Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

ist schon wieder weg.die einzigen,die dort schon lange arbeitewn,sind doreen, selina ,christina und evi.besonders auf letztere stehv ich von zeit zu zeit irgendwie besonders,weil ich so schön zu ihr aufschauen kann.dabei ist siewirklich eine ganz liebe.
 
Persönliche Erfahrungen habe ich keine mit der Dame (leider nicht mein Typ - zu üppig), allerdings ihre Fotos meine ich schon seit Jahren zu kennen, und ich würde Sie bereits zum Urgestein im Paysex-Bereich zählen. Bin mir daher auch ziemlich sicher, dass es im EF (in anderen Studio-Threads) Berichte über Linda geben muss.

Club Doreen Wien Damen
 
allerdings ihre Fotos meine ich schon seit Jahren zu kennen,
wenn es nicht sogar Jahrzehnte sind ;)

Möglicherweise findet man etwas zu Linda in den Threads zu Schüttelstraße (Michelle's Studio) und Jägerstraße (Kuscheloase - Julia's Studio). Berichte waren eigentlich immer recht positiv. Allerdings auch ein besonders überschwänglicher von Balbo...Ich war nie persönlich bei ihr.
 
Hat wer Erfahrung mit der Lettin Linda? Sieht interessant aus :)

Yep, es ist mit Sicherheit viel länger als zehn Jahre her, dass ich sie das erste mal gevögelt habe. Es gibt zahlreiche Beiträge zu ihr im Forum, einige davon auch von mir. Das Suchen nehme ich dir allerdings nicht ab. Wenn sie sich nicht verändert hat, ist sie nach wie vor empfehlenswert.
 
Möchte nach meinen heutigen (ausgesprochen positiven) Erfahrungen auch dem Evi-Fanclub beitreten, nolens-volens halt als förderndes Mitglied. Habe meinen Erstbesuch bei Evi immer wieder hinausgeschoben, da mich ihre enorme Körpergröße zwar fasziniert, aber auch ein wenig eingeschüchtert hat. Aufgrund ihrer Schönheit, aber auch ihrer starken Persönlichkeit verlagert sich das Blut freilich schlagartig in andere, tiefer liegende Regionen des Körpers und bleibt dann dank Evis Liebeskünsten auch dort. Auch das Studio selbst und Evis Domizil haben mir überaus zugesagt, die gemeinsame Dusche war ein netter Abschluß einer schönen Stunde - eine Klassefrau mit einem atemberaubenden Körper und laaaangen Beinen in einem ihr entsprechenden Rahmen. Ihr ihre eleganten Schuhe auszuziehen und jede ihrer Zehen einzeln mit dem Mund zu liebkosen, war (neben anderen Dingen) ein wahrhaft subtiles Vergnügen.

Salve

Palinurus
 
Diesen Evi-Fanclub sollte man wirklich gründen.Sie ist ein wahres Geschenk und würde das auf jeden Fall verdienen.Ich war gestern auch bei ihr und es fasziniert mich jedes Mal,wie wunderschon sie ist,ihre Traumfigur zur Geltung bringt und mich zudem mit ihrer immer länger werdenden Haarpracht fast um den Verstand bringt.Ansonsten kann ich mich nur dem anschliessen,was Palinurus über SIE geschrieben hat.Moge sie uns noch lange erhalten bleiben.
 
Jenny

Club Doreen Wien Damen

Das Bild hat es mir angetan – also nix wie hin: Die junge Spanierin (?) öffnete mit schicker Brille die Türe und empfing mich freundlich. Sie spricht kaum Deutsch, bemüht sich aber sehr dich zu verstehen. Jenny war in Tageskleidung mit Leggings, hohen Schuhen und einer Bluse, deren Knopfabstände erfreuliches erkennen ließen.

Sie führte mich ins Zimmer und ich übergab ihr € 110,- Bearbeitungsgebühr für eine Halbe. Jennys Gesicht ist ungeschminkt etwas anders wie auf dem Foto und ihre Haare sind derzeit leicht gelockt. Ich erwärmte mich kurz unter der Dusche und gleich darauf kam Jenny wieder ins Zimmer:

Wir kamen uns näher und Jenny schmuste mich mit einer Energie nieder, die selten in dem Gewerbe vorkommt – total süß und voll motiviert. Berührungsängste hat sie gar nicht und so gaben wir beide mit unseren Händen im Partnergesicht Vollgas, bevor es an die Haare ging. Jenny griff dann etwas tiefer während ich mich den Knöpfen ihrer Bluse widmete. Puh, die hat aber einen schönen Körper dachte ich mir, wie ihr schwarzer BH leicht überquoll. Während ich Jenny aus ihrer Leggings half, sagte sie mir, dass ich ihr erster „Klient“ bin. Ich zog ihr das Höschen aus, Jenny lächelte und legte ihre Brille auf die Ablage neben dem Bett. Wir legten uns nieder, schmusten leidenschaftlich und hielten uns eng umschlungen, bevor Jenny eine Blasoffensive startete – verspielt feurig aber nicht zu fest, für mich ideal. Dabei hingen ihre Haare wild herab und ihre geilen Titten kreisten vor meinen Augen, dass ich mich wie auf Wolke sieben fühlte.

Nach heftigen Zungenküssen beknabberte ich die leicht aufgelöste Frau abwärts und landete dabei in ihrem Lustzentrum. Ihre hübsche Pussy wurde geleckt und gefingert, wobei alle fünf Finger Einlass fanden. Ich ließ Jenny ihren Muschisaft von meinen Fingern saugen, was sie mit Freude tat. Zur Belohnung gab es dann noch einen Finger in den knackigen Po, während sie sich recht begeistert ihre Brustwarzen saugte und ableckte.

Die Gesamtsituation verlangte nach einem Gummi, den mir Jenny nach kurzer Bemühung zum Öffnen gab. Während ich weder mit den Händen noch mit den Zähnen das Ding knacken konnte, bewies Jenny abermals ihre Klasse und sah mir dabei nicht doof zu sondern versorgte meinen Schwanz mit neuen oralen Impulsen. Endlich geknackt zog ich den Gummi auf und schon saß Jenny auf mir. Mit heftigem Geschmuse vögelten wir ziemlich notgeil – unsere Körper verlangten einander ganz natürlich, alles war ganz easy. Es kam, wie es kommen musste.:)

Entspannt und streßfrei verabschiedeten wir nach einem recht abenteuerlichem Treffen.

Fazit: dünn, jung, saugeil und hochmotiviert
 
Lieber Augustin!
Vielen Dank für deinen Bericht, da kriegt man ja Lust drauf, gleich direkt... :)

Habe aber wirklich vor, demnächst Jenny einen Besuch abzustatten.

Blöde Frage- welche Sprache spricht die Gute jetzt? Spanisch mit "kaum Deutsch"?
Oder auch Englisch?
Ist es ratsam, vorher einen Termin zu reservieren? Und falls ja- besser telefonisch direkt bei ihr? Oder an der Haupttelefonnummer? Oder besser doch per Mail?

Habe bis jetzt mit dem CLUB DOREEN zwar noch keine Erfahrungen; so wie es ausschaut wird sich das aber bald einmal ändern... :)
Liebe Grüße!
 
Habe aber wirklich vor, demnächst Jenny einen Besuch abzustatten.

Bei der angeführten Telefonnummer sprichst du mit Jenny selbst. Ihr Deutsch reicht für eine Terminvereinbarung, welche in diesem Studio unbedingt zu empfehlen ist. Mit Jenny habe ich mich nur auf Deutsch unterhalten; für eine normale Geschäftsabwicklung geht das. Viel Spaß mit ihr!
 
Ich war heute bei der Jenni, auf eure empfehlung.... was soll ich sagen...nix wie wegda!!! :verwirrt: ...
die versteht ja kein deutsch, schon bei geschäft abwicklung kamen erste missverständnisse...und ihre service...hmmm...vielleicht habe ich feinen geruchsinn, aus ihren mund und schritt rochte es übel :shock:
Nie mehr zu ihr...die dame ist ein schlechtes werbung fürs CD...schade fürs geld...:verwirrt:
 
Zurück
Oben