Hostessen Elisabeth Klagenfurt

Elisabeth verlangt aber nur 150 die Stunde! Ihr verwechseld sie mit der zweiten Dame die dort inseriert! " Erotische Sensation"..oder sehe ich das falsch?:hmm:

ja, so isses, sensationell ist aber anscheinend nur der Preis......
das Gastspiel der beiden wird - trotz massiver Werbung s. o. - wohl nur von kurzer Dauer sein. Mir egal.
 
War heute am Nachmittag bei ihr! Super Service um €50 die halbe stunde zahlt sich aus. Wiederholungsgefahr!
 
Ja..ich habe mir auch heute selber ein Bild von ihr gemacht! Optik nicht so perfekt..aber der halbe Stunden Service einfach der Hammer! Auf jeden fall macht ihr anscheinend der Sex auch sehr viel Spass, und sie hat auch keine Stoppuhr dabei Ich war sicherlich nicht das letzte mal bei ihr!;)
 
Hallo Leute,

Also ich hab kürzlich mal bei ihr angefragt, wieviel es kostet usw.
Sehr unfreundlich und der Preis ist sehr hoch!!!

Also nix für mich!
Ich seh das so:
Gutes Service für wenig Geld - da komm ich gerne öfters und regelmäßig zu der Dame!

LG Glatze50
 
Hallo Leute,

Also ich hab kürzlich mal bei ihr angefragt, wieviel es kostet usw.
Sehr unfreundlich und der Preis ist sehr hoch!!!

Also nix für mich!
Ich seh das so:
Gutes Service für wenig Geld - da komm ich gerne öfters und regelmäßig zu der Dame!

LG Glatze50


I
Sehr unfreundlich und der Preis ist sehr hoch!!!

Also nix für mich!



Ich seh das so:
Gutes Service für wenig Geld - da komm ich gerne öfters und regelmäßig zu der Dame!

Und was willst du uns eigentlich damit jetzt genau sagen ???
Klingt etwas verwirrend dein Beitrag :)
 
Ich denke sie hat jetzt genug Kundschaft, die Anzeige gibst nicht mehr...... Schade hätte mir die Nummer rausschreiben sollen, oder kann mir jemand aushelfen???
 
Weiß wer ob Sie ihre Dienste noch- wieder anbietet?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben