- Reaktionen
- 34
AAndrea und Sara Spain, wo steigen ab? dann behalte ich das im aug - ja nach 1,5h eine pause dann gehts weiter - man soll ja was spüren für sei geld 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich die üblichen verdächtigen: Tabaris und Oasex. (Es handelt sich nicht um die junge, die jetzt dort ist)AAndrea und Sara Spain, wo steigen ab? dann behalte ich das im aug - ja nach 1,5h eine pause dann gehts weiter - man soll ja was spüren für sei geld![]()
ps: Wenn du 3 Stunden mit Andreea durchhälst, solltest du überlegen, das als Leistungssport zu etablierenAAndrea und Sara Spain, wo steigen ab? dann behalte ich das im aug - ja nach 1,5h eine pause dann gehts weiter - man soll ja was spüren für sei geld![]()
ich stelle mich dieser Herausforderung aber zuerst muss ich diese Andreea mal mal finden und erkenne - finde nämlich kein Foto... ;-) der rest ist dann training on the job![]()
Wo ich das erste Mal bei ihr war hat sie gar nicht gefragt, ob ich das will. Sie hat sofort ohne Gummi geblasen und auch geküsst. Geleckt werden wollte sie auch. Wie gesagt, ohne Aufpreis und sie hat mich gar nicht gefragt, schon hatte sie den Sch**** in ihrer Kehle. War schon verrücktich stelle mich dieser Herausforderung aber zuerst muss ich diese Andreea mal mal finden und erkenne - finde nämlich kein Foto... ;-) der rest ist dann training on the job![]()
![]()
Andreea, Neu , Top Lady | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.www.laufhaus-roma.at
Andreea, Neu , Top Lady | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.
www.laufhaus-roma.at
Echt, aufgehört? Aber gab es das Gerücht nicht schon einmal, und dann war sie doch wieder da?Hoffe der Link geht, hab selbst suchen müssen. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Sieht auch so aus wie auf den Fotos. Die hat zu 100% ihren Traumberuf gefunden, und das meine ich nicht sarkastisch
Ja Andreea ist wirklich der Wahnsinn, alles wie du beschrieben hast. Leider hat sie aufgehört.![]()
Ja sie hat einmal Pause gemacht und dann vor ca. 3 Jahren wieder begonnen. Diesmal dürfte es aber endgültig sein. Kann mir nicht vorstellen dass sie ihre Meinung ändert.Echt, aufgehört? Aber gab es das Gerücht nicht schon einmal, und dann war sie doch wieder da?
Ja, Nina ist preislich etwas höher, dafür ohne weitere Aufpreise und jeden Cent wert. Sie gehört eindeutig zur Oberklasse.wow die sieht ja schon mehr als top aus, und hat aufgehört? auweh schade, ich werde die augen aber offen halten - schade das es nicht mehr von diesem Kaliber gibt....aktuell in kärnten wirkt die sache echt traurig...mag sein dass mich mein gefühl da täuscht, aber fürchte nicht...ist diese Dame (Nina) jemanden positiv in erinnerung? Laufhaus Paradis preislich setzt sie ja sehr weit oben an....
Um Andreea ist es wirklich schade, aber sie hat ihre Gründe und die muss man respektieren.wow die sieht ja schon mehr als top aus, und hat aufgehört? auweh schade, ich werde die augen aber offen halten - schade das es nicht mehr von diesem Kaliber gibt....aktuell in kärnten wirkt die sache echt traurig...mag sein dass mich mein gefühl da täuscht, aber fürchte nicht...ist diese Dame (Nina) jemanden positiv in erinnerung? Laufhaus Paradis preislich setzt sie ja sehr weit oben an....
OK, dann werde ich sie im Herbst wenn sie wieder hier ist mal besuchen. Bis dahin sieht es wohl düster aus .. ;-)Ja, Nina ist preislich etwas höher, dafür ohne weitere Aufpreise und jeden Cent wert. Sie gehört eindeutig zur Oberklasse.
Andreaa hat lediglich für uns aufgehört , hat sozusagen ihre große Liebe gefunden.Um Andreea ist es wirklich schade, aber sie hat ihre Gründe und die muss man respektieren.
Stimmt bin ich gleicher Meinung.Bei den aktuellen Belegungen würde ich sagen: gar keine.
Ja das stimmt, das hat sie.Andreaa hat lediglich für uns aufgehört , hat sozusagen ihre große Liebe gefunden.
Der hat sicherlich keine Probleme zu wenig und schlechten Sex zu bekommen. Meine Güte, was der Typ jetzt bekommt, da kann man neidisch sein.Andreaa hat lediglich für uns aufgehört , hat sozusagen ihre große Liebe gefunden.
Das Problem ist auch, wenn man einmal erfahren hat welche geilen Frauen es da draußen gibt, ich rede vom Pay6 Bereich, dann geht man ungern nur mehr zu denen, die es mechanisch abspulen.OK, dann werde ich sie im Herbst wenn sie wieder hier ist mal besuchen. Bis dahin sieht es wohl düster aus .. ;-)