrauen ist aber auch hier sehr wichtig, und das muss zunächst einmal aufgebaut werden.

Ne Saison hat ich zwar noch nicht, aber immer wieder nen komplett verbluteten Rücken durch Fingernägel. Man spürt den Schmerz nicht.
Empfindet ihn luststeigernd.
Am nächsten Morgen zieht es halt etwas...

Lust und Schmerz liegen sehr nah beieinander, bedarf aber der eigenen Erfahrung, kann dann der Luststeigerung dienen

Sexuelle Lust reduziert das Schmerzempfinden da ganz wesentlich - daher kann man ja wenn es richtig geil wird kaum genug bekommen. Das Spiel mit den Nadeln lieben wir, allerdings nur sterile Einwegnadeln (gibt es in Italien sogar im Supermarkt). Die Brust ganz durchzustechen tut weniger weh als eine Nadel durch den Nippel... Wir machen beides wenn wir in Stimmung sind...

Zurück
Oben