Outdoor Elisabethsee an der Felbertauernstrasse bei Mittersill

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na jetzt im ernst, oxi.....waren ungefähr so um die 50 biker neben anderen leuten da....komme ursprünglich aus der gegend - aber hier habe ich noch nie polizei gesehen...

da stehen sie bei schönem wetter sehr oft... können da in der 80er Beschränkung die leute aussackln... aber zum see gehen sie nicht runter, da kommen sie mit dem Auto nicht hin... ;)

da stehen sie bei schönem wetter sehr oft... können da in der 80er Beschränkung die leute aussackln... aber zum see gehen sie nicht runter, da kommen sie mit dem Auto nicht hin... ;)

da könnte man sich die handschellen ausleihen :mrgreen:

Also Polizeikontrollen habe ich dort noch nicht gesehen! Ich war schon einige male am See und hatte auch schon mal das Vergnügen mit einem Paar dort was zu machen!
Abends sieht man doch ab und zu das ein oder andere Pärchen zum See gehen bzw. weiter nach hinten aber ich glaube man müsste sich hier schon per PN was ausmachen damit es dann klappt weil anreden traue ich mich die Paare dann ja doch nicht einfach mal so!

Sagt mir doch bitte Bescheid wann. Dann würde ich gerne vorbeikommen. Ist zwar ein wenig zum fahren für mich, das nehme ich aber gerne in Kauf für euch.

LG Markus

Ich fahre die Strecke fast täglich, glaub mir, bei schönem Wetter stehen sie dort gerne...

aber egal, wenn man weiß, dass der See auch mal zur Pause einlädt, dann spricht doch nichts dagegen, dort mal zu entspannen... ;)

Also Polizeikontrollen habe ich dort noch nicht gesehen! Ich war schon einige male am See und hatte auch schon mal das Vergnügen mit einem Paar dort was zu machen!
Abends sieht man doch ab und zu das ein oder andere Pärchen zum See gehen bzw. weiter nach hinten aber ich glaube man müsste sich hier schon per PN was ausmachen damit es dann klappt weil anreden traue ich mich die Paare dann ja doch nicht einfach mal so!

Hallo Pinzgauerpaar.
Hätte Interesse an Treffen bin allerdings nicht bi Freu mich auf Antwort

joe328 hat die polizeikontrollen ja bestätigt....wo trifft man sich denn da?
bei der "heidnischen kirche" oder noch weiter hinten? romantische plätze jedenfalls genügend vorhanden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird bald richtig Sommer sonst ists auch wieder nicht soooooo fein in luftigen Höhen ......

Hallo
Schöne Umgebung etwas frisch momentan aber es soll ja wärmer werden.Bin spontan und flexibel können uns dort treffen.Glg.

Hallo Pinzgauerpaar,

Also ich würde mich gerne mal mit euch treffen. Bin dann gerne "euer" toy! Falls interesse schau im Profil oder schreib mir ein PN.

Lg

Hallo Pinzgaupaar schreibts mir eine Pn damit wir uns verabreden können!

Hallo

ich war jetzt auch schon 2mal am See und habe mich da mit EF Usern getroffen! War geil!! Nur zu empfehlen!

lg

Zurück
Oben