Studios ELLYS-Bar

Hi Balbo!

Wie ich da lese, bin ich mit meinem Strumpfhosenfetisch nicht alleine. :lol:
Elly sollte angeblich nicht mehr da sein (obwohl noch auf der HP). :cry:
Jasmin, ebenfalls auf der HP (in Strumpfhosen) würde mich interessieren. Hattest Du schon Erfahrung mit Ihr bzw. könntest Du Dir vorstellen, dass mit ihr eine ähnlich Nummer durchführbar wäre?

Danke, ha

Meiner Erfahrung nach, machen es sehr viele. Die, die es nicht machen, sind da eher die Ausnahmen.

Einfach fragen, wenn Dir eine gefällt.
 
ob elly rumänin oder spanierin oder sonst eine nationalität hatte ist mir egal. sie hat mir das "geliefert" was ich in dem moment gerne hatte und zwar sehr gut. ich hab mich mit ihr toll unterhalten, und ich vermisse sie.

der zweite punkt ist bedingt richtig, angezogen ist sie deutlich attraktiver als ausgezogen. fehlende hygiene könnte ich ihr nicht vorwerfen, aber die cellulite stimmt.
aber viele frauen "versprechen" bekleidet mehr als ihr nackter körper zeigt. wird wohl auch bei männern so sein, da achte ich aber nicht darauf.

ellys service wirst im gt wahrscheinlich nicht in dieser qualität und mit dieser hingabe bekommen, wenn ja, dann löhnst dort wahrscheinlich auch das was oder mehr als bei elly.

mehr als das service vermisse ich aber die unterhaltung mit ihr.
 
keine sorge, ich hab meine erfahrungen in diversen lokalen (bar, laufhaus, massage, sauna, studio, hab ich was vergessen?) auch ein bisschen am strßenstrich (wo ich aber nicht "heimisch" wurde)
elly gehörte auf jeden fall zur spitze
ohne, ob im gt, in einer bar oder im gt oder sonst wo gehört für mich überhaupt nicht dazu - wäre aber wieder eine gesundheitsdiskussion die hier nicht her gehört.
für mich spielt das drum herum eine große rolle. und da war ellys bar mit elly als bardame meines erachtens sehr gut. momentan würde ich aber auch das gt ellys bar vorziehen. aber wiederum andere lokalitäten dem gt.....
 
warum wurde der heutige beitrag vom stutenmeister wieder gelöscht? darf man über manche sw hier nicht negativ berichten?
 
ich finde das auch arg.
die kritik war authentisch und nciht übertreiben wie viele andere in diesem forum. daher auch informativ für den leser im EF.
abgesehen davon kann ich sie bestätigen. glansi
 
hier darf man absolut keine kritik über ein mädchen machen , da gibts gleich eine böse verwahrnung .... deswegen sind die mädls hier einfach die besten ..
 
ist die elly jetzt nun wieder in amt und würden oder verweilt sie noch immer im ausland?

danke
 
ich finde das auch arg.

die kritik war authentisch und nicht übertreiben wie viele andere in diesem forum. daher auch informativ für den leser im EF.

abgesehen davon kann ich sie bestätigen. glansi

Ich habe diesen "Beitrag" nur in meinen e-mails gelesen und jetzt ist er weg. Was ich übrigens sehr gut finde, denn er war weit unter jeder halbwegs akzeptablen Kritik.

Mit Elly kann ich solche Erfahrungen jedenfalls ganz sicher nicht nachvollziehen.

Wenn Du persönlich solche gemacht hast, dann berichte sie, wenn Du willst, aber in einem vernünftigen Ton und mit Anstand. Du kannst auch mehr als einen Satz drüber schreiben....

Ob die Kritik dieses Users "authentisch" war, kannst Du im Übrigen nicht nachvollziehen, da Du ja nicht persönlich dabei warst. Du kannst das glauben, was von irgendjemandem geschrieben wurde, mehr aber auch nicht.

Würde man alles vorbehaltlos alles glauben, was hier herinnen geschrieben oder behauptet wird, dann wäre die Welt bald nicht mehr rund....und man wäre noch etwas....

Richtig ist, dass manche rumänische Girls sagen, dass sie von woanders her kommen. Damit die Freier nicht gleich merken, dass sie alle aus Rumänien kommen. Obwohl das eigentlich ja nur ein Qualitäts-Siegel für sie selbst wäre.

Zudem sind sie aber auch sehr sprachbegabt, und nicht wenige von ihnen, sprechen perfekt Spanisch (und nicht nur das).

Prinzipiell ist es mir egal, woher ein Mädel kommt, sie waren vielleicht auch schon vielerorts, denn ohne diese rumänischen Girls sähe es ziemlich traurig aus, in Wien und vielen anderen Ländern.

Für mich sind sie die mit Abstand besten Sexworkerinnen, die man hier bei uns überhaupt finden kann. Man kann sagen, sie haben den Bezahl-Sex von der Qualität des Services her, sogar im positiven Sinne revolutioniert, während der letzten Jahre.

Und wenn sie 99% aller SW ausmachen würden, die man bei uns finden kann, dann wäre ich froh darüber.

Herkunft ist mir ziemlich egal, was den Bezahl-Sex angeht. Wenn diejenige es gut macht. Klar kann man es nicht völlig pauschalieren, aber meine Erfahrungen mit rumänischen Girls waren bisher alle sehr positiv.

Womöglich war oder ist Elly keine richtige SpanierIn, und hat sich aus bestimmten Gründen nur als solche ausgegeben, vielleicht fühlt sie sich nur als SpanierIn, aber das halte ich für eher sekundär.
 
ist die elly jetzt nun wieder in amt und würden oder verweilt sie noch immer im ausland?

danke

Soviel mir bekannt ist, nicht.

Aktuell kannst man aber quasi ihre 1:1-Kopie ANNA-MARIA hinter der Bar bewundern. Womöglich sind ihre Megatitten sogar noch grösser als die von ELLY waren. Das konnte ich bisher leider noch nicht persönlich feststellen.

Sie war früher mal ein Mädel und jetzt ist sie Barfrau.

Wer solche "Titten-Kaliber" sucht, für den ist sie sicherlich einen Besuch wert, egal, was dann letztendlich dabei rauskommen mag....
 
1. war dieser ominöse, zensurierte Bericht nicht von mir, sondern von Stutenmeister.
2. war ich, nach eindringlicher Empfehlung in diesem Forum auch in der hochgelobten Ellys Bar und ich muss - vielleicht etwas feiner formuliert als der Stutenmeister - erzählen, dass ich dort nur unattraktive, hptschl. ältere Damen vorgefunden habe (dass die stärkeren Frauen auch eine größere Oberweite haben ist natürlich richtig, aber Busenwunder habe ich keins gesehen). Zusätzlich war das Lokal insgesamt in einem so erbärmlichen Zustand, dass ich es nie bei Tageslicht sehen möchte.
3. sst wohl jedem klar wer (wenn man sich die über 200 Postings zu dieser Bar ansieht) hier die Werbung betreibt. Mr. Nicholson ist auf jeder Seite, oft mit Fotos und Sensationsberichten vertreten und bestreitet diesen Thread praktisch alleine. Negatives ist verschwindet komischerweise... und wird wieder durch langatmige Positivberichte - zufällig wieder vom selben Protagonisten - ersetzt.
> klar kann jeder sich in jedem Lokal wohlfühlen und seinen Typ finden, die Bewertung dieser Bude durch diesen Thread ist aber inadäquat, und ich möchte durch dieses Statement anderen EF Benützern die Anfahrt ersparen.
 
sicher sind dieAnscihten und Gusto verschieden. Was Dir als aeltliche Dame vorkommt, gefällt Balbo. ..
Balbos Tips und Berichte haben sich, soweit ich sie nachvollziehen konnte, als richtig herausgestellt. so zb aus der letzen Woche Anita, und da gab es noch viele andere. wo es nicht passte, waren halt unsere Vorlieben nicht deckungsgleich. Werbung möchte ich ihmaber nicht unterstellen..
:winke:
 
ach ja noch was: ich find es gut das du eine andere meinung und ein anderes erleben hattest. Jed e Meinung zählt.
 
Sie war früher mal ein Mädel und jetzt ist sie Barfrau.


:lol: Nein, sie ist natürlich inzwischen etwas älter geworden!

ANNA-MARIA sollte inzwischen so knapp um die 30 sein, ist mollig und hat richtige Mega-Euter, vermutlich sogar noch grösser, als die von ELLY waren.

Ausserdem ist sie auch sehr nett. Mehr kann/will ich dazu nicht sagen, denn das liegt nicht an mir.
 
2. war ich, nach eindringlicher Empfehlung, in diesem Forum auch in der hochgelobten Ellys Bar....

:lol: Etwa auf Empfehlung von mir?

Da hast mir also noch geglaubt? Find ich irgendwie lustig! ;)

....und ich muss - vielleicht etwas feiner formuliert als der Stutenmeister - erzählen, dass ich dort nur unattraktive, hptschl. ältere Damen vorgefunden habe (dass die stärkeren Frauen auch eine größere Oberweite haben ist natürlich richtig, aber Busenwunder habe ich keins gesehen).....

In der ELLYS-Bar willst Du also allen Ernstes, "ältere Frauen" gesehen haben? :hmm:

Würde mich echt interessieren, wie das geht?! :haha:

Zusätzlich war das Lokal insgesamt in einem so erbärmlichen Zustand, dass ich es nie bei Tageslicht sehen möchte.

:lol: Wo gehst Du denn sonst noch hin, im "2. Hieb" oder anderswo? Das würde mich schon interessieren, wenn Du Ellys-Bar als in erbärmlichen Zustand betrachtest....:cool:

Ich kenne nämlich fast keine Bar im Nord-Osten Wiens, die in einem besseren oder gepflegteren Zustand wäre, nicht mal in der Innenstadt (das "Babylon" mal abgesehen). Oder warst gerade beim "Umbau" dort?

3. ist wohl jedem klar, wer (wenn man sich die über 200 Postings zu dieser Bar ansieht) hier die Werbung betreibt.

Mr. Nicholson ist auf jeder Seite, oft mit Fotos und Sensationsberichten vertreten und bestreitet diesen Thread praktisch alleine.

Negatives ist verschwindet komischerweise... und wird wieder durch langatmige Positivberichte - zufällig wieder vom selben Protagonisten - ersetzt.

:lol: Sag, willst mich provozieren damit, oder wie?! Das wird Dir leider nicht gelingen.

Worüber sollte ich denn Berichte schreiben? Dort, wo ich vielleicht niemals gewesen bin??? :fragezeichen:

> klar, kann jeder sich in jedem Lokal wohlfühlen und seinen Typ finden, die Bewertung dieser Bude durch diesen Thread ist aber inadäquat, und ich möchte durch dieses Statement anderen EF Benützern die Anfahrt ersparen.

:lol: Danke, für Dein Verständnis!

Und Du findest Deine Bewertung über Ellys-Bar also "adäquat"? Wenn Du dort "ältere Frauen" gesehen haben willst und das Lokal als heruntergekommen bezeichnest?!

Wieso bist Du dann mit ELLY überhaupt aufs Zimmer gegangen??? :fragezeichen:

Nur, weil der Tipp von @Balbo kam? :hahaha: :haha:

Sag, welche "Bude" gehört Dir dort in der Nähe eigentlich??? Gibts bei Dir auch eine grosse Flasche "Pommery" für 99 Euros?! :cool:

Oder verlangst Du etwas mehr? Gleich ums Eck wird der "Spritzer" übrigens um 17 Euros verkauft, der Piccolo um 35, und die Barfrau trinkt nur Champagner (dafür gegebenenfalls auch nur eine halbe Flasche). :shock:

Gehörst Du da vielleicht irgendwie dazu?

Mach Dir keine Mühe, mit Deinem Statement kannst Du mich sicher nicht provozieren, denn ich kann höchstens darüber lächeln oder den Kopf schütteln.
 
hi,

also ich war vor ca zwei Wochen in Elly's Bar und muss sagen, dass ich begeistert war.

Ich habe mir eine Stunde mit Luciana (aus Moldawien) gegönnt und habe die Stunde sehr genossen. Sie hat einen entzückenden und zarten Körper und bläst verdammt gut (leider kein NF). Auch der GV war sehr gut!

Bei mir hatte sie auch keinen Stress beim Piccolo trinken, was aber eventuell auch daran lag, dass die Bar relativ leer war und somit kaum andere potentielle Kunden anwesend waren.

Übrigens Du kannst die LUCIANA aus Moldawien jetzt dort wiederfinden!

Das sag ich nur, weil sie inzwischen für einige Monate nicht mehr dort anwesend war, jetzt aber wieder dort ist.

Und natürlich auch, um auf diesem Weg, gleich ein bissl "Werbung" für dieses sehr schlanke "Top-Groupie-Girl" zu betreiben. Is, eh klar!

Auf der Homepage ist sie inzwischen wieder drauf.

http://www.ellys-bar.at
 
...mit Deinem Statement kannst Du mich sicher nicht provozieren...

> schaut aber fast so aus

im übrigen bestätigt mr. nicholson mit seinen letzten 3 postings ja ziemlich klar das vorher gesagte.
 
...mit Deinem Statement kannst Du mich sicher nicht provozieren...

> schaut aber fast so aus

Das schaut aber nur für Dich so aus :kopfklatsch:
Aber es gibt -auch in Zeiten wie diesen- zu Deinem Pech :mrgreen: noch objektive User.
Alleine DEINE Reaktion zeigt WER hier der Provokateur ist.
:undweg:

Cuckold69:winke:
 
...

2. war ich, nach eindringlicher Empfehlung in diesem Forum auch in der hochgelobten Ellys Bar und ich muss - vielleicht etwas feiner formuliert als der Stutenmeister - erzählen, dass ich dort nur unattraktive, hptschl. ältere Damen vorgefunden habe (dass die stärkeren Frauen auch eine größere Oberweite haben ist natürlich richtig, aber Busenwunder habe ich keins gesehen). Zusätzlich war das Lokal insgesamt in einem so erbärmlichen Zustand, dass ich es nie bei Tageslicht sehen möchte. ...

wieso schreibst du das ?:hmm: brotneid ?

bist du sicher dass du wirklich in der ellysbar warst ? wenn ja, dann empfehle ich dir eine neue brille, denn

- dort sind nicht nur ältere damen, sondern ganz das gegenteil...
- und erbärmlich ist der zustand des lokals auch nicht

wie die mädchen im bett sind, soll jeder selbst herausfinden.

garoto
 
Zurück
Oben