Hostessen Elisabeth Klagenfurt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand etwas über diese Dame berichten??
Inseriert auf Kleinanzeigen.at
 
schick mal nen link finde nichts

weill falls sie e ist kann ich viel sagen
 
Bietet nun sogar Service ohne Gummi ,
laut Inserat auf Kontaktanzeigen.
Weiß wer was genaueres?
 
Also ich war gerade bei ihr für 250€ .ich gehe seit 20 Jahren zu privaten Mädchen, aber das ist mir noch nie passiert, das ist ja eine Sexgöttin! Also ich kann nur sagen wer über die was negatives schreibt war nie da noch hat er sie nackt gesehen.
wenn die ja sagen würde , würde ich sie für den Rest meines Lebens buchen!
Hab für nächste Woche schon ne ganze Nacht gebucht!
 
Also ich war gerade bei ihr für 250€ .ich gehe seit 20 Jahren zu privaten Mädchen, aber das ist mir noch nie passiert, das ist ja eine Sexgöttin! Also ich kann nur sagen wer über die was negatives schreibt war nie da noch hat er sie nackt gesehen.
wenn die ja sagen würde , würde ich sie für den Rest meines Lebens buchen!
Hab für nächste Woche schon ne ganze Nacht gebucht!

250€ für wie lange ?
macht sie auch anal?
 
sie macht 1 stunde aber außer SM und Gewalt macht sie alles, so geil wars noch nirgens
 
Also ich war gerade bei ihr für 250€ .ich gehe seit 20 Jahren zu privaten Mädchen, aber das ist mir noch nie passiert, das ist ja eine Sexgöttin! Also ich kann nur sagen wer über die was negatives schreibt war nie da noch hat er sie nackt gesehen.
wenn die ja sagen würde , würde ich sie für den Rest meines Lebens buchen!
Hab für nächste Woche schon ne ganze Nacht gebucht!

Das klingt für manche sicherlich nicht schlecht.
Aber wenn man das inserat ansieht und ihr foto ist das nicht so einladend und erotisch wenn man mit normaler Unterhose und T-Shirt auf dem Bett liegt.
Wenn man so inseriert sollte man schon mindestens schöne reizwäsche anziehen.
 
Du ich war bei Hunderten und habe mir abgewöhnt auf Reizwäsche rein zu fallen, die waren immer grottenschlecht,bei diesen natürlichen Mädchen hab ich immer meinen Spaß
 
Du ich war bei Hunderten und habe mir abgewöhnt auf Reizwäsche rein zu fallen, die waren immer grottenschlecht,bei diesen natürlichen Mädchen hab ich immer meinen Spaß

Was heisst immer ????
Du warst ja erst einmal bei ihr
 
Bei ihr kannst du 5 mal wenn du es schaffst,aber warscheinlich brauchst zu lange Pausen! lol
 
Zurück
Oben