Dienstleistungen Diverses Elisa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da von dem Studio in der Wiener Straße die Rede ist.

Kann jemand der Forengemeinde etwas über die Türkin (Vanessa) schreiben.
Das Foto auf wobistdu schaut auch nicht schlecht aus.

:ganja:Habe mir auch schon oft gedacht, dass ich Vanessa mal besuchen werde. Der Preis ist der selbe wie bei Elisa.
Aber da ich so wie Du Gerry keine Erfahrung über Vanessa hier gelesen habe, ist es einfach ein Versuch mal sich mit Vanessa zu verabreden.
Im Kopf habe ich immer Elisa! Bei der ist es wert das Geld anzulegen.
Vanessa würde ein Versuch sein. Aber das Risiko werde ich mal in Kauf nehmen und auch einen Eintrag hier machen.
Wann weis ich noch nicht! Aber wenn Du vor mir mal die Vanessa probiert hast, würde ich gerne Deine Erfahrung mit ihr, hier lesen.

schönen Tag noch Forum Besucher! :moped:

Falls Elisa hier mitlesen sollte, ich bin der, der die Badeschlapfen im Sackerl mitgehabt hat! :mrgreen:

Eigentlich sollte ich ja "Larifari" und "Huber" Berichte liefern, haha, vielleicht reichte den beiden Kritikern ja, dass ich Massagestudio-erprobt mit eigenen Schlappen vorstellig werd. :haha:

Falls Elisa hier mitlesen sollte, ich bin der, der die Badeschlapfen im Sackerl mitgehabt hat! :mrgreen:

Eigentlich sollte ich ja "Larifari" und "Huber" Berichte liefern, haha, vielleicht reichte den beiden Kritikern ja, dass ich Massagestudio-erprobt mit eigenen Schlappen vorstellig werd. :haha:

Guter Mann ob du deine eigenen Badeschlapfen oder deine eigenen Kondome mit hast (lacht nicht, auch solche gibt es), ist mir vollkommen egal!

Wenn du genau liest habe ich dich nicht persönlich angegriffen, beleidigt oder sonst wie schlecht gemacht!

Nur wie die Vergangenheit hier gezeigt hat, sind solche Ersteinträger, zu 99% Werbeeinschaltungen! Vielleicht gehörst du zu den restlichen 1%! Mag sein! :hmm:

Aber als Frischling dann gleich hier auszuteilen beginnen, ist auch nicht das was das Forum braucht! Wir wollen Erfahrungen austauschen und keine Schuldzuschiebungen!

Also kommen wir wieder auf das Thema zurück, sonst heißt es wie früher in der Schule "Nicht Genügend, Thema verfehlt"!!! :daumen:

Wir alle freuen uns schon wenn du wieder auf eine Badeschlapfenparty gehst und dem Forum über deine Erlebnisse berichtest!

Danke für deine Mitarbeit!

CU

MAX :anspritzen:

Vielleicht gehörst du zu den restlichen 1%! Mag sein! :hmm:

Wir alle freuen uns schon wenn du wieder auf eine Badeschlapfenparty gehst und dem Forum über deine Erlebnisse berichtest!

Danke für deine Mitarbeit!

Mit dem Ton und der neuen Einschätzung kann ich natürlich leben. ;)

Um meinen Bericht abzuschließen, wie Elisa so auf mein Sackerl gestarrt hat, hab ich natürlich aufgeklärt und sie meinte, es gäbe auch Kunden die nehmen das eigene Massageöl mit. (damit die Freundin nichts riecht, man lernt nie aus)

Die Badelatschen hätt ich nicht unbedingt gebraucht, das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber, die Badewannne und das Bad haben jedoch sicher schon bessere Zeiten gesehen. :shock::shock:

@ atelier

Also ich war schon bei beiden. Mit Elisa war ich zufrieden. Gute Massage, angenehme Entspannung.

Bei Vanessa habe ich nachdem ich dort war und sie gesehen habe gezögert und überlegt doch Elisa zu nehmen. Da es in der Wohnung aber einigermassen dunkel ist, habe ich auch nicht die ganze Wahrheit gesehen. Und in Ihrer Anzeige steht ja Türkin und das hat mich auch gereizt. Hatte ich noch nie. :fragezeichen:
Auf den Punkt gebracht: Die Frau vom Foto ist eine andere (auch wenn man sie nur von hinten sieht ist das klar sobald man die "echte" gesehen hat.). Vanessa ist etwas stärker, hat unschöne Pickel und einen für mich sagen wir nicht so angenehmen Geruch. :evil: Das ganze Erlebnis war aus diesen Gründen und auch weil die Massage nichts besonderes war echt unerotisch. Ich habe blöderweise eine Stunde genommen. War mein Fehler :mauer: , da sie mir die Optik wie gesagt von Anfang nicht zusagte, aber da ich es lieber ohne Zeitdruck habe nehme ich meistens eine Stunde. In diesem fall bin ich aber schon nach einer halben gegangen weil mich alles nur abgetörnt hat.

Hoffe geholfen zu haben.

mfg, Schniedelwutz.

Hallo Leute,

ich lese hier im Forum schon seit langem mit, und hab mich jetzt entschlossen auch mal einen Erfahrungsbericht zu posten.

Ich hab mich nach den vielen positiven Einträgen hier im Thread entschlossen Elisa einen Besuch abzustatten. Ich kann nur sagen das war echt eine gute Entscheidung. :hurra:
Die Wohnung ist eine Altbauwohnung, und eher nicht so gut in Schuss, sie entschädigt aber dafür und wegen der Wohnung war ich ja nicht da. Ihre Massage ist zwar wie üblich keine im medizinischen Sinne, aber sie bemüht sich sehr und geht auf Wünsche ein. Sie hat kleine Brüste mit extrem geilen Brustwarzen. So grosse hatte ich noch nie in der Hand.;)
Sie ist zwar schon etwas älter, aber ihre Figur ist immer noch top und sie ist gut in Form.
Also alles in Allem war ihre Behandlung extrem geil und für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder mal. :)

Hallo Leute,

ich lese hier im Forum schon seit langem mit, und hab mich jetzt entschlossen auch mal einen Erfahrungsbericht zu posten.

Ich hab mich nach den vielen positiven Einträgen hier im Thread entschlossen Elisa einen Besuch abzustatten. Ich kann nur sagen das war echt eine gute Entscheidung. :hurra:
Die Wohnung ist eine Altbauwohnung, und eher nicht so gut in Schuss, sie entschädigt aber dafür und wegen der Wohnung war ich ja nicht da. Ihre Massage ist zwar wie üblich keine im medizinischen Sinne, aber sie bemüht sich sehr und geht auf Wünsche ein. Sie hat kleine Brüste mit extrem geilen Brustwarzen. So grosse hatte ich noch nie in der Hand.;)
Sie ist zwar schon etwas älter, aber ihre Figur ist immer noch top und sie ist gut in Form.
Also alles in Allem war ihre Behandlung extrem geil und für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder mal. :)

Schön, immer wieder so geschliffene und eindeutige Lobeshymnen von Neueinsteigern zu lesen. So frei nach dem Motto: "jeden Morgen steht ein Depp auf, wir müssen ihn nur kriegen!":mauer:

Bei verdecktem Eigenmarketing und Lobhudelei stellen sich mir auch meist die Haare auf.
Ob man es jetzt "ode to joy" oder "für Elise" nennt :mrgreen:, ok ist vielleicht nicht ganz korrekt. :hmm:
Aber ich kenne sie (Elisa) schon seit gut 8 Jahren und ich finde, dass sie ein sehr ordentliches Preis/Dienstleistungsverhältnis hat.
Im Gegensatz zu praktisch allen anderen in dem "Studio". Bei ihren Kolleginnen habe ich schon mehrmals grobe Abzocke erlebt. Daher gilt für mich, wenn dorthin, nur zu ihr.

MfG

B.

Schön, immer wieder so geschliffene und eindeutige Lobeshymnen von Neueinsteigern zu lesen. So frei nach dem Motto: "jeden Morgen steht ein Depp auf, wir müssen ihn nur kriegen!":mauer:

Ja hast schon recht dass das so klingt. Aber lies dir mal die anderen Berichte in diesem Thread durch. die sind durchwegs positiv. Also warum nicht einen zusätzlichen Bericht dazufügen nachdem ich mich aufgrund dieses Threads entschlossen habe zu ihr zu gehen.
Tut mir leid dass mein erster Bericht im Forum positiv ist. ich weiss schon dass manche User hier im Board nur negative akzeptieren können, da alles andere ja nur Eigenwerbung ist. Naja egal, wer hingehen möchte soll das bitte tun und wer nicht solls eben lassen.

Aja, um es nur kurz zu erwähnen: da Berichte hier ja anscheinend nicht erwünscht sind und Neueinsteiger sowieso nicht werd ich mich in Zukunft wieder aufs mitlesen beschränken und meine Erfahrungen für mich behalten.

Ja hast schon recht dass das so klingt. Aber lies dir mal die anderen Berichte in diesem Thread durch. die sind durchwegs positiv. Also warum nicht einen zusätzlichen Bericht dazufügen nachdem ich mich aufgrund dieses Threads entschlossen habe zu ihr zu gehen.
Tut mir leid dass mein erster Bericht im Forum positiv ist. ich weiss schon dass manche User hier im Board nur negative akzeptieren können, da alles andere ja nur Eigenwerbung ist. Naja egal, wer hingehen möchte soll das bitte tun und wer nicht solls eben lassen.

Aja, um es nur kurz zu erwähnen: da Berichte hier ja anscheinend nicht erwünscht sind und Neueinsteiger sowieso nicht werd ich mich in Zukunft wieder aufs mitlesen beschränken und meine Erfahrungen für mich behalten.

Fakt ist, dass besagte Dame schon hier schon mehrmals durch verdecktes Eigenmarketing im Forum aufgefallen ist. Ich kann und will ihre Leistungen mangels Erfahrung gar nicht beurteilen, dein Beitrag war im Zusammenhang mit den von dir erwähnten "positiven" Berichten jedenfalls auffällig. Das ist für die Betroffene halt ein Fall von "die Geister, die ich rief" und da ist Mitleid einfach nicht angebracht.

Und du kannst natürlich jetzt ein beleidigtes Schnoferl ziehen oder Kritik an deinem Beitrag als solche akzeptieren, es wird sich nicht groß auswirken. Wenn/falls du mal ein paar Beiträge mehr zusammen kriegst, wird man dich sicher sachlicher beurteilen können. Mit deinem ersten Beitrag sicher nicht.

Fakt ist, dass besagte Dame schon hier schon mehrmals durch verdecktes Eigenmarketing im Forum aufgefallen ist.

"Werbung" wurde mir auch unterstellt (der Verdacht wurde mittlerweile ausgeräumt - der, der mit den Badeschlapfen zu Elisa ging :mrgreen:) Beim ersten Besuch bei Elisa habe ich erwähnt, dass ich auf Grund positiver Berichte im EF gekommen bin und sie meinte ungefragt, sie lese manchmal mit, Schreiben werde dort aber mehrheitlich negativ ausgelegt.

auch ich besuche elisa immer wieder gerne, es macht einfach der mix aus Sympathie und die erfüllung der erotischen wünsche, welche man(n) sich ersehnt.
lg

Hallo
Da Elisa momentan anscheinend nirgends inseriert, wäre ich dankbar,
wenn mir jemand ihre Telefonnummer per PN zuschicken könnte

Zurück
Oben