Dienstleistungen Diverses Empfehlungen in Linz

Mitglied #4904

Mitglied
Reaktionen
0
Tag,

kann mir jemand private Damen (gerne mollig) in Linz empfehlen ?

Und gibt es in Linz auch irgendwo Asiatinnen ?

Ciao

Geri

Hy Gery

Mit Molligen kann ich nicht dienen aber wenn du auf Asiatinen stehst kann ich dir die Siam-Bar in Wels empfelen.

hab grad eine private Damen kennengelernt.
Sie will kein Geld aber dafür will sie ordentlich gefickt werden.
Wenn du auf eine schnelle Nummer stehst und einfach nur ficken willst dann kannst sie treffen.
Nähere Infos gibts bei mail an mich.
Chris

Hallo.

Wo kann man diese Dame treffen ? Hast Du vielleicht auch Handynummer von ihr ? Das wäre Geil.

Mfg

Hi. Wo kann man diese Dame treffen ? Hast vielleicht auch Handy-Nummer von ihr ?
Wäre geil.

Mfg

danke ;) kennt noch irgendwer welche in linz?? egal hb hp oder nur standort oder nur ne nummer??

:mauer: Ich bin schockiert wie primitiv eure Antworten und mails ausfallen.
Auch wenn es nur um eine schnelle Nummer geht und wenn ich nur ein Mann bin der ihr einen Spaß vermitteln will so wäre es doch gut wenn ihr a bisserl mehr Niveau an den Tag legen würdet.

hihi ich kanns ned sein weil ich hab ned zurüchgeschrieben :P

was schreiben sie leicht so niveauloses??

Ist eh egal was sie schreiben.

Ich bin gespannt ob jemand Erfahrungsberichte postet? Bitte jedenfalls darum!

hallo kanst du mir uber deine dame mehr berichten....oder mail an Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Ich würde ja gern mehr berichten, aber solang ich bei der nummer nicht durchkomme, kann ich bei der nummer nicht kommen....danach ist ein erfahrungsbericht kein problem.

Erspart euch bitte die mails nach Aussehen und Bildern. Ich sende nur die Telefonnummer.
Ihr Ausssehen ist naja... Aber sie geht beim Sex voll ab und das ist wichtig! Ich will gar nicht wissen wie ihr ausseht :-)

Ich würde ja gern mehr berichten, aber solang ich bei der nummer nicht durchkomme, kann ich bei der nummer nicht kommen...

Lol...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ohne mich da jetzt über jemanden übertrieben lustig machen zu wollen: eine Frau, die sich von einem jeden OHNE Geld besteigen läßt....... (ähm), kommt euch das nicht komisch vor? Also ich hätt da kein gutes Gefühl...... Ich vermute, daß das ganze einfach ein Witz ist.........

grizzzly

Ich hab die Nummer dieser ominösen Dame, aber ran geht nie wer Gibts die überhaubt?? :fragezeichen:
Ich glaube nein!! :(

Ihr seid dummies
Zahl wie richtige Männer für sex und lasst die anderen in ruhe (oder heiratet sie)

pffff

Zurück
Oben