Laufhäuser Empfehlung

Mitglied #739227

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1
Hallo

Bin am WE 18.7.-20.7. jetzt in Klagenfurt und wollte mal fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt, damit ich mein erstesmal im Puff schön erleben kann 😉 also blasen ohne Gummi ist ein muss, und anal wär ein großes plus.
interessant find ich die Pamela oder Nikki aus Tabaris oder die Tamara/Julia aus Oasex, vielleicht aus Crystal aus LH89

Hallo

Bin am WE 18.7.-20.7. jetzt in Klagenfurt und wollte mal fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt, damit ich mein erstesmal im Puff schön erleben kann 😉 also blasen ohne Gummi ist ein muss, und anal wär ein großes plus.
interessant find ich die Pamela oder Nikki aus Tabaris oder die Tamara/Julia aus Oasex, vielleicht aus Crystal aus LH89
Ich würde zur Imke ins Paradies gehen.....😎

Hallo

Ich würde raten zu:
Tabaris: Natalia

Ansonsten kann ich nicht wirklich was empfehlen.

Und was erhoffst du dir davon? Wenn dir hier ein günstigerer Preis gennant wird, rufst du sie dann nochmal an und sagst:"Hey ich hab aber im Forum gelesen, du bist günstiger. Also, sag jetzt, was ist lezzzde Prais, schatzüy?"

Und sie sagt dann:"Oh je, mein großer bussenlecker, da hosts mi erwischt. Na, weil du so a gude Sherlock bist, kriegsts eh gratis heut!"

So in etwa wird das dann ablaufen, oder?

Und was erhoffst du dir davon? Wenn dir hier ein günstigerer Preis gennant wird, rufst du sie dann nochmal an und sagst:"Hey ich hab aber im Forum gelesen, du bist günstiger. Also, sag jetzt, was ist lezzzde Prais, schatzüy?"

Und sie sagt dann:"Oh je, mein großer bussenlecker, da hosts mi erwischt. Na, weil du so a gude Sherlock bist, kriegsts eh gratis heut!"

So in etwa wird das dann ablaufen, oder?
Ja und was ist das Problem wenn ich es hier auch frage? Eine zusätzliche Info schadet ja nicht oder?
Keine Ahnung was ich mir erhoff, vielleicht sagt er dass man bei ihr verhandeln kann, oder dies das machen kann 🤷‍♂️

Verhandeln bei einer Sd... führt i.d.R. zum schnellen Abschluss. Weil wer die Verarschweltmeister verarschen probiert...

Klare Empfehlung,da sie eh nicht mehr lange in Klagenfurt ist und auch nie wieder kommt,wenn wunderts,die Ria im Laufhaus Paradis, ich kenn sie vom LH Lagergasse Graz,die Bewertungen im ihren Fall stimmen absolut.

Jungs ehrlich, die Mädels sind schon genervt von euren permanenten AO Anfragen,wenn es so nötig habt's,fahrts nach Wien,da gibt's genug.......

das hab ich befürchtet :-(
Meiner Meinung nach gibt es nur sehr sehr wenige die 2-3 Stunden Wert wären:
Aandrea
Sara Spain
Sabine Rouge (die is aber eh nur mehr in der Stmk)

Beide ersteren aber nirgends absehbar in naher Zukunft.

Wobei bei Aandrea würde man nach spätestens 1,5 Stunden auf allen 4en das Zimmer verlassen 😂 Die vögelt einen zu Tode.

Zurück
Oben