Dienstleistungen Diverses Elisa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Da Elisa momentan anscheinend nirgends inseriert, wäre ich dankbar,
wenn mir jemand ihre Telefonnummer per PN zuschicken könnte

Die wird dir nicht viel helfen, sie ist nämlich grad in Urlaub. Mußt also
warten, bis du wieder ihr Inserat erspähst, dann ist sie auch wieder
in Linz.

Hi !

war auch vor ein paar wochen bei Ihr und habe es in sehr guter erinnerung

mike

Auch ich bin von Elisa begeistert. (keine bezahlte Werbung)
Anfangs wollt ich gar nicht zu ihr da ich bei dieser Adresse schon eine miese Massage erlebt hab, aber durch die vielen positiven Berichte hier bin ich dann doch mal hin.
Sie macht eine Massage genau nach meinem Geschmack, beginnend als ordendliche Rückenmassage (nicht das Übliche einschmieren wie bei andere) steigert sie die Massage mit vollem Körpereinsatz.
Sie geht voll auf dich ein und bremst schon mal, wenns zu schnell gehn würde.
Nach der Massage nimmt sie sich auch die Zeit für eine kleine Plauderei, man hat nicht das Gefühl als würde man abgefertigt.
Es gibt in Linz einige schlechte Massösen, aber Elisa gehört zu den besten.

Also gestern war es soweit:

Nachdem ich es schon seit längerem vorhatte, nahm ich mir gestern die Zeit und vereinbarte tel. einen Termin.
Schon am Telefon sehr symphatisch, was sich dann an der Tür und später bestätigte.

Ich machs kurz:
Ganz tolle Massage (wie mein Vorschreiber schon anmerkte) einer ganz lieben Frau mit der man sich zudem auch noch gut unterhalten kann, was ja leider heute nicht selbstverständlich ist.

Angenehmes Ambiente, gute und dezente Hintergrundmusik, Wohlfühl- und Wiederholungsfaktor 100%

@Elisa: Gerne mal wieder ;)

MbG

War am Mittwoch bei ihr. Sie ist hübsch, sehr groß, das find ich sowieso toll. Und vor allem sie machts gut, hab mich aber nicht massieren lassen

jetzt hast du zumindest mich neugierig gemacht. willst du verraten was du bei ihr schönes erlebt hast, wenn du dich nicht von ihr massieren hast lassen. wäre schön wenn du uns ein paar einblicke geben würdest ..
lg

War aufgrund der positiven Berichte hier ebenfalls bei ihr. Das Haus macht optisch nicht gerade den besten Eindruck, wollte fast schon wieder gehen. Aber die Stunde mit Elisa entschädigt für das rundherum. Sehr angenehme Massage, nicht das wo anders übliche herumgeschmiere. Werde sie sicher wieder mal besuchen. Weiß jemand ob ausser Massagen ev. mehr möglich ist?

Zurück
Oben