- Registriert
- 23.6.2026
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Hallo,
bin auf die Dame auf Erobella gestoßen, klingt ganz gut, die Kontaktaufnahme erfolgt auch problemlos und sind die Nachrichten sehr ansprechend. Bevor ich ein treffen vereinbare wollte ich bei euch nachfragen ob ihr schon bei ihr wart und ob ihr hier eure erfahrung mit mir teilen möchtet.
bin auf die Dame auf Erobella gestoßen, klingt ganz gut, die Kontaktaufnahme erfolgt auch problemlos und sind die Nachrichten sehr ansprechend. Bevor ich ein treffen vereinbare wollte ich bei euch nachfragen ob ihr schon bei ihr wart und ob ihr hier eure erfahrung mit mir teilen möchtet.