- Reaktionen
- 2.160
- Checks
- 29
mahhhh.....warum ned, i wüßte wem der dich gerne treffen würde......Ich fahre heute mal rauf um zu schauen was da so besonderes ist
NEIN !!! kein Treffen erwünscht will meine Ruhe !!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahhhh.....warum ned, i wüßte wem der dich gerne treffen würde......Ich fahre heute mal rauf um zu schauen was da so besonderes ist

No ists zu früh zum saufen

Aber es kommen sicher viele wegen dir zum see![]()
bis die notgeilen es lesen bin i scho wieder weg 
Eigentlich schade es wäre schonst ein schönes Plätzchen
Es gibt im Gau einige solcher Plätze , insider wissen wo sie hin müssen und auch von den notgeilen ruhe haben das da nu net a gewisser user nachgfragt hat wennst oben bist wundert mi jetzt.Ich fahre heute mal rauf um zu schauen was da so besonderes ist
Der mag mich nichtdas da nu net a gewisser user nachgfragt hat wennst oben bist wundert mi jetzt.![]()

Warum immer so blöde Kommentare kannst da des nit einfach sparen bittedas da nu net a gewisser user nachgfragt hat wennst oben bist wundert mi jetzt.![]()
is schon vorbei.Warum immer so blöde Kommentare kannst da des nit einfach sparen bitte
Wenn ich das gleiche suchen würde wie du , dann erschieß ich mich jetzt sofort an Ort und StelleJa dann las dich einfach oda muss ja nit imma sein wir suchen alle das selbe oda du bist keine Ausnahme pk