Dienstleistungen Diverses Elli Volders

Mitglied #767136

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (Innsbruck)
Reaktionen
0
Hallo,

bin auf die Dame auf Erobella gestoßen, klingt ganz gut, die Kontaktaufnahme erfolgt auch problemlos und sind die Nachrichten sehr ansprechend. Bevor ich ein treffen vereinbare wollte ich bei euch nachfragen ob ihr schon bei ihr wart und ob ihr hier eure erfahrung mit mir teilen möchtet.

Hallo,

bin auf die Dame auf Erobella gestoßen, klingt ganz gut, die Kontaktaufnahme erfolgt auch problemlos und sind die Nachrichten sehr ansprechend. Bevor ich ein treffen vereinbare wollte ich bei euch nachfragen ob ihr schon bei ihr wart und ob ihr hier eure erfahrung mit mir teilen möchtet.
kannst du mir bitte ihre Nummer geben ? Danke !!

ich habe sie jetzt (sehr ausführlich) angeschrieben, mit meinen Wünschen. nach relativ kurzer Zeit schrieb sie mir zurück "Was möchtest du machen ?" *WTF* ??!! bei ihr ist sogar fingern und dirty talk nur gegen Aufpreis .... mein Fazit: ich werde sie nicht besuchen, da ihre deutschkenntnisse einfach nicht auslangen um entspannt zu kommunizieren und ich sicher nicht 40€ extra bezahle für fingern. Vielleicht denken andere different darüber aber: nix für mich.... (Sie hätte sich besser die ganze "Aufpreisthematik" sparen sollen und gleich 250€ angesetzt, dann hätte ich vermutlich zugesagt :) )

Zurück
Oben