Studios Empfehlung Studio 6

L

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn hier oft kritische Kommentare zu hören waren, ich hatte dort nur positive Erfahrungen.

War im letzten Jahr 4 x (auf der Durchreise) dort und hatte viel Spaß, zuletzt in der Vorwoche mit Maria und Sandra, 2 Ungarinnen. Wollte eigentlich zu Maria, die hat mir aber gleich eine Dreier mit ihrer Freundin angeboten, was ich nicht bereut habe. Im Gegenteil, war extrem gut, entspannend, geil. Die Mädels sind gut abgestimmt, da hat man wirklich ein besonderes Erlebnis.

Soweit mein Kurzbericht.

Keep on Running, Lauffreund
 
Ja, ich habe meistens Glück. Bisher hatte ich ganz wenige Flopps, egal wo ich war. Hängt vielleicht auch damit zusammen, wie man sich selbst verhält ...
 
schon klar dass man sich auch korrekt zu verhalten hat.. ABER zuerst muss man mal die chance dazu bekommen! leider hatte ich mit dem LH die Erfahrung dass selten die Damen im haus waren die im internet auf der hp sind....
 
Wie gesagt, vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück.

Was stimmt, ist, dass die HP nicht extrem aktuell ist. Komischer Weise waren mehr/andere Mädchen anwesend als auf der HP.

Da ich aber zumeist ohne fixe Vorstellungen hingehe, war das kein Problem. Die Auswahl war reichlich und für mich interessant.
 
Zurück
Oben