Swinger Empfehlung für Neuling

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)
ich war vor vielen Jahren schon ein einziges mal in einem SC und war davon leider etwas abgeschreckt weil (ich damals Anfang 20) sich nur alte notgeile Männer auf mich gestürzt haben... jetzt meine Frage gibt es in Wien einen Club oder etwas wo man als Paar hingehen kann in dem das Niveau bissl höher ist? wir sind ein recht attraktives Paar und hätten das halt gerne auch bei anderen. für Tipps und Empfehlungen wäre ich echt dankbar :)
 
Im JoyClub.de kannst du nach Event ausschau halten bei denen nur Paare oder junges Gäste erwünscht sind. Ansonsten ist das E6 ziemlich angenehm obwohl es nicht ganz ein Swingerclub ist.
 
Was ist da anders als bei anderen paar Abenden der anderen wiener clubs!?
 
Gehobenes Publikum strengere Auswahl beim einlas

Schöne Einrichtung

Die Leute sitzen in Straßenkleidung und nicht mit Handtuch an der Bar
 
Wo sitzt wer mit Handtuch an einer erotikbar !? Im element 6 jedenfalls nicht...
 
Also weder im frivoli noch im Traumland oder le swing haben wir handtuchträger getroffen. Hin und wieder einen deplatzierten string unter viel Bauch . Aber eventuell hatten wir ja immer Glück. ;)
 
Hallo :)
ich war vor vielen Jahren schon ein einziges mal in einem SC und war davon leider etwas abgeschreckt weil (ich damals Anfang 20) sich nur alte notgeile Männer auf mich gestürzt haben... jetzt meine Frage gibt es in Wien einen Club oder etwas wo man als Paar hingehen kann in dem das Niveau bissl höher ist? wir sind ein recht attraktives Paar und hätten das halt gerne auch bei anderen. für Tipps und Empfehlungen wäre ich echt dankbar :)
Wenn ihr wisst wohin gebt bescheid... könnten switchen falls ihr lust habt!
 
Würde dir auch den Tempel empfehlen! Gerade als Neuling. Sehr gepflegtes gehobenes Publikum und dort wird man als Frau auch nicht gleich belagert.
Zum Einstieg würd ich euch aber den Paars end empfehlen!
 
Is Tempel (and other clubs) smoke free? I don't smoke.
None of clubs - neither swinger-clubs (like LeSwing, Frivoli or Traumland) nor swinger-bars (like Tempel and E6) are smoke free (Papillon - which is a Bi-Saunaclub/Swingerclub only has one smoke free day a week afaik)

best regards,

Bear
 
Was ist da anders als bei anderen paar Abenden der anderen wiener clubs!?
E6 & Tempel sind Swinger Bars ... d.h. Du kommst rein in einen Bar-Raum und ziehst dich in der Regel nicht um.
Dressocde ist in der Regel Hemd und Stoff-Hose ...
Es gibt dann noch separate, Teils abschließbare Zimmer respektive Spielmöglichkeiten.

Ist halt von der Größe und von der Vielfalt der Spielmöglichkeiten her beschränkter als die Swingerclubs ...

LG Bär
 
Hallo :)
ich war vor vielen Jahren schon ein einziges mal in einem SC und war davon leider etwas abgeschreckt weil (ich damals Anfang 20) sich nur alte notgeile Männer auf mich gestürzt haben... jetzt meine Frage gibt es in Wien einen Club oder etwas wo man als Paar hingehen kann in dem das Niveau bissl höher ist? wir sind ein recht attraktives Paar und hätten das halt gerne auch bei anderen. für Tipps und Empfehlungen wäre ich echt dankbar :)
Im Frivoli an einem Pärchenabend seid ihr sicher gut aufgehoben.Meine Frau und ich gehen auch nur noch an Pärchenabende in Swingerclubs,da uns auch das niveaulose Verhalten der meisten solo Herren gestört hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel:). Viel Spaß beim swingen
 
Perhaps you want to take a look at the "No Limits", it's an SC but more an SM Bar and BDSM lounge but totally Smoke Free.
Apart from special (closed) events NoLimits and Smart are BDSM but NO explicit swinger locations (even though some BDSM oriented people are also swingers).
Not that you wonder once you visit this clubs.

bR Bear
 
Zurück
Oben