- Reaktionen
- 107
- Checks
- 1
Sind da auch nette Damen vorhanden???Mit ein paar Minuten Fussweg kommt man zu einer etwas versteckten Wiese (nettes Platzerl) und wenn man es geschickt angeht bleibt man "versteckt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind da auch nette Damen vorhanden???Mit ein paar Minuten Fussweg kommt man zu einer etwas versteckten Wiese (nettes Platzerl) und wenn man es geschickt angeht bleibt man "versteckt"
wenn mi abholst begleit i di gerneMeistens warten eine rothaarige, eine blonde und eine schwarzhaarige auf der Wiese. Ist mir aber zu anstrengend geworden, alle drei zu beglücken da nie andere Männer beim See sind![]()
wenn wüst fahr i mit dann schau ma was ma erwischenHy an alle,,,wow des klingt oba geil,,,,i fahr da immer vorbei wenn i von der arbeit heim fahre,,,,immer donnerstags so um ca 23 uhr,,,,,,wäre geil wenn i do amol kennt mei sperma valiehrn.
vielleicht meldet sich wer
ja weisst du wo der see ist aber heit wird da eher nix sein denk i mal oda kajo ok,,,also i fahr direkt durch mittersil,,i brauch holt a adresse das i mie auskenn ok,,,

ja leider weis i es nicht wann di immer da sindHabe doch tatsächlich schon 3 pn mit der Frage "wann sind die drei Damen immer oben?“ bekommen![]()
![]()
Ja die stehen immer jeden Freitag und Montag u 21.37 an der gleichen StelleMeistens warten eine rothaarige, eine blonde und eine schwarzhaarige auf der Wiese. Ist mir aber zu anstrengend geworden, alle drei zu beglücken da nie andere Männer beim See sind![]()
Ja dann fahr ma da mal hin wir 2 odaJa die stehen immer jeden Freitag und Montag u 21.37 an der gleichen Stelle![]()
Also heuteJa dann fahr ma da mal hin wir 2 oda
Warum wegen was oda was so lustigSelten so viel gelacht wie jetzt gerade![]()
Na heute schaffs ich nicht auf 21.37Also heute
Ok ja bledNa heute schaffs ich nicht auf 21.37![]()
Dann darfst das nicht öffentlich machen, die heimlichen w....... sind da sonst wie die zeckenAber jetzt mal seriös, wir werden nächste Woche wirklich den Versuch starten am Elisabethsee einen Aufruf zu starten mal schaun wer sich da so meldet. Das wird eine einmalige Chance sein, also eine Art Feldversuch. Mehr Infos gibts dann wenns soweit ist und wir machen dann 3-4 Tage hier im voraus Werbung !