Empfehlungen im Profil

X

Gast

(Gelöschter Account)
servus miteinand..

jetzt hab ich auch mal ne Frage die ich via Suchfunktion nicht beantwortet bekommen hab. Und zwar gibts ja, wenn man die Profile aufruft, so einen kleinen Zusatz mit Empfehlungen; bei den meisten steht 0 bei manchen 1

Wozu dient das ganze? wie kann man jemanden empfehlen und vor allem weshalb wird jemand einem empfohlen? irgendwie blick ich da nich ganz durch und würd mich über Aufklärung freuen :)

LG lilith
 
Wenn ich dieses Thema weiterempfehle dann wird eine E-Mail verschickt.

Klickt der Betroffene auf den Link in der E-Mail und registriert sich darauf,geht in deinem Profil die Anzahl der Empfehlungen nach oben.

Alles klar ?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ahh..damit hat dat was zu tun.. thx für die aufklärung :D

@gweni.. okay, ich hab vor ca 2 wochen danach gesucht und damals gabs das noch nicht, aber jetzt erst gepostet .. wer lesen kann is manchmal klar im vorteil löl
 
Zurück
Oben